• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zeitung-TW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bei Die Stämme ist gerade auch eine neue Ausgabe von "DS-Times" oder wie das heißt erschienen.

Jedenfalls würde ich bei einer TW-Zeitung mitmachen. Sogar umsonst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aber warum nicht online?
Weil wo soll es die Zeitschrift dann geben?
 

DeletedUser7319

:D, aber der Teil kommt unter Phantasiegeschichten oder die <Zukunft wenn Clifford die Welt regiert>
muss aber dringend einmal dokumentiert werden, die meisten werden sich um den Teil reißen werden ! :D
Vergesst nicht mich will auch mitwirken !! (auch ohne Bezahlung, außer du willst mich bezahlen)
 

DeletedUser

Aber warum nicht online?
Weil wo soll es die Zeitschrift dann geben?

Hä? Wer hat denn gesagt, dass es die Zeitung nicht online gibt?
Natürlich gibt es sie auch online.

Auf gedruckten Zeitungen würden wir sitzen bleiben, wer gibt schon für so einen Mist, den wir schreiben Geld aus?
 

DeletedUser

So etwa?....

zeitung.jpg
 

DeletedUser7319

:D:D Na das ist mal ein Bericht nach meinen Geschmack!!:D:D
Ich will mehr sehen, kannst die nächste Seite aufschlagen ?
F
ür eine Zeitung die genau solche Berichte abgibt (mit 30 Seiten) wäre ich sogar bereit 10$ bei der Arbeit, Zeitung drucken zu zahlen!

Das Pferd besorge ich mir noch. Brauche nur noch den Laden!
 

DeletedUser

Denn meisten ideen stimme ich überein nur ich finde man könnte auch kleine spieltipps geben b.s. wo sich zum beispiel questgebehr die nicht im jedem quadrat zu finden sind beffinden,ich habe schon soviele frage in in welt 2 bekommen wo stand ob ich weiss wo ihrgend ein qoustgeber ist....Selbst in forum bei frage gibt es solche fragen.
 

DeletedUser668

Wenn ihr noch einen texte Schreiber sucht, dann bin ich gerne bereit;) Schließlich hba ich hier einiges an Erfahrung gesammelt und weiß sehr vieles über TW:D
 

DeletedUser7319

Würde gerne als Informant mitwirken, sowohl im Forum als im Spiel !
Und die lustigen Infos raussuchen

Aber der Bericht ist echt der "Hammer" ;)
 

DeletedUser

würde ich auch machen, man kann es ja so machen dass es ein paar leute gibt die die infos sammeln aberes sollen alle mitwirken indem sie den leuten ihre ideen für die zeitung schicken, natürlich sollen die informanten auch ihre eigenen dieen mit einbringen.
 

DeletedUser

Ok, dann mache ich mal einen neuen Threat auf, wo ich die Zeitungen dann veröffentliche und ihr schreibt mir unter zeitung@wusel.info oder PM die Infos.

Bis dahin tüftel ich mal an einer zweiten Seite

Ach ja...

die Zeitung hat übrigens ein Format, dass auch prima ins Stadtforum passt ;-)
 

DeletedUser

wen mal zeitung kommte kan man ja auf der startseite so einzeichen machen das bedeutet das zeitun da ist(das ist dafür das es auffehlt)
new2.gif
 

DeletedUser668

Kann nicht einer kurz nen Forum einrichten, ich finde wir sollten die Tage in Themen einteilen und nicht alles durcheinander;) Vllt lässt sich das Team ja auch überreden, ein paar kleine Interviews oder genauere Infos zu geben, sodass man einmal pro Woche sozusagen nen Zuckerschlecken hat;)
 

DeletedUser7319

Schon mal keine schlechte Idee und so eine Art Standartfrage wie
Wieviele Seiten hast du schon geschlossen ?:D
 

DeletedUser668

Ich hab mal eben ausgearbeitet und würde das eig gerne iwo besprechen, wo es vllt nicht alle lesen:D is das möglich:rolleyes:

Edit: Ist es nicht möglich, hier einen kleinen bereich für uns freizuschalten, ist ja auch im Sinne von euch Mods hier ein bisschen frische Luft reinzubringen;)
 

DeletedUser

subba!, und eins find ich au cool, wir reden hier nicht nur, wir machen auch wirklich was!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben