• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zusammen Arbeiten

DeletedUser577

Finde ich eine tolle Idee.
Ich bin Arbeiter. Habe von Duellant auf Arbeiter gewechselt und werde ständig angegriffen. Ich verliere immer wieder mein Geld. Finde deshalb die Idee als Team deshalb auch gut weil ich mich endlich verteidigen könnte. Ach wär das schön:rolleyes:
 

DeletedUser

Da haste Recht.Bin auch Arbeiter und werde angegriffen und verlier immer.Daher hatte ich die Idee.
 

DeletedUser

Da wäre jetzt die Frage: Nur mit Mitgliedern der Stadt, oder ist das egal?
Weil jetzt viele bestimmt die Stadt vernachlässigt sehen.
 

DeletedUser

wie soll man zwei gegen 1 spielen

ich denke mir das so das der Gegner euch angreift , werden eure Punkte zusammen addiert und dann kommt die Kampfsequenz und mal kucken wer gewinnt , beim Ausweichen sollte man es per Zufall überlassen
 

DeletedUser

Es gibt doch neben jeder Arbeit eine Anzeige, wer gerade dort ist. dort kann man ein Fenster öffnen und eine Anfrage erstellen ob derjenige mit einem Arbeiten möchte. Sobald dieser annimmt, gehts los.

Oh mein Gott. Diese Idee ist schon bei den sinnvollen Ideen gelandet. H I L F E.
Na dann wünsch ich Euch einmal viel Spass in den höheren Arbeiten Jungs.
Ich hoffe, dass die höheren Arbeiten genau nach Eurer Idee auch laufen. Und dann wollen wir einmal sehen, ob euch Arbeiten wie Nach Öl bohren; Mit Indianer handeln; Leichen plündern noch Spass machen ;) , wenn ihr erst auf eine/n Mitspieler/in warten müsst.

Bin absolut gegen diese Idee. Merkt ihr eigentlich keiner von Euch, dass der Spielspass darunter leidet, wenn man auf jemand warten muss, bis man die Arbeit nur auf Grund mit der Hilfe des anderen machen kann :confused:
Vom Rang her was Schwachsinnsideen betrifft, landet diese Idee jedenfalls bei mir unter den Top 3.
 

DeletedUser

Kleeblatt, Kleeblatt, Kleeblatt ....

wir wollen nur das man Arbeiten unter Umständen zusammen machen kann
es soll nicht gleich zu einer " Du brauchst noch einen mann " arbeit werden


Stell dir vor du arbeitest gerade beim Fort bewachen , da kommt ein anderer und arbeitet dort auch , was ist wenn du ihn dann fragst ob ihr nicht zusammen arbeitet könntet dann würde zb die gefahr von einer Kugel getroffen zu werden sinken . Du musst nicht zu 2 arbeiten , aber wenn du kannst würde das dir helfen

ich denke wenn man Städte gründet dann sollte man das auch zu 2
 

DeletedUser

was ist wenn du ihn dann fragst ob ihr nicht zusammen arbeitet könntet dann würde zb die gefahr von einer Kugel getroffen zu werden sinken .

So hoch ist die Verletzungsgefahr beim Fort bewachen nicht ;) bzw. soviel LP verliert man nicht beim Fort bewachen ;)

Für den Munitionstransport :D wäre es jedoch eine sehr gute Idee, die Arbeit zusammen zu machen.
 

DeletedUser

Hey ich hab ne Kugel abbekommen und Lp verloren , ok hast recht viel verliert man nicht :o ,aber ich bin eben ein Anfänger und kenne solche hochgefährlichen Arbeiten nicht auswendig ( kennen tu ich sie schon )
 

DeletedUser

das einzige was dadurch verbessert wird ist eigentlich wirklich nur die gefahr, theoretisch müsste sogar die erfahrung sinken weil es zu zweit einfacher ist...
aber der entscheidende vorteil dabei ist, dass man viel besser vor duellen abgesichert ist.
mittlerweile finde ich die idee nicht mehr so berauschend, weil es sich meiner meinung einfach nicht so sehr lohnt.
 

DeletedUser

hmm ausser man wird sehr oft von Duellanten bedroht , aber du hast recht ich denke auch das Glück auf Gegenstände als auch der Prozentsatz des Produktes steigt bis zu 10% ..... tja weil 4 Augen mehr sehen als 2
man darf aber nur mit insgesamt 5 weiteren Leuten arbeiten.....



Beispiel:

ich Arbeite mit 5 anderen Leuten = 10% mehr

ich arbeite nur mit 3 anderen Leuten = 6 % mehr

ich arbeite nur mit einem anderen = 2 % mehr

ich hoffe ihr versteht das
 

DeletedUser

oder zu zweit den ausbau der stadt dan dauert es nicht mehr so lange oder man bekommt mehr ausbaupunkte.
 

DeletedUser

Also ich bin dafür und hab auch noch ne Arbeit

geselschaftsjagd

-Taktik
-Taktik
-Mit Tieren umgehen
-schiesen
-Ausdauer

würd ich als zihmlich guten job ansehen und damit eine schwierigkeit von 200 geben
 

DeletedUser

naja nicht unbedingt nur hierfür aber eben auch generell neue arbeiten, die das dann hier begünstigen. gibt ja viele threads die sich überschneiden.
man kann die arbeiten ja da posten mit nem verweis auf den thread hier...
 

DeletedUser

XD ich glaub nich dass du dir da jede seite durchlesen musst. ;) war nur ein verweis für die leute, die evtl noch einfälle zu arbeiten haben...
 

DeletedUser

ich bin gerade bei der 27 Seite !!!! ich schaffe es

ok zurück zum thema man kann auch zusammen reisen

wie wärs damit :)
 

DeletedUser

na dann noch viel spaß XD
naja... weiß nich ob das allzuviel sinn hat. klar als duellschutz aber du musst erstmal jemanden finden der mit dir reist. der müsste dann falls du von arbeit zu arbeit reist genau die gleichen machen können. oder wenn du jetzt nach sin-city zum shoppen gehst muss da auch erst jemand mitmachen, wobei das noch am ehsten geht... man wartet vielleicht 5mins auf denjenigen/diejenige und dann kann man sich zusammen dahinbewegen und hat die zeit über ne art duellschutz...
 

DeletedUser

Vieleicht sollte den Duellanten auch die Möglichkeit eröffnet werden zusammen auf einen los zugehen und ihn Fertig machen so wie dieses Sprichwort sagt :

der große gegen den Duellanten
Alle Duellanten auf den Großen
 
Oben