• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zukunft des Fortkampfs

DeletedUser

will ich erstmal sehen. die meisten DDs sind hier in alle städten zerstreut und gestern abend war ein fetter fk, bei dem eig DDs gegen DDs gekämpft haben - wobei in den angreifenden städten mehrere waren.

Jo, aber werden viele aus Blubb und BB abhauen und zu DD gehen in den nächsten Tagen, hab da schon von einigen Bescheid bekommen . . . . ^^
 

DeletedUser20055

Ich sag nur: Verteile DDs der W13 vereinigt euch wieder unter dem Banner der Dirty Desperados! :up:
 

DeletedUser2217

DD ist wieder da? Niiiice :p

Wäre ich in jeder anderen stadt würde ich glatt sofort rüberwechseln, aber Libertas ist so schön chillig... aber ich wohne ja eh gleich nebenan, mal mit euch, mal gegen euch, immer schön opportunistisch :)
 

DeletedUser13032

bsv colarado springs muss aber ziemlich viel geld in der stadtkasse haben, wenn sie 3 FKs kurz hintereinander ausrufen .. fängt ja jez schon an zu stinken auf dieser welt, viel zu früh >.<
 
Oben