• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

A lovely night (Night watch)

DeletedUser27339

die Quest heißt NIGHT WATCH,

das die dann nicht morgends oder mittags startet... schon schwer wen man TW ohne das einem einer alles sagt oder man nachliest gar nicht kannte, nicht? :rolleyes:
 

DeletedUser24725

Also ich finds ja schön, dass wir mal wieder wenigstens ein bisschen rätseln dürfen ;-) Immer alles vorgekaut bei tw-db abholen -- wie langweilig!!

Rätseln schön und gut aber man muss auch einen Ansatz zum rätseln haben. Den habe ich hier überhaupt nicht. Und eine Uhrzeit festzulegen das man den ersten Questgeber überhaupt sehen kann ist ein NOGO wenn es denn so ist. Das ist denn mehr zufall als rätseln.
 

DeletedUser15389

die Quest heißt NIGHT WATCH,

das die dann nicht morgends oder mittags startet... schon schwer wen man TW ohne das einem einer alles sagt oder man nachliest gar nicht kannte, nicht? :rolleyes:
OK, und jetzt erklärst Du uns bitte auch, wieso die Quest nicht von allen Leuten zu später Stunde gesehen werden kann. Damit würdest Du hier vielen Spielern wirklich weiterhelfen.

Btw, ich habe sie auf keiner meiner Welten erhalten.
 

DeletedUser24725

Weiß er doch selbst nicht @Rastlos, aber dumme reden kann er schwingen. ;)
 

stewue

Revolverheld
Also ich hab die Quest auf einer Welt bekommen. Hab mal schnell nachgeschaut im ersten Questtext und dort finde ich auch keinen Hinweis wieso ich die Quest bekommen habe.

There’s a fellow who would like to talk to you. The one with the funny hat.

Farmer: Hey there! Say, are you looking for some money? One of our boys broke his leg. Now we need someone to take his shift for the night watch. Usually there’s not much going on. Some rabbits feasting on our fields or some such. Easy money with the lovely company of Grumper!
 

DeletedUser24725

Da der Text auf Englisch ist rate ich zur Vorsicht, scheint ein Bug zu sein ( sollte wohl noch gar nicht starten ). Also Vorsicht das ihr kein Bugusing begeht.
 

DeletedUser

OK, und jetzt erklärst Du uns bitte auch, wieso die Quest nicht von allen Leuten zu später Stunde gesehen werden kann.
dann mache ich das mal.
weil man am nicht am richtigen ort ist ?

ich hab die auf 3 welten abgeschlossen, und rätsele herum warum ich die nicht überall habe.

es sollte aber mit den 3-4 orten zusammenhängen, an denen man sich während der halloweenquest herumgetrieben hat
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Das müsste die Quest sein, die bei TW-DB 'Tombstone ruckus' heisst. Schon seit Tagen habe ich sie bis auf das letzte Stöck gelöst

Im Questbuch heisst sie 'Krawall in Tombstone', das letzte Teilstück 'Tombstone wartet'.

Benötigt wird : - 0/1 und als Belohnung gibt es 12 Jahre alten Whiskey.

Aber egal, was ich mache, es geht nicht weiter. Auch wenn ich den Button 'Multiplayer-Spiele' drücke. Laut TW-DB wird '1 Fight in Tombstone' benötigt und Tombstone befindet sich wohl auf der Karte in Abenteurer-Fenster, wenn es denn mal irgendwann dort weitergeht.

Im Abenteuer-Fenster steht aber 'Soon...'. Allmählich habe ich das Gefühl, ich warte hier auf den SanktNimmerleinstag.
 

DeletedUser1567

dann rate mal woran das liegt. nicht zufällig daran dass die abenteuer noch nicht verfügbar sind?
 

DeletedUser26333

@Bratwurstesser: Das ist eine Questreihe zur Einführung in die MPIs (Abenteuer), die zu früh aktiviert wurde. Als letztes muss man einem Abenteuer teilnehmen, diese sind aber erstmal deaktiviert. Hat also nix mit der Night-watch-Quest zu tun.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Sorry, dann bin ich ein Opfer der Questflut geworden und habe allmählich den Überblick verloren. Dann habe ich alson eine fast abgeschlossene Quest, dies es noch gar nicht gibt. Stattdessen fehlt mir aber eine andere Quest, die andere bereits haben.
 

Logikani

Goldgräber
Ich wäre total begeistert, wenn sich hier mal der Support zum Thema melden würde.

Wurde die Quest aus Versehen eingespielt? Wenn ja, wann ist sie für alle verfügbar?
Oder braucht es eine besondere Voraussetzung?

Ich danke schon jetzt für eine baldige Antwort.
(Ticket wollte ich nicht schreiben, denn wenn jeder zu solch allgemeinen Fragen ein Ticket schreibt, würde das den Support doch wohl ziemlich belasten)
 

DeletedUser24725

Und wieder mal schweigen im Walde, als ob keiner Ahnung hat von Inno und den Supporter was mit der Quest los ist.
Absolut lachhaft.
 
Oben