• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zirkus unter Level 95

DeletedUser

wenn man auf eine kiste ein "preisschild" von ek 11.490 pappt und es ist was drinnen für 450 $ - dann ist das für mich einfach nur betrug.

wer hindert inno daran drauf zu schreiben:
ek-wert 0 - 11.490 $
durchschnittlicher Inhalt 500 $
(dann weiß wenigstens jeder, daß da auch Schrott drinnen ist.)

wie soll sich der fühlen der so eine kiste auf dem mark für 11.490 puls X kauft?
die dürfte auf dem markt gar nicht verkauft werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jaja, wenn man keine Ahnung hat. Die stahlverstärkende Kiste wurde extra für die Quest gewählt. Da sind nur edle Sachen drinnen.

du meinst also tatsächlich, dass die kiste für den quest extra ausgewählt wurde. kannst du vielleicht nicht lesen? in meiner kiste war ein kissen!
 

DeletedUser

wer hindert dich daran die kiste zu verkaufen??
Es ist eben ein glücksspiel wenn du es nicht mitmachen willst dann verkauf sie niemand hindert dich daran.Die meisten Sachen,die darin gefunden wurden waren ja Schlüssel 3 und Billys Peacemaker also beschwer dich nicht.
 

DeletedUser

wer hindert dich daran die kiste zu verkaufen??
Es ist eben ein glücksspiel wenn du es nicht mitmachen willst dann verkauf sie niemand hindert dich daran.Die meisten Sachen,die darin gefunden wurden waren ja Schlüssel 3 und Billys Peacemaker also beschwer dich nicht.

du findest so eine abzocke als normal? dann danke für das gespräch!
 

DeletedUser11339

Welche Abzocke? Du kriegst eine Kiste geschenkt und keiner hat dich gezwungen sie zu öffnen.
 

DeletedUser

Ich zähl dann mal auf, was für Dinger drinnen sein können.

Alle epischen Waffen(beginnend bei huckleberrys bis rauf zu wyatts)
präzise Waffen(präzise Zwille - präzise Buntline)
präzise Fortkampfwaffen( bis zur präzisen Winchester)
epische Hosen und Gürtel( bis rauf zu Buffalo Bills Beinschützer)
edle Hosen sowie Gürtel
Schlüssel sowie Schlafmützenset.

Wie bereits erwähnt, all diese Dinge sind edel, welches Item zu bekommst, ist allerdings Glück.

EDIT: Wenn du meinst, dass es Abzocke ist, dann kannst in Zukunft all deine Kisten verkaufen, ich persöhnlich hatte auf der Beta Billy the Kids Beinschützer drinnen und hab für die schlappe 500k bekommen
 

DeletedUser

Welche Abzocke? Du kriegst eine Kiste geschenkt und keiner hat dich gezwungen sie zu öffnen.

geschenkt ist gut - daran sieht man, dass du den quest noch nicht gemacht hast. außerdem hast du vergessen bei deiner aufzählung auch das kissen aufzuführen, wer weiß vielleicht ist ja auch noch ein grauer lumpen zu finden. toll.

poker - das ist für mich glückssache - da weiss ich auf was ich mich einlasse.

nochmal wenn ich auf eine kiste ein "preisschild" von 11.490 pappe und es ist dann ein kissen drinnen für 450 $ dann fühle ich mich verarscht.

wenn du auf einem flughafen einen koffer ersteigerst und da würde ein schild draufstehen ek 11.490 und du bekämst eine dreckige unterhose; würdest du dann auch sagen: ist halt glückssache.

dann würdest du wohl betrug rufen.

der ek-wert ist das schlimme. ist doch klar, dass man dann eine erwartungshaltung hat. wenn jetzt wenigstens edele schuhe drinnen gewesen wären, hätte ich noch nichts gesagt. aber 11.490 zu 450 ist zu krass.

das script wurde schließlich von irgendeinem geschrieben. dann müsste der untere wert eben halt auf 3.000 angehoben werden oder auf edele sachen beschränkt werden. deshalb frage ich mich was das mit Glück zu tun haben sollte - eher mit nicht weiter nachgedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

geschenkt ist gut - daran sieht man, dass du den quest noch nicht gemacht hast.
Natürlich ist die Kiste geschenkt, denn die Questreihe machen viele doch nur wegen den ganzen EP. Wegen der Kiste allein, da macht doch kaum einer den Spaß, kriegt man doch bei Fortkämpfen viel leichter die Kiste.
 

