• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Zirkus

Logikani

Goldgräber
Ist in irgendeiner Welt der Zirkus seit dem letzten Event aufgetaucht?
Das nächste Event steht schon vor der Tür und auf Welt 10 hat sich der Zirkus bisher noch nicht sehen lassen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, irgendwie in allen Welten, nur W10 nicht. Bis Sonntag hat er offiziell Zeit, aber ich befürchte auch das Schlimmste....
 

Gelöschtes Mitglied 561

ja - es ist auf mehreren Welten der Zirkus erschienen - aber seit ein paar Tagen ist er nirgends mehr erschienen - besteht jetzt VOR einem Event eine neue Sperre?
 

DeletedUser25876

nicht auf allen Welten, Fair, Hannah und Geo haben auch keinen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ok, danke für die Info.
Nein, vor einem Event besteht keine "Sperre". Aber es ist nun mal so, dass der Zirkus nach Eventende zwischen 7 und 20 Tagen wieder auftaucht. Diese Frist geht sozusagen bis Sonntag. Dann müsste er überall aufgetaucht sein.
 

jonia

FK-Meister 2023
Ist ja nur meine ganz subjektive Meinung, aber ich spiele doch in ein paar Welten und auf W10 ist der Zirkus viel seltener als auf anderen Welten. Vielleicht kann man das ja mal auswerten.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Na einlagern geht ja sowieso nicht auf de1 waren um 7 Uhr wieder nur noch 2 unbeliebte Produkte offen um 8 Uhr war alles voll.
 

DeletedUser

Hoffe das heute noch auf Kentucky der Zirkus kommt, ich habe eine Quest offen die den offenen Zirkus einem abverlangt.
Zu Welt 1 sag ich nichts mehr, Einlagern können dort nur Bäcker und andere Frühaufsteher.
Als Frührentner gehe ich die Sache etwas gemütlicher an.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Zirkus ist in W4, W5, W6, W7, W10, Fairbanks, Georgia, Hannahville, Indiana und Kentucky nicht erschienen.
Wir haben das auch weitergeleitet und sämtliche Theorien dazu.
 

quis

Questmaster
Und wenn der Zirkus mittlerweile so selten auftaucht, weil die Eventbeschränkung gilt (warum auch immer), wird es wohl keiner bis zum Lebensende von TW schaffen, die Sammelkarten oder das neue Clownsset vollständig zu bekommen. Zumal ich da ja regelmäßig sehe, dass die Sammelkarten entweder garnicht oder in extrem seltenen Kategorien auftauchen...
 

DeletedUser28208

Das mit dem Zirkus ist glaub ich echt den ganzen Events auch mittlerweile geschuldet.
 

DeletedUser18405

dann sollte man vielleicht einfach die beschränkungr rausnhemen?
eigentlich ist das eh egal beim zirkus gibt keiner was aus und wirklich tolle sachen gewinnt man da auch nicht. nis heute habe ich nicht verstanden, warum der zirkus bei events nicht auftauchen darf/soll...
 

DeletedUser15222

dann sollte man vielleicht einfach die beschränkungr rausnhemen?
eigentlich ist das eh egal beim zirkus gibt keiner was aus und wirklich tolle sachen gewinnt man da auch nicht. nis heute habe ich nicht verstanden, warum der zirkus bei events nicht auftauchen darf/soll...
Beim Zirkus gibt keiner was aus ? Ausbau ist kostenlos!
 

DeletedUser

Wäre da nicht die Quest wo abverlangt wird das der Zirkus geöffnet sein muss hätte ich kein Problem damit wenn er überhaupt nicht mehr kommt.
Auf Welt 1 kann ich sowie nie was einlagern und Kentucky ist noch zu jung um dazu Stellung nehmen zu können.
Vielleicht sollte man einige Quest Vorraussetzungen überdenken und andere die mit dem Zirkus zu tun haben streichen?
 

Logikani

Goldgräber
Der Zirkus ist in W4, W5, W6, W7, W10, Fairbanks, Georgia, Hannahville, Indiana und Kentucky nicht erschienen.
Wir haben das auch weitergeleitet und sämtliche Theorien dazu.

Habt ihr 3 Wochen nach Eurer Anfrage mal irgendeine Antwort erhalten?
Wenn nein, dann ist das ja wirklich frustrierend!
Im Laufe dieser Woche wären die 7 Tage nach dem Event vorbei und es wäre doch schön, wenn man wüsste ob der Zirkus überhaupt eine Chance hat aufzutauchen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann mich an keine Antwort erinnern, die mich zufriedengestellt hätte. Von daher weiß ich aber auch nicht, ob sich jemand überhaupt dem Problem angenommen hat, ob das nun Absicht ist/war oder ob hier ein Fehler vorliegt. Im Dezember sollte zumindest kein Grund vorliegen, dass der Zirkus nicht auftaucht, da nun einige Wochen (bis zum Valentinstag) kein Event ansteht.
Wir werden das Problem noch einmal auf die Liste setzen, was unbedingt getan werden muss. Danke für die Nachfrage.
 
Oben