• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zukunft des Fortkampfs

DeletedUser

Das darf auch nicht fehlen, auch wenns noch ein bisschen hin ist :whistle:

Thread starter :d
 

DeletedUser

Irgendwie habe ich das Gefühl,dass die Fortkämpfe hier nicht so im Vordergrund stehen sondern eher Arbeiten udn Duelle kann natürlich auch anders sein nur meine Meinung:)
 

DeletedUser

wenn hoff ich ja das die Fortkämpfe zumindest wie auf welt 10 werden und net so wie auf welt 12 mit lauter Fakes, Massenangriffen und Nachtangriffen :rolleyes:
aber dauert ja noch paar stünchen bis der erste FK läuft und dann hau ich alle mit nem Morschen Bogen k.o. :lol:
 

DeletedUser

naja 150 hab ich ja jetzt schon mit level 5^^
aber denk mal bei den ersten Fortkämpfen wird jemand mit 800LP wohl schon Blocker sein:lol:
vllt lol, der erste hat schon Soltagskleidung, graue Arbeitsschuhe ,goldene Indikette und co, und ich kann mir noch netmal ne Graue Indikette leisten -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das könnte ih auch, kauf dir einfach von Nuggets Produkte, und verkauf die an den Händler...
 

DeletedUser

jetzt nochn edlen Schlapphut für nur 2k und mustang..
der geht sicher gleich Grizzlies jagen^^
da muss er aber schon viele teure Produkte kaufen, silber geht ja net denk net das er die arbeit kann^^
und ich hab 31$ und mir noch nix gekauft be meinem Händler
 

DeletedUser

jetzt nochn edlen Schlapphut für nur 2k und mustang..
der geht sicher gleich Grizzlies jagen^^
da muss er aber schon viele teure Produkte kaufen, silber geht ja net denk net das er die arbeit kann^^
und ich hab 31$ und mir noch nix gekauft be meinem Händler

Mir gehts fast genauso

Ich hoffe die Fortkmäpfe werden spannend aber mal schauen was ich als errichter soi machen kann;)
 

DeletedUser15601

ich bin hier auch mal on board

und sag euch ich mach nen reinen fk-ler :p
 

DeletedUser2217

Wenn ich meine fieeeeeeese Masche, alle Fortkämpfer vor/nach Kämpfen umzuschießen durchziehe hat der fortkampf hier gar keine Zukunft :boone: :)
 

DeletedUser17470

ich werd mal alles charisma und handeln machen^^
is aber offtopic
 

DeletedUser2508

Wenn ich meine fieeeeeeese Masche, alle Fortkämpfer vor/nach Kämpfen umzuschießen durchziehe hat der fortkampf hier gar keine Zukunft :boone: :)
wie du willst die kleine silwie umschiessen.. daddl das kannste nicht machen *sniefl* aber du kannst gerne auf mich aufpassen *g*:D
 
Oben