• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zukunft des Fortkampfs

DeletedUser

Ich werde wohl nicht so viel in FK`s mit meiner Errichten/Leiten-Skillung reißen:D.
Ich schätze es wird ne neue FK-Truppe gegründet.
 

DeletedUser2508

luigi.. dann machen wir zwei das wie in der 7 ;) ich rette dir dann brav den hintern *g* und geh für dich drauf *g*
 

DeletedUser

hab ich was nciht mitbekommen? DD gibts auf drei welten?!
die einzige welt wo es DD wirklich noch richtig gibt ist für mcih die 11. auf der 12 ist DD ja ziemlich scnnell zugrunde gegangen udn auf der 13 spiel ich auch hab DD aber noch nciht entdeckt^^
 

kubao

Goldgräber
w11, w12, Amchtika.

Ist aber auf Amchtika kein Verbund sondern nur eine Stadt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

achso. amchtika ist aber international^^
hatte jetzt nur die deutschen welten vor auge.
wobei DD von der 11 und DD von der 12 zwei ganz verschieden gemeinschaften sind.
 

DeletedUser

wobei DD von der 11 und DD von der 12 zwei ganz verschieden gemeinschaften sind.

Jop . . . . wäre fast dafür, DD auch auf w13 zu starten, und dann als alte w11er DD maln bissl gegen die Caba-Jungs von w10 zu fighten - als kleiner Beweis, dass gekaufte FPs/APs/Erholung nichts mit dem Skill zutun haben, wie man den Namenswelten nachsagt :up:

Würde zumindest ordentlich Schwung reinbringen in die FKs hier :rolleyes:
 

DeletedUser13032

weißt ja noch gar ned wie schwungvoll die fks hier werden ^^
 

DeletedUser

Jop . . . . wäre fast dafür, DD auch auf w13 zu starten, und dann als alte w11er DD maln bissl gegen die Caba-Jungs von w10 zu fighten - als kleiner Beweis, dass gekaufte FPs/APs/Erholung nichts mit dem Skill zutun haben, wie man den Namenswelten nachsagt :up:

Würde zumindest ordentlich Schwung reinbringen in die FKs hier :rolleyes:

Nur sind die Caba-Jungs, wie du sie nennst, reine Duellanten sind/werden... Und ich denke da einige hier eine reine Fortkampfskillung ausüben, wird das wohl eher nichts, es sei denn du hast Lust auf unfaire Kämpfe. Aber ich kann dir sagen, das mit den Skills kaufen, macht SEHR viel aus. Nicht nur das auch das mit den Produkten kaufen. Man sieht es ja im Moment wer da oben steht, alles Leute die ich aus Welt 11 und 12 kenne. :)
Nichts persönlich gegen dich.
 

DeletedUser2217

Wer ein wenig Ahnung hat und ne Menge Geld ausgibt wird IMMER oben stehen, egal bei welchem Spiel.
Jemandem komplett ohne Plan werden aber auch Tausende Euros die er hier reinpumpt in Ranglistenhinsicht sicher nicht ganz nach vorne bringen.

Geld regiert vielleicht die Welt, aber die Typen die Geld rausschmeißen ohne zu wissen was sie eigentlich tun sind garantiert nach ein paar Monaten weg vom Fenster.
 

DeletedUser13032

würde sagen auf der 13 kann es nicht an den fps liegen und am produkt kauf auch nicht, denn nahezu jeder der top 30-40 hat sich schon ein paar produkte gekauft, und sei es nur die nordstaatenflagge gewesen ..

aber jez sind ja bald mal die ersten städte fertig und die ersten forts errichtet :)
 

DeletedUser

Nur sind die Caba-Jungs, wie du sie nennst, reine Duellanten sind/werden... Und ich denke da einige hier eine reine Fortkampfskillung ausüben, wird das wohl eher nichts, es sei denn du hast Lust auf unfaire Kämpfe. Aber ich kann dir sagen, das mit den Skills kaufen, macht SEHR viel aus. Nicht nur das auch das mit den Produkten kaufen. Man sieht es ja im Moment wer da oben steht, alles Leute die ich aus Welt 11 und 12 kenne. :)
Nichts persönlich gegen dich.

Nuja, stehe dazu: Hab mir die verdammte Nordstaatenfahne auch geleistet . . . bemühe auch ab&zu mal den Händler, wenn denn so garnichts Brauchbares da is . . . aber abgesehen davon (und von Wegzeitverkürzung), wars das auch schon wieder.

Weder Skills noch Produkte, die käuflich sind, ersetzen eine gesunde Planung und den vernünftigen Umgang mit der Erholung - spreche da erstmal nur von mir, bei manchen isses offensichtlich, dass da was nich passt (erinnere an die ehemalige No1 mit edlen Stiefeln auf Level 23, kann mir keiner erzählen dass das normalerweise möglich is, zusammen mit seinem restlichen Equip) ^^
 

DeletedUser

Das heute war ja mal ein Hammer Kampf :rolleyes:
Hab 9 Erfahrungspunkte und 69$ bekommen.
 
Oben