• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeitung-TW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich glaub, ich mach doch nicht bei der Zeitung mit.

Ich spiele zwar sehr viel TW und verbringe viel Zeit in diesem Forum, aber dafür bin ich nicht süchtig genug.
 

DeletedUser668

Das hat nichts mit süchtig zu tun, sondern mit Spaß und Lust was zu machen;) also?
 

DeletedUser

Ich würde dabei gerne mitmachen.

Jedoch habe ich ein paar Anmerkungen:

1.Ich würde die Zeitung nicht so darstellen, weil das lenkt vom Inhalt ab.
2.Es muss jemand bestimmt werden, der sozusagen der Chef ist.
3.Ich würde hier eine Liste reinstellen bei der die momentanen Mitglieder aufgelistet sind.
(sorry für die arrogante Schreibweise) :p

Zum Inhalt der Zeitung( Stichwortartig)
Update
Ankündigungen
(schwerwiegende) Fehler
interesannte Ideeen ( aus diesem Forum zusammengefasst + verlinkung)
heisse Disskussionen(aus diesem Forum ein wenig zusammengefasst+verlinkung)
Top 5 Erfahrung Rangliste ( für jede Welt)
Top 5 Duelle Rangliste ( für jede Welt)
Top 5 Städte ( jedoch nur bis die ersten voll ausgebaut sind.
Geschichte( z.B vom geschichtenwettbewerb den 1. Platz jedes mal einen Teil veröffentlichen)
Fakebilder
...

Würde mich über Ergänzungen freuen.

PS: Könnte ein Forum mit dem TW-Style machen.

mfg spudder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7319

Clifford:
Du musst ja nicht teilnehmen ;)
spudder
Genau so habe ich es mir vorgestellt so in der The West Style, ist einfach viel übersichtlicher ;)
 

DeletedUser

Ihr selber habt es ja mitbekommen das eine Zeitung in game nicht sehr sinnvoll wäre, weil es erstens komplett den Bildschirm füllen würde und das Spiel an sich sehr uninteressant macht.

Wie ihr selber auch mit bekommen habt, wurde ein Link rein gesetzt hier vom Forum, wo eine TW-Times erstellt wird.

Dieses Projekt ist momentan am ruhen aber das wird wieder ersscheinen, spätestens anfang März (eventuell früher).

Zeitung INGame Dagegen

Zeichtung als Community (von Spielern für Spielern) 100% dafür
 

DeletedUser668

@Spudder: Dann melde dich im Forum an, und schriebe deine Ideen darein;)
@LDG: Willste nciht bei uns mitmachen;) Wir habens chon ganz gut Kontakte:D
 

DeletedUser

Stamm schicke mir mal eine Nachricht (PN), mit den nötigen Daten wie Link etc.
 

DeletedUser

@Spudder: Dann melde dich im Forum an, und schriebe deine Ideen darein;)
@LDG: Willste nciht bei uns mitmachen;) Wir habens chon ganz gut Kontakte:D
hmmm habe ich gerade gemacht aber ich denke wenn wir schon ein Forum machen dann sollte auch nur Themen drauf sein die mit diesem Projekt zu tun haben.

http://939.twforums.de/
So würde das Forum aussehen, dass ich machen könnte.
(Ist das von meiner Stadt)
 

DeletedUser668

Also meldet euch einfach an, das Forum wird noch übersichtlicher und die anderen Foren können ja auch noch versteckt werden damit sie nicht stören;)
 

DeletedUser

Ich hasse eins zu eins kopien, von einem Forum.

Außerdem würde es dann tw-times.org heißen und wäre dann somit eine kostenpflichtige Domain die schon seit letzten Jahr besteht.

Ich muss das ganze nur Umbaunen, aber das dauert halt seine Zeit ;)
 

DeletedUser668

Also der Rest wird jetzt rausgenommen? LDG? Du amchst auch ein Forum?
Also meldet euch alle an, wir rbauchen viele tatkräftige Hände;)
 

DeletedUser

Ja das Forum besteht schon seit letztem Jahr, aber durch probleme mit den Mitarbeitern habe ich das Projekt erstmal auf Eis gesetzt, aber wie gesagt, das Projekt wird wieder starten.

Weil dann können wir das alles darüber laufen lassen und brauchen dann auch nicht 3 verschiedene Foren ;)
 

DeletedUser

Ja das könnten wir machen, das wäre kein Problem, ich muss dann nur schauen ob ich dann die Anmeldung per MYSQL dann bei mir in die Datenbank rein bekomme ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Super, jetzt musst du dich nur erstmal auch noch im Forum anmelden LDG;)
 

DeletedUser7319

Ja das Forum ist viel besser, spudder oder was meint ihr, näher kann man dem the West forum nicht kommen ;)
 

DeletedUser668

Ist auch echt gut, aber das ist nebensächlich, ich spreche morgen mal mit Inno:D
 

DeletedUser

Also wenn LDG schon eine Domain hat, denke ich wir nützen dies auch aus. Vorallem weil ich denke das sein Forum um einiges professioneller ist wie meins.
 

DeletedUser7319

Schauen wir halt alles an und entscheiden uns (aber das muss nicht nicht gleich sein)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben