• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beste Bekleidung für die Fortkämpfe

DeletedUser

Wann soll das denn kommen?
Es ist ja wirklich schade, das man für die Kämpfe gar nix bekommt...
 

DeletedUser

Wann soll das denn kommen?
Es ist ja wirklich schade, das man für die Kämpfe gar nix bekommt...


Ich möchte zu dieser Stunde nicht wirklich Programmierer sein. Wichtig ist doch, dass die Forts schrittweiße implementiert werden. Da es aber noch gravierende Fehler auf w1 gibt, kann das noch dauern.

Wenn das ganze nach und nach kommt bin ich zufrieden, solange es dann Fehlerfrei läuft. Und genau daran wird gearbeitet. Sei doch nicht so ungeduldig. Die Forts ins Spiel einbinden ist ein enormer Kraftakt, der erst mal gemeistert werden muss! Die Kleinigkeiten drum herum können noch warten!:)
 

DeletedUser

Wie auch Theopium halte ich Lebenspunkte für ziemlich wichtig! Eine Priese Leiten, mit ein Esslöffel Ausweichen und fertig ist die Suppe. Alles andere ist Abhängig von der Skillung. Einfach mal in mehreren Fortkämpfen mitmachen und testen.
 

DeletedUser

Leider hab ich als Nichtsoldat kaum was davon LP-Sachen anzuziehen....
 

DeletedUser

Hey, habs mal durchgerechnet:

Ausdauer – 10

Lebenspunkte – 25

Ausweichen – 22

Verstecken – 6

Zielen – 18

Leiten - 32


Ist das Ok, für Lvl 31 mit Klammotