• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beste Bekleidung für die Fortkämpfe

DeletedUser

Meinerseits würde ich mir denn Schwarzen Stetson hollen.

Wieso?

Wegen denn Leit Punkten, auch wenn ich mit 200 Leiten gut ausgestattet bin.

Und wegen denn Lebenspunkten, mit 660 LP gerade komm ich nicht weit, mit der Edlen Krawatte wird es dann gleich viel spannender. :D

Mit fehlen nur noch 7 Sachen davon unter anderen ist der Tomahawk nicht nötig wegen meiner Stufe, aber in 3 Stufen könnte ich ihn haben.
Finde nur das es auch andere Möglichkeiten gibt.
So wie eine Full Leit Kleidung o. eine Spezialisierte Kleidung für die Orte des Fortes.
 

DeletedUser

Also wenn es wirklich so ist, dass nur der Bonuswert zählt, dann sind die Kleidungsstücke ziemlich egal o_O Man muss nur versuchen auf den nächsten Wert zu kommen um einen weiteren Bonuspunkt zu bekommen. Es gibt also für jede Skillung eine extra perfekte Bekleidung.
 

DeletedUser

Also wenn es wirklich so ist, dass nur der Bonuswert zählt, dann sind die Kleidungsstücke ziemlich egal o_O Man muss nur versuchen auf den nächsten Wert zu kommen um einen weiteren Bonuspunkt zu bekommen. Es gibt also für jede Skillung eine extra perfekte Bekleidung.


oder für jede kleidung eine extra perfekte skillung!!! :D
 

DeletedUser

Ja, ich skille vllt. ja auf Verstecken noch.
Dann geht es ja bergauf im Fort Kampf und wenn ich in der Taktik Zone bin dann ist das auch nicht schlecht weil ich auch über 100 Taktik besitze.
 

DeletedUser

Hm, das verstehe ich immer noch nicht. Es gibt diese Felder, ja, aber ich dachte die üblichen Fertigkeiten, wie eben auch Taktik, haben in den Forts keine Relevanz.
 

DeletedUser

forts_sectors.png

Das meine ich damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

Hm, das verstehe ich immer noch nicht. Es gibt diese Felder, ja, aber ich dachte die üblichen Fertigkeiten, wie eben auch Taktik, haben in den Forts keine Relevanz.

Felder geben Boni auf relevante Fertigkeiten durch unrelevante Fertigkeiten. Heißt im Klartext

100 Taktik auf einem TaktikFeld geben einen Bonus im Kampf. Aber bei Fragen zu den Forts usw. in den anderen Thread bitte.
Hier gehts nur um die Kleidung ;).
--

Meine Kleidung wird wohl so ausschauen (off wie auch deff). Ich werd so 100% son Tank-Noob auf dem Soldatenturm^^:

Boni sind:
18 Leiten
43 Lebenspunkte
5 Ausdauer
16 Zielen
16 Ausweichen

jaaaaax0n3.png
inventar.png

Vielleicht hat noch wer Verbesserungen, ich bin mit der Brust net ganz zufrieden^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Vllt. wäre auch besser das du die Schwarze Leder jacke benutz und dann denn Braunen Zylinder.

Weil der Braune Zylinder auhc LP gibt.
 

DeletedUser

@TheOpium: Schwierig zu sagen, ohne die Skillung zu kennen.
Ich weiß ja nicht, wie grünstark du bist, aber wenn dir da die Punkte fehlen, wäre vielleicht für die Defensive die Indianerkleidung+Mustang besser.
Braune Weste+Elixier+Ätzende Säure für LP+Ausdauer.
Rote Kleidung für LP+Leiten.
Der braune Stetson ist auch ganz nett für LP + Ausweichen, schwarzer Stetson für LP + Leiten.

Je nachdem, was noch fehlt ;-)
 

DeletedUser

ich habe schwarze lederjacke genommen^^
als schuhe erstmal meine stiefen,da nach der fortwaffe mein geld knapp ist^^
als kopf bedeckung edler stoffhut^^
als waffe trompete und als halsband nehme ich schwarze krawatte (muss mir aber das geld noch besorgen^^ )
 

DeletedUser

so, nun mal bitte kurz für dumme. meine fertigkeiten, welche ich normal habe, gelten nicht für den Fort-Kampf. hab ich das nun aus den ganzen posts richtig rausgelesen???
Weil ihn der "Hilfe" steht davon nichts, da steht folgendes:

Fertigkeiten

Für den Fortkampf sind 5 Fertigkeiten wichtig.

  • Leiten wird sowohl beim Schießen, als auch beim Ausweichen verwendet.
  • Zielen wird nur beim Schießen verwendet.
  • Ausweichen wird nur bei deinem Ausweichversuch verwendet.
  • Verstecken wird beim Schuss- und Ausweichversuch des Verteidigers verwendet.
  • Ausdauer wird beim Schuss- und Ausweichversuch des Angreifers verwendet.
Es werden für jeden Schuss- und jeden Ausweichversuch also immer genau drei Fertigkeiten verwendet.


Bonus der Fertigkeiten


  • +1 Bonus ab einem Punkt
  • +2 Bonus ab 3 Punkten
  • +3 Bonus ab 10 Punkten
  • +4 Bonus ab 23 Punkten
  • +5 Bonus ab 43 Punkten
  • +6 Bonus ab 71 Punkten
  • +7 Bonus ab 108 Punkten
  • +8 Bonus ab 155 Punkten
  • +9 Bonus ab 211 Punkten

daraus stellt sich meine Frage, wer soll 200 Fertigkeitspunkte erreichen, mit den Bonis die nur die Kleidung erbringen:confused::confused:
 

DeletedUser

so, nun mal bitte kurz für dumme. meine fertigkeiten, welche ich normal habe, gelten nicht für den Fort-Kampf. hab ich das nun aus den ganzen posts richtig rausgelesen???
Weil ihn der "Hilfe" steht davon nichts, da steht folgendes:



daraus stellt sich meine Frage, wer soll 200 Fertigkeitspunkte erreichen, mit den Bonis die nur die Kleidung erbringen:confused::confused:

Keiner, die Skill Punkte sind dazu gerechnet und auf Welt 5 schaff ich es auf 220 Leiten.
 

DeletedUser

also gelten meine "normalen" bestehenden Fertigkeitspunkte auch bei den fort-kämpfen. + die Bonis anhand der Kleidung
 

DeletedUser

Ja wie stellst du dir das vor 200 Leit Punkte durch Kleidung zu kriegen?
 

DeletedUser

durch bescheissen :-), nein spass beiseite, aus vielen posts war rauszulesen, das die normalen fähigkeiten nicht zählen, und das hätte mich persönlich etwas verwundert
 

DeletedUser2989

durch bescheissen :-), nein spass beiseite, aus vielen posts war rauszulesen, das die normalen fähigkeiten nicht zählen, und das hätte mich persönlich etwas verwundert

Die Aussage kam in dem Zusammenhang, dass die normalen Duell-Fertigkeiten (bis auf das zielen und ausweichen) in einem Fortkampf (fast) nichts zählen, also Schiessen, Schlagkraft, Reflex, Zähigkeit, Auftreten und Taktik.

In Zusammenhang mit den verschiedenen Spielsektoren können auch diese Fähigkeiten - soweit ich es verstanden habe - eine kleine, untergeordnete Rolle spielen.
 
Oben