• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

A lovely night (Night watch)

DeletedUser

die Frage ist nur, welche Bedingung muss noch erfüllt sein?
bei mir ist keine Quest zu sehen
 

Khosyma

Holzmagier
Ja beginnt im Saloon. Und da ich die auf Paso auch nicht sehe, denke ich die 2. Bedingung ist der Wochentag. Zumindest für die erste Quest der Reihe.
 

DeletedUser7642

also,bei uns in der stadt haben sie manche bekommen

ich natürlich nicht :(

habe soweit alle quests gemacht,so das nicht das problem sein dürfte,

uhrzeit passt auch....es kummt nix :mad:
 

DeletedUser7642

Ja beginnt im Saloon. Und da ich die auf Paso auch nicht sehe, denke ich die 2. Bedingung ist der Wochentag. Zumindest für die erste Quest der Reihe.


kann nicht wirklich sein

sharpie hat sie am donnerstag angenommen
und supahtotti hat sie heute angenommen und abgeschlossen,
und ich bin im zeitfenster und hab die f5 taste bearbeitet :lol: ...ohne erfolg

@ atomchen...die quest kommt bei henry
 

DeletedUser26256

Ist die Quest zu Beginn womöglich skillgebunden?
Auf W1 ist bei mir nichts erschienen, anderswo hab ich nicht geschaut.
 

DeletedUser24725

Das ist wohl die Quest, die man durch das Event bekommt, es gibt doch zur Belohnung eine Quest. Weltweit.
 

DeletedUser24725

Dankeschön @stewue

Aber dann frage ich mich warum ich diese Quest auch ich bekomme auf El Paso. Habe gestern immer wieder im Saloon nach gesehen da kommt keine Quest.
Wäre schön wenn ein Supporter oder CM uns aufklären würde/könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Das ist wohl die Quest, die man durch das Event bekommt, es gibt doch zur Belohnung eine Quest. Weltweit.
Nein, die Event-Quest ist "Day of the Dead", hier geht es aber um "Night Watch".
Da die ganze Quest scheinbar nur auf englisch ist, gehe ich mal davon aus, dass sie fälschlicherweise eingespielt wurde und eigentlich noch gar nicht da sein sollte. Wieso einige die Quest sehen und andere nicht würde ich aber auch gerne wissen.
 

DeletedUser2984

Die beginnt in der Geisterstadt, bzw der Start ist beim Sheriff mit 1 Zugticket Hab sie eben auf twdb gefunden.
Ghostcluster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Wäre wirklich schön wenn sich mal ein CM oder Supporter dazu äußeren würde, ist ja schließlich ein Frage-Thread.
Und immer mehr rätseln darüber.
 

DeletedUser

Also ich finds ja schön, dass wir mal wieder wenigstens ein bisschen rätseln dürfen ;-) Immer alles vorgekaut bei tw-db abholen -- wie langweilig!!
 
Oben