• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zukunft des Fortkampfs

DeletedUser13032

würd mal sagen der FK auf eastside fort war ein guter anfangskampf für die welt :)
 

DeletedUser

Heute hat denn auch unsere Kuschelallianz den ersten FK verloren . . . :whistle:

50 Angreifer haben das Fort angegriffen. Es verteidigten 42 Verteidiger.
50 Angreifer fielen. 13 Verteidiger fielen.

Bei 40 Spielern in den Top100 von einer FK-Gruppe is das n bissl wenig, find ich :whistle:
 

DeletedUser

Weil ich mehr zu tun habe als ewig rumzustehen, und am Ende nur 500XP zu bekommen ;)
 

DeletedUser

Heute hat denn auch unsere Kuschelallianz den ersten FK verloren . . . :whistle:

50 Angreifer haben das Fort angegriffen. Es verteidigten 42 Verteidiger.
50 Angreifer fielen. 13 Verteidiger fielen.

Bei 40 Spielern in den Top100 von einer FK-Gruppe is das n bissl wenig, find ich :whistle:

Ich könnte jetzt jeden Fehler aufzählen den wir gemacht haben und dir genau erklären warum wir verloren haben,aber ich glaube das weißt du selber ;)
 

DeletedUser

So bin jetzt auch mal hier angekommen:D
Und ich wollte mal so fragen wer die Macht/Mächte im fk sind^^
bitte sachlich bleiben und nicht wir sinds und die bloß nicht:)
 

DeletedUser

BluBB eigentlich, zudem halt die BlackBandits, die da wären Chicago, Essen, Blue Water, Mountain Lake und New Southern Pride + Töchterstädte.

Eastside und Konsorten sind auch vertreten...
 

DeletedUser13032

.. eastside darf mitspielen, so kann man das sagen ^^
aber sonst wirklich im moment blubb und halt chicago wie immer ;)
 

DeletedUser20055

Ab heute bzw gestern sind nun auch die DDs (Dirty Desperados) auf der 13 vertretten und werden, in nicht all zu ferner Zukunft, das ein oder andere Wort bei FKs mitreden :whistle:
 

DeletedUser13032

will ich erstmal sehen. die meisten DDs sind hier in alle städten zerstreut und gestern abend war ein fetter fk, bei dem eig DDs gegen DDs gekämpft haben - wobei in den angreifenden städten mehrere waren.
 

DeletedUser

Das ist aber auf Buffalo ähnlich, viele DDs sind Cowboys, da stieg auch ein (kleiner) FK, aber voll, alle Onliner Ankh-Morpork vs Cody


Cody wurde von den Cowboys unterstützt

Ankh war auch voll, ich war auch auf der ihrer Seite, Lady Serenity und Peachman haben geleitet. Wir waren gegen die ganzen LP-Monstercowboys unterlegen, haben aber die Flkagge geholt, so kanns gehen:whistle:

Sind auf beiden Seiten DDs gefallen
 
Oben