• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zusammen Arbeiten

DeletedUser668

Ich würds gut finden, wenn es arbeiten geben würde, die man nur zu zweit oder mitt mehreren machen kann, das würde das spiel ausbauen und ein wenig aufwendiger machen! Man könnte es auch in quests einbauen, z.b.
Finde einen Freund, mit dem du dich ab jetzt zusammenschließt und arbeiten erledigen kannst!
Wäre ne Möglichkeit, ist noch ausbaubar, ist mir nur gerade eingefallen!
Sagt was dazu!:D
 

DeletedUser215

Im Ansatz gut, jetzt müsstest du nur noch ein paar Arbeiten vorschlagen, damit ich eine Stellungnahme abgeben kann ;)
Das Zusammenarbeiten an sich ist eine gute Idee
 

DeletedUser668

ja das ist mein problem, mir fällt nichts sinnvolles ein, nru iwas was sehr schwre ist vom gewicht her, was einer alleine nciht schaffen würde! Wie z.b.
Räume den Planwagen eines Fremden aus, du schaffst es nicht alleine, überzeuge deinen Freund MIT dir zu arbeiten!
oder sowas, hat jemand noch mehr Ideen?:confused:

Edit: oder sowas wie:
In einer Stadt ist das Hotel bei einem Überfall beschädigt worden! Repariere das Hotel! Alleine wirst du es nicht schaffen, frage deinen Freund, ob er dir das Werkzeug reicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser215

Die Arbeit Überfall könnte man auch zusammen erledigen. Alleine jemanden zu überfallen ist schwierig, zu zweit oder dritt ist es schon einfacher. Dadurch könnte dann die Gefahr von 86% auf 66% oder so runter gehen. Dann würden nicht so viele Leute zu Schaden kommen.
 

DeletedUser668

ja das wäre gut!

Edit: Ein Floßhändler bittet dich seinen Floßbetrieb für eine Weile zu übernehmen! In der Zeit, wo du das Geld kassierst, kann dein Freund die Leute rüberschiffern! Dabei könnte man sich immer etwas in die Tasche stecken, würde sich also anbieten dass der Lohn hoch ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser215

Das sind jetzt wieder Arbeiten, bei denen man keine zweite Person braucht :rolleyes:
Man müsste das bei eher schwierigeren und gefährlicheren Arbeiten machen, wie Postkutsche bewachen, Gefangenentransport usw.
 

DeletedUser668

ja hast recht, was sagt denn ein mod dazu!
aber die sache mit dem floßhandel ist eig ganz gut!
 

DeletedUser

Oder man macht bereits bestehende einzel Arbeiten zu mehrerer Arbeiten.
zB:Gleise verlegen.Denn wer trägt den ganz alleine zwei Stunden lang Bahnschienen oder Planwagen reparieren,denn einer hält den Wagen hoch und der andere montiert das Rad.
 

DeletedUser668

jo so gehts auch, aber neue arbeiten wären schon cooler!;)
 

DeletedUser668

war auch ne gute idde, war nicht so gemeint, dass die scheisse war!;)
 

DeletedUser

ne zweimann säge ^^ um baumstämme in bretter zu sägen als anschlussarbeit ans bäume fällen.
generell wär auch einfach die möglichkeit dass bestimtme arbeiten zu zweit oder zu mehreren einfach leichter gehen, wie z.B. den planwagen reparieren oder gefangene zu transportieren.
dann gibts unter solchen arbeiten (bei solchen arbeiten wie angeln eben nicht) ;) den button "einladen" und dann kann man jemanden einladen und auf ihn warten. das mit dem warten is noch ein haken der nicht so dolle is aber so könnte es ja eigentlich grob gehen
 

DeletedUser

das größte problem wird sein immer gleichzeitig online zu sein. denn wenn man zusammen duelle machen soll oder arbeiten, dann müsste man ja auch gleichzeitig die arbeit anfangen. das könnte man zwar irgendwie in den griff bekommen ist aber sicher eine sehr große herrausforderung. wenn die stadtschießereien kommen werden wir schonmal eine neue ebene von zusammenarbeit haben ;)
 

DeletedUser

ja stimmt schon aber im fall der arbeiten geht einem ja nicht so viel verloren wenn man mal ein paar minuten auf den anderen wartet. bei ner schießerei wär das schon ungünstiger :D
man kann sich ja vorher absprechen und ne differenz von sekunden oder wenigen minuten wirds immer geben
 

DeletedUser

Wenn ich meinen Partner frei wählen kann, brauch ich nur in den IRC Chan gehen und schauen ob er da ist. Ist er es, sprech ich ihn an und wir gehen die Sache gemeinsam an. Ansonsten warte ich bis er auftaucht. Die Zeit muss ich mir dann eben mit Arbeiten vertreiben.
 

DeletedUser

Oder bei Stadtschießereien kann man auch sich zu der Schießerei eintragen wie bei Holy War.
 

DeletedUser

Oder man kann bei jeder Arbeit zusammen arbeiten.

Es gibt doch neben jeder Arbeit eine Anzeige, wer gerade dort ist. dort kann man ein Fenster öffnen und eine Anfrage erstellen ob derjenige mit einem Arbeiten möchte. Sobald dieser annimmt, gehts los.
Als Belohnung wären da eben bessere Gegenstände oder so etwas in der Art.
 

DeletedUser

Und wenn dann einer der beiden Arbeitenden angegriffen wird,muss der Angreifer gegen beide antreten. Nur so als Idee.

Würde die Teamarbeit stärken und Arbeiter und Schwache Duellanten wären kein leichtes Ziel mehr.
 
Oben