• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

A lovely night (Night watch)

DeletedUser24725

Bleibt uns wohl nichts anderes über als das jeder ein Ticket schreibt für jede Welt, vielleicht wachen gewisse Leute aus ihrem Winterschlaf auf.
 

arme

Moderator
The West-Team
Die Quest sollte noch nicht rein, wurde wieder entfernt.

Sie hatte auch noch englische Questtexte.
 

DeletedUser27339

ich hab da jetzt z.b. 12/12 Kürbisse ernten erledigt oder 1std kojoten jagen das wird mir erledigt bleiben? zudem bleibt mir alles erhalten was ich davon schon gemacht habe?
wann wurde diese Questreihe entfernt und entfernt oder nur eingefroren?
 

DeletedUser24725

ich hab da jetzt z.b. 12/12 Kürbisse ernten erledigt oder 1std kojoten jagen das wird mir erledigt bleiben? zudem bleibt mir alles erhalten was ich davon schon gemacht habe?
wann wurde diese Questreihe entfernt und entfernt oder nur eingefroren?

Eigentlich selber schuld. Wenn ich auf einer Deutschen Welt Quests mit Englischen Texten sehe, schrillen bei mir die Alarmglocken.
 

DeletedUser15389

Eigentlich selber schuld. Wenn ich auf einer Deutschen Welt Quests mit Englischen Texten sehe, schrillen bei mir die Alarmglocken.
Na ja, das kann Dir auch mit deutschen Texten passieren, s. Adventure/MPI-Quest ;)
Aber ist trotzdem mal wieder typisch Inno, nachdem der Fehler mit der MPI-Quest aufgetaucht war wird nur diese deaktiviert anstatt mal eigenständig zu schauen ob evtl. noch mehr Quest-Bugs aufgespielt wurden.
 

DeletedUser

der fehler wurde sogar recht schnell gemeldet

hi
scheint wohl neben dem was superthotti hatte noch mehr Fehler beim update gegeben zu haben

der Questtext zu Easy Money for a change ist komplett auf Englisch:
Barkeeper Henry WalkerThere’s a fellow who would like to talk to you. The one with the funny hat.

Farmer: Hey there! Say, are you looking for some money? One of our boys broke his leg. Now we need someone to take his shift for the night watch. Usually there’s not much going on. Some rabbits feasting on our fields or some such. Easy money with the lovely company of Grumper!

macht einfach das Update wieder rückgänig und bringts dann nochmal richtig ^^
 

DeletedUser27339

die quest ist w10 wieder da

beabsichtigt oder nächster bug?
 

DeletedUser

Also um das Ganze dann mal aufzuklären.

1.Die Reihe ist implementiert, aber sollte garnicht erscheinen, da noch nicht übersetzt.

2.Ist es doch passiert und die Questreihe wurde ja von so manchem Spieler angefangen.

3.Um das zu unterbinden, hat man schnell reagiert und erstmal die Annahmemöglichkeit der allerersten Quest so verändert, dass niemand sie mehr annehmen kann. Somit erscheint sie auch für niemanden mehr im Saloon der die erste Quest noch nicht angenommen hatte.

4.Für die Spieler die es doch geschafft haben tauchen jetzt dennoch regulär die Zwischenquests auf, da diese zwar eine Zeitbindung aber keine Tagesbindung haben wie eben die erste Quest auf die Schnelle bekommen hat.

5.Damit können alle Spieler, die die Questreihe schon angefangen haben diese auch beenden, allerdings nur rein auf Englisch. Der Rest bekommt sie später dann wenn sie übersetzt ist.
 

Titus Santana

Revolverheld
ach deswegen habe ich auf W7 ebend gesehen, das jemand die Quest als erster abgeschlossen hat ohne das der Rest eine Chance darauf hatte. Inno Live :mad:

Frage: Wozu gibt es eine BETA-TEST-WELT wenn sie nicht dafür benutzt wird :shootout:
 

DeletedUser

gibt es nun eigentlich mal ein update/zeitpunkt ab wann die quest "waffenfeuer" nun wieder aktiviert wird??
 

DeletedUser

Laut Tools müsste die wieder da sein. Die Abenteuer sind es ja auch.
 

DeletedUser27339

die is wieder da, ich kann w1 bei den kürbissen weitermachen.
 

DeletedUser

ähm nun ja.... weder auf w1 noch auf colo ist die quest bei mir zu sehen. daher die frage katerchen. (sonst hätte ich ja nicht gefragt ;) )
 

DeletedUser

Ok, ich muss mich hier korregieren. Wer die Reihe angefangen hat kann auch darin weitermachen. Wer sie noch nicht angefangen hat, wie in deinem Fall M-Paul, der bekommt sie erstmal noch nicht wieder. Die wird, wie auch eine andere Questreihe, für alle anderen später nachgeschoben.

Sorry für die Verwirrung.
 

DeletedUser

hmmm... sorry aber dann nochmal penetrant zurück zu meiner ursprünglichen frage: gibt es einen zeitpunkt bzw. ist etwa abzuschätzen wann das wäre? :D
 
Oben