DeletedUser

Offensichtlich ist es mittlerweile nicht mehr möglich die Kiste abzustauben ohne Tiere zurück gebracht zu haben?! Zumindest hat Maria für mich keine Quest... für die Tierquest fehlen mir leider noch 6 Hasen und das wird bis 23 Uhr wohl leider etwas knapp :)
 

DeletedUser

okay - dann träumt weiter von der glücksfee und wenn ihr pech habt von der pechmarie, anstatt die programierer dieses spiels darauf hinzuweisen, dass hier was in einem krassen missverhältnis steht.
 

DeletedUser

Offensichtlich ist es mittlerweile nicht mehr möglich die Kiste abzustauben ohne Tiere zurück gebracht zu haben?! Zumindest hat Maria für mich keine Quest... für die Tierquest fehlen mir leider noch 6 Hasen und das wird bis 23 Uhr wohl leider etwas knapp :)

so sollte es ja auch von anfang an sein, schliesslich dürfte ohne die tiere die sa. abend show nicht stattfinden.

und nix ist unmöglich, ich hab auch 5 hasen hintereinander in 15. min. schritten gefunden :)
 

DeletedUser

der hier genannte mit id 636 vorher noch immer möglich? ich hab den 636er nämlich erledigt, aber der Kistenquest erschien nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nabend,

ich habe das Quest abgeschlossen.
Und ich habe meine Kiste geöffnet.

Mensch leute was regt ihr euch hier so auf.
Der Questweg hätte auch so sein können.....das es keine Kiste gibt.
Freut euch doch einfach das ihr überhaupt ein Zusatz zu den
EF bekommen habt.

Ich fande die Questreihe toll und hoffe das es mit dem nächsten Update wieder so eine gelungene Reihe geben wird.

Nachtrag :

Es war die erste Questreihe....wo niemand vorher weis...was er bekommt ( Kiste )
Super ....bitte mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

der hier genannte mit id 636 vorher noch immer möglich? ich hab den 636er nämlich erledigt, aber der Kistenquest erschien nicht

Du meinst sicher Quest #663. ^^

ich habe mich da eben nochmal schlau gemacht und jetzt scheint die Lage so zu sein, dass es leider doch nur einen Weg für die Kiste gibt und dieser ist ein anderer als der den es bisher gab. Da scheint man sich ein wenig verplant zu haben. Mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen.
 

DeletedUser

und wie wird das nun geregelt für all diese welche jez heute abend umsonst dahin wieder sind? ich mein wenn halt nen Fehler passiert ist schön und gut, aber die Leitragenden sollten nicht wir Spieler sein
 

Titus Santana

Revolverheld
du musst die Quest 'ein neues zuhause' abgeschlossen haben. So war es ja mal vorgesehen. Beim Abgeben der Tiere lädt der Zirkus Direktor dich am Sonnabend zur Vorstellung ein.

Also erst mal alle Questgeber komplett erledigen, Geißlein und Hasen sammeln, abgeben, dann Sonnabend hin zum Zirkus zum großen Finale.
 

DeletedUser

ja das ist JETZT so, allerdinge sind die Informationen und die Möglichkeiten die Kiste zu bekommen ja letzte Woche und zu Beginn des heutigen Tages anderst gewesen. ich hab wie viele andre die die Kiste allerdings schon haben (wie jetzt bekannt fälschlicherweise) heute versucht die Kiste genauso zu bekommen. denn bis ich Bande zerschlagen kann das dauert

nun hab ich halt ne Menge Hafer eingesetzt um wie die andren auch die Kiste mir zu "erquesten"

der fehler liegt ja nicht bei mir, sondern dadran das die Programmierer hier Mist gebaut haben. und irgendwo isses ja nicht ganz fair gegenüber denen die jetzt nicht durch ihre Stahlkiste ein wertvolles Item so leicht bekommen haben (was gefunden wurde u.a. steht ja hier nachlesbar)
 
Oben