• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

A lovely night (Night watch)

DeletedUser

Auf Welt 10 sehe ich sie nicht!
die ist aber da :up:
99c5c3ee59cb59b620216b4aa257859a.png
 

DeletedUser2984

Irgendwie habt ihr euch aber mit der Uhrzeit Vertan. Von 18 bis 1Uhr find ich passt nicht zur Quest. Nachtschicht ist Normal von 22 bis 6uhr.
Das wär die Richtige Zeit für die Quest gewesen.
 

DeletedUser17448

Und wenn man den Questtext ganz genau nehmen will, dann ist je nach Jahreszeit die Dämmerung halt zu unterschiedlichen Zeiten.

Gerade jetzt im Herbst ist die Dämmerung eigentlich schon so gegen 16 Uhr - wobei im Sommer man da eher bis 21 -22 Uhr warten muss.
 

DeletedUser11339

Wozu gibt es eigentlich den netten Hilfetext "Diese Quest kann nur von 18:00 bis um 1:00 Uhr angenommen werden."? Finde ich ein wenig sinnfrei, da man diesen Hinweis nur sieht wenn die Quest auch da ist :lol:
Und leider ist er auch falsch, da in diesem Zeitraum die Quest nicht nur dann erst annehmbar ist, sondern auch dann nur abgegeben werden kann.
 

DeletedUser2984

Und wenn man den Questtext ganz genau nehmen will, dann ist je nach Jahreszeit die Dämmerung halt zu unterschiedlichen Zeiten.

Gerade jetzt im Herbst ist die Dämmerung eigentlich schon so gegen 16 Uhr - wobei im Sommer man da eher bis 21 -22 Uhr warten muss.
Stimmt ja aber die Questreihe heißt nunmal Nachtwache!
Das ein Pferd wenn es Ausgebrochen ist Felder Zertrampelt ist auch nicht ganz Logisch.
 
Oben