• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Wunsch-Speed-Event

misserfolg

Revolverheld
aber der welten bonus ist doch bei 250 für alle generell wenn ich das richtig gelesen habe und habe die ankündigung , eben wegen diesem errichterbonus , darauf bezogen ... kann aber auch sein, dass bei der erstellung der boni nur geschaut wurtde was die charklasse generell hat und dieses erhöht ....
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Bei allen anderen Arbeiten schon, aber eben nur minimal.
Bei allen anderen Punkten scheint es auch kein großes Mysterium drumherum zu geben, alleine diese Diskussion zeigt, dass es nicht für alle eindeutig ist. Vielleicht kann man das im Wiki und für zukünftige Events etwas besser beschreiben (und evtl [soll hier keine Unterstellung sein] auch bedenken - bei der Wahl der Boni: Vergleich Arbeiter zum Abenteurer)
 

DeletedUser

Zwei Tage vor der Mittwochsaufgabe und die Mittwochsaufgabe steht noch nicht fest. o_O
 

Marny

FK-Meister 2023
Bei 1000% kann es bei einem hohen Level nachweislich auf einer Speedwelt zu technischen Problemen kommen. Ob diese technischen Probleme mit einem hohen Level auch schon bei 750% auftreten, konnten wir in der kürze der Zeit nicht mehr austesten. Daher vorerst zur Sicherheit die eingestellten Werte.

Nachdem es hier ja nicht um Preise geht und das Ganze als Spasswelt laufen soll, könnte man doch die Gelegenheit am Schopf packen und jetzt, da es schon genügend Teilnehmer über Level 100 gibt, den Wert jeden Tag um evtl. 50 Prozentpunkte hochsetzen?
Wenn es hakt, geht's zurück,

Dann wäre das auch getestet und auch die hochleveligen Spielet hätten jeden Tag was zum ausprobieren.
 

Marny

FK-Meister 2023
Auf Wunsch der Spieler wird es bei diesem Event keinen Aufgabenstress geben.

DAS unterschreibe ich mal absolut.

Ich hab vermehrt hier den Eindruck, dass das hier im gesamten Forum ein "wir" (wer auch immer das "wir" sein soll) GEGEN das "die da oben" ausgetragen werden soll.

Könntet Ihr das bitte aus ganz normalen Threads raushalten?

Hier beispielsweise wird einem Wunsch etlicher Spieler nach einer ENTSPANNTEN Speedwelt Rechung getragen, ohne grossartige Preise, ohne ewig einschränkende Sonderregeln, einfach nur zum SPIELEN,,,,, das Team geht darauf ein und sobald irgendwie ein Einhakpunkt da ist, wird wieder drauf gehauen?

Das ist ja wie im Kindergarten.

Edit:

Das ist ja schimmler als im Kindergarten
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheriff Steve

Landstreicher
wieso werden immer(oder fast immer) die Eventwelt geöffnet, wenn Events stattfinden.
da haben immer die Spieler die dort nuggets aussetzen einen hohen vorteil.
fortkampf, duelle usw.
 

BilllytheKid

Entdecker
Ein wunsch für das erreichen von Level 150.

Da es eine echte Anstrengung ist und eine Menge klicks erfordert habe ich den wunsch, da der Fundwert aus technischen Gründen nicht angehoben werden kann, dass die Spieler die Level 150 erreichen sich der Geldbonus nochmal erhöht.

Als eine Art Belohnung für das erreichen des Höchsten Levels 150.

Der Wert bei Level 100 liegt bei Geld aus Arbeiten: +2300% (ab Level 100)
Für das erreichen von Level 150 schlage ich +2750% vor.
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Ihr könnt die Lösung eurer ersten Aufgabe statt in einem Ticket auch in einem Gruppentelegramm auf der Eventwelt an Lilly unchained und retlawAV senden.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Als kleine anmerkung: die heutige aufgabe ist witzlos.
Es gibt keine itemfunde unter 10$, was vermutlich die meisten erreichen.
Somit gibt es alles ränge mit dem selben fundwert.^^
 
Oben