• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zufallsereignis

DeletedUser

Mir fällt gerade eine Idee ein die einfach zufällig passiert. Beispielsweise nach dem Schlafen im Hotel könnte der folgende Bericht stehen : Du hatest einen Traum von Bären. Unter deinem Kissen findest du eine Bärentropähe.
Es ging auch: Du hast einen Alptraum erlebt und fällst aus dem Bett. Du verlierst X Lebenspunkte.

Wäre doch Genial!
 

DeletedUser

hä wenn man einen traum hatte ist doch auch nicht einfach das was man geträumt hat unterm kopfkissen^^
 

DeletedUser

Die idde finde ich gut, ich glaube aber den Thread gabs schon mal,
 

DeletedUser606

ich würd nicht so machen
aber es könnte ja sein das der vohrige im zimmer was vergessen hat und das findet man dann
 

DeletedUser

ich find die idee auch ganz gut aber nach nem traum unterm kopfkisssen was zu finden ist unrealistisch
 

DeletedUser

Ich bin dafür, dass es Zufallsereignisse nicht nur beim schlafen geben sollte, sondern auch bei anderen Tätigkeiten z.B.: Dein Esel hatte heute einen schlechten tag. Er wirft dich ab und du landest auf einem Granitstein. Du verliert xxx Lebenspunkt, behältst aber den Stein als andenken.
 
Oben