• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeitung-TW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo....

Bei dem Thema TW-Zeitung dachte ich das man in TW für jeden welt eine Spezieleseite macht wo alle neu ereignisse von den welten 1,2,3,4,5 stehe.
B.s. Da könnte stehen was es neues über die duellanten Städte in ganzen um Ränge und um Städte ,oder es könnte da auch stehen was bald neu in TW eingefügt wird und was das ist.

Es könnte ja eine monnats ausgabe geben was so geschach und geschehen wird.
 

DeletedUser445

Sehe dies mehr als Spielerprojekt an. Also bildet ein Team und gründet eine Zeitung zu The West. Dies muss nicht seitens der Moderatoren oder Sherrifs geschehen!
 

DeletedUser

schade das du es gleich bei abgelehnt rein tun musstest banditenmen.....
ich find die idee eig super und sollte eine initiative der community für so eine zeitung nötig sein würde ich mich sofort als freiwillig anstellen^^
 

DeletedUser

Wie banditenmen50 schon erwähnte. Als Projekt von Spielern für Spieler würde ich diese Idee auch sehr gut finden.

....vielleicht finden sich ja einige engagierte Spieler, die so etwas auf die Beine stellen wollen. Deshalb habe ich es mal hier her verschoben.
 

DeletedUser7319

Vielleicht könntet ihr euch zusammen tun, wäre doch besser als wenn jeder sein eigenes "Käseblatt" :p schreibt.
Wenn jetzt zum Beispiel jede Stadt eine Zeitung hervorbringt, wirds ihrgendwan einmal uninteressant (Nur als Tipp gesagt)

Habe nämlich die Zeitungen von der Stadt durchgelesen und die sind mit der Zeit langweilig geworden, ein paar mal ist das gleiche vorgekommen.
Ist ja klar in der Stadt wird ja woll weniger los sein als in TW selber.

Und eine allgemeine Zeitung wie bei dem Link den Ivy reingestellt hat, müsste doch jeden Paparazzi interessieren.

Wenn man allen die, die Idee haben zusammenschließen wirds mit Sicherheit das beste News das es je gegeben hat.
(Abgesehen vom Fernseherprogramm);)

Würde mich auch noch bewerben, aber nur wenn ich jetzt endlich wissen würde wo ?:)
Als was genau werde ich mich erst mit dem Redakteur unterhalten

In der Hoffnung das endlich eine Zeitung von The West gedruckt wird !!
 

DeletedUser

Ich finde die Idee auch gut.

Aber muss man nicht irgendwie etwas süchtig dafür sein? Eine Zeitung zu schreiben nimmt bestimmt viel Zeit in Anspruch.

Soll es später auch noch TW-Bettwäsche, Poster, Kleidung etc. geben?
 

DeletedUser7319

Manche machen das als Hobby und weils Spass macht, genauso wie du gerade deinen Kommentar abgegeben hast :D
Außerdem ist ja nichts dabei, je mehr mitarbeiter desto weniger arbeit für jeden, denk doch logisch muss ja nicht 20 Seiten haben !!:rolleyes:
 

DeletedUser

könnten es ja auch so mit der einteilung machen.
jeder mitarbeiter ist für einen quadranten in einer welt zuständig. wenn's irgendwas neues gibt dann schicken andere mitspieler ihre infos an diese person, sie packt es neu ein, und ab in die zeitung damit :)

könnten dann auch user-blogs oder comics oder so haben :D
 

DeletedUser7319

Genau so habe ich es gemeint !
Für das bräuchte man aber sehr viele Mithelfer und das man jedes Quadrat durchsucht finde ich ist nicht das wichtigste.

Am Besten wäre es wenn man in den wichtigsten Städten Informanten hat oder von ihnen Infos bekommt, vor allem wenn die Städte Bündnisse haben, dann kriegt man viel mehr wissenswertes mit !
 

DeletedUser

Wen interessiert es eigentlich, was in irgendeinem Quadranten einer virtuellen Spielwelt eines BGs passiert?

Man sollte lieber etwas über Updates, Innogames (Entwicklungen, Ereignisse usw. und vielleicht auch Skandale?), ein paar interressante und besondere Ingame-Ereignisse, Geschehen in der Community, Fanseiten usw. schreiben. Vielleicht auch ein paar Comics, Rätsel und Geschichten.

Niemand findet es spannend, wenn zwei kleine Städte mal Streit haben und Krieg führen.
 

DeletedUser

Niemand findet es spannend, wenn zwei kleine Städte mal Streit haben und Krieg führen.

ja wenn es eine langweilige reportage wird dann würde ich auch einschlafen, wenn der reporter aber ein bissel mit der phantasie tanzen geht dann könnte es auch sehr gut werden. zb "Der Tag brach an mit einem kühlen wind und einem Geruch der Gefahr in der Luft..."

ansonsten geb ich dir recht ^^
 

DeletedUser

Wen interessiert es eigentlich, was in irgendeinem Quadranten einer virtuellen Spielwelt eines BGs passiert?

Man sollte lieber etwas über Updates, Innogames (Entwicklungen, Ereignisse usw. und vielleicht auch Skandale?), ein paar interressante und besondere Ingame-Ereignisse, Geschehen in der Community, Fanseiten usw. schreiben. Vielleicht auch ein paar Comics, Rätsel und Geschichten.

Niemand findet es spannend, wenn zwei kleine Städte mal Streit haben und Krieg führen.


mich interressiert es!
zumindest in den wichtigen quadranten....
 

DeletedUser168

Soweit ich weiß gibt es bereits eine Zeitung für Tw, die LongDonGold ins Leben gerufen hat.
 

DeletedUser7319

mich interressiert es!
zumindest in den wichtigen quadranten....

Unter was verstehst du wichtig ?
Ich finde das die Zeitung hauptsächlich über lustige Dinge berichtet, ist ja hauptsächlich zu Unterhaltung da und ein kleinens bisschen Werbung machen!;)
 

DeletedUser

Wichtig wäre zB wenn jemand namhaftes aufhört....
oder Interviews... die pikate details diverser Spieler offenbaren, wie zB Skillungen.

Geschichten von Rattenplagen in Langtry und Einer Mordserie in Cape town... wären im endeffekt nur lustiges Beiwerk :D
 

KentPaul

Revolverheld
Soweit ich weiß gibt es bereits eine Zeitung für Tw, die LongDonGold ins Leben gerufen hat.

Da doch die wurde vorerst eingestellt, da nur sehr wenige Mitarbeiter noch Interresse zeigten.
Wenn LDG wieder mal on ist werde ich mit ihm darüber reden, wir werden dann sowieso neue Mitarbeiter brauchen!;)
 

DeletedUser

Ich könnte auch an der Zeitung mitarbeiten. Mit lustigen Geschichten (Schafe aus der Zukunft, die den Wilden Westen erobern wollen) könnte ich so eine Zeitung bereichern. Voraus gesetz, ich werde ordentlich bezahlt.
 

KentPaul

Revolverheld
Nein danke, wenn wir es wieder machen sollten wird es sicherlich keine Kindergarten Zeitung werden.
Und bezahlt wird auch nichts.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben