• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zusammen Arbeiten

DeletedUser

nee als das würd ich auf keine fall machen!
das problem ist ja schon, dass die duellanten meistens stärker sind als die leute, die sie angreifen und wenn jetzt zwei auf einen losgehen können, hat der null chance...
naja ok wenn die beiden jetzt auf nen stärkeren losgehen, dann ist das evtl noch ok aber dann wird man die ganze zeit von so lowlevlern gestresst, zusätzlich noch zu denen die einen eh schon angreifen...
 

DeletedUser

Man kann auch so machen

Er ist zu stark willst du zu 2t ihn angreifen ??
 

DeletedUser

naja genau das mein ich ja
dann haben die ganze zeit irgendwelche futzis, die 10 lvl unter dir sind, die möglichkeit dich anzugreifen und man wird ja jetzt eh schon teilweise fast gefarmt...
 

DeletedUser

ich kann nichts dafür man muss eben sein geld verdienen da gibt es eben immer diese futzis deshalb sollte mansich zu 2 auch an diesen futzi rächen können ^^:D
 

DeletedUser

muhaha XD
nee aber dann schreien die wieder rumm: aah das is unfair, bla, blubb, und was weiß ich...
des würd so nich funktionieren
 
Oben