• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zum Update auf Version 2.36

DeletedUser

Liebe Community,
wir sind schon gespannt auf euer Feedback zu diesem Update. Die Liste aller Änderungen findet ihr hier.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Neue Questreihe: "Mission unbestehbar"(nicht wiederholbare Questreihe)
John hat eine spezielle Mission für dich! Kannst du die Gang besiegen?
Diese neue Questreihe mit 14 Quests wird für Spieler der Stufe 132 oder höher verfügbar sein.
Ist das demnach eine normale Questreihe?
 

supahtotti

Revolverheld
Neue Questreihe: "Mission unbestehbar"(nicht wiederholbare Questreihe)
John hat eine spezielle Mission für dich! Kannst du die Gang besiegen?

Klingt nach "unschaffbar" für Abenteurer mit Händler-Skill.
 

DeletedUser1567

supahtotti Registriert seit: 05.07.2011

du solltest
eigentlich wissen dass es früher mal mehr quests dieser "unschaffbaren" sorte gab :tongue1:
find ich gut, wobei man questduelle ja bisher immer bruteforcen konnte.
 

DeletedUser15389

Neue Questreihe: "Mission unbestehbar"(nicht wiederholbare Questreihe)
John hat eine spezielle Mission für dich! Kannst du die Gang besiegen?
Diese neue Questreihe mit 14 Quests wird für Spieler der Stufe 132 oder höher verfügbar sein.
Beim Abschluss der letzten Quest werdet ihr das Achievement "KUCKUNNIWI" erhalten, welches euch den Titel "Kleiner Wolf" verleiht.
Klingt nach "unschaffbar" für Abenteurer mit Händler-Skill.
waz6a8yf.jpg



Herzlichen Glückwunsch Inno, jetzt wollt Ihr die Spieler also dazu "zwingen", ihre Duellinaktivität aufzuheben und erneut 45 Tage zu warten bevor sich die DS weiter senkt? :mad:
Was glaubt ihr wohl, wieviel abgesprochene Duelle es nun nur wegen dieser Teilquest geben wird? Sollen die im Zuge Eurer neu aufgelegten "Duellbestrafungen" nun auch alle sanktioniert werden?

Sorry, aber da haben die Entwickler mal wieder einen richtigen Bock geschossen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Kein Mensch zwingt dich, die Questreihe zu machen. Wenn du deine Duellinaktivität nicht aufheben möchtest, dann lass die Finger von der Quest. Mit dem Theater, das wir hier wegen den Duellregeln hatten, haben die Entwickler doch nichts zu tun. Die entwickeln schließlich für alle Sprachversionen und wissen vermutlich nicht mal, dass wir da Diskussionen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24725

Hier wird es eben wörtlich genommen Mission unbestehbar diese Quest ist unbesthbar bei solchen schwachsinnigen Questbedingungen.

stayawayknight schrieb:
Kein Mensch zwingt dich, die Questreihe zu machen. Wenn du deine Duellinaktivität nicht aufheben möchtest, dann lass die Finger von der Quest.

1. er meint nicht nur dast, es wird jetzt auf allen Welten zusammen gezählte 1000 abgesprochene Duelle geben. Schaut mal in euer Regelwerk die sind verboten.

2. hört endlich auf mit diesen Satz: Must du ja nicht machen....die Questbedingung ist hochgradig schwachsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Dann verbannen wir Duelle doch am besten ganz aus dem Spiel. Wer Duelle abspricht und dabei erwischt wird, wird eben bestraft. Den Chat gibt es doch auch noch, obwohl man darin theoretisch Leute beleidigen könnte, was ebenfalls gegen die Regeln wäre. Nur weil die theoretische Möglichkeit besteht, mutwillig gegen die Regeln zu verstoßen, muss man den betreffenden Inhalt doch nicht gleich stiefmütterlich behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24725

Warum werden für sowas keine NPC-Gegner erstellt?
Warum werden Bedingungen geschaffen die einen Regelverstoß begünstigen und somit den Support vor einer fast unlösbare Aufgabe stellen?

Aber jetzt sind ja wieder die Duellregelen scheiß egal. Hört endlich auf um den heißen Brei zu schreiben (reden) und hier sollte sich ein CM zu äußeren (aber nicht nur mit einen Satz).
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was bitteschön ist denn "hochgradig schwachsinnig" daran, dass man einige Duelle gewinnen muss?
Hast du das früher auch gesagt, als man Leichen plündern oder ähnliche schwierige Arbeiten machen musste für Quests?
 

DeletedUser24725

Was bitteschön ist denn "hochgradig schwachsinnig" daran, dass man einige Duelle gewinnen muss?
Hast du das früher auch gesagt, als man Leichen plündern oder ähnliche schwierige Arbeiten machen musste für Quests?
Du willst es nicht schnallen, was meinst du wie viele Duelle abgesprochen werden? Werden sie zu 85% sein.
Und das ist ein Regelverstoß. Jetzt geschnallt?
Warum bekomme ich keine Antwort? Warum werden keine NPC-Gegner erstellt? Die komplett Dalton-Bande?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du willst es nicht schnallen, was meinst du wie viele Duelle abgesprochen werden? Werden sie zu 85% sein.
Und das ist ein Regelverstoß. Jetzt geschnallt?
Warum bekomme ich keine Antwort? Warum werden keine NPC-Gegner erstellt? Die komplett Dalton-Bande?

Weil du deinen Beitrag zeitgleich mit mir geschrieben hast. Weil das nicht nötig ist. Weil du schon wieder einen unmöglichen Ton am Leibe hast. Weil du keine Argumente hast.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
ruheloser schrieb:
Warum bekomme ich keine Antwort? Warum werden keine NPC-Gegner erstellt? Die komplett Dalton-Bande?

Vielleicht, weil wir nicht diejenigen sind, die die Questreihe erstellt haben?

Ja, abgesprochene Duelle sind ein Regelverstoß. Ja, es kann gut sein, dass diese sich nun häufen. Sie sind nach wie vor verboten und werden bestraft.
 

DeletedUser15389

Wer Duelle abspricht und dabei erwischt wird, wird eben bestraft.
Sicher? :whistle: Mir liegen da ganz andere Erkenntnisse vor.

Den Chat gibt es doch auch noch [...]
Das kann man jetzt als Anstiftung zum Regelverstoss deuten ;)

Hast du das früher auch gesagt, als man Leichen plündern oder ähnliche schwierige Arbeiten machen musste für Quests?
Für solche Questaufgaben wurden die Spieler aber nicht zu Regelverstößen verleitet - ist für mich ein immenser Unterschied.
 

DeletedUser24725

Weil du deinen Beitrag zeitgleich mit mir geschrieben hast. Weil das nicht nötig ist. Weil du schon wieder einen unmöglichen Ton am Leibe hast. Weil du keine Argumente hast.
Wer verleitet mich den zu so einem Ton, Inno versteht nur diese Sprache weil es hat sich noch nie was geändert. Wir bekommen immer das gleiche zu lesen.

Und tut mir leid aber du hast nie Argumente, ist so.

Es werden jetzt Regelverstöße hageln, normal müsste ab jetzt jedes Duell kontrolliert werden wer was an hat. Nicht nur die die gemeldet werden, wenn zwei sich absprechen, scheißen sie sich selbst nicht an. Regeln müssen eingehalten werden, Supporter sind die Polizei, Polizei kontrolliert aber auch eben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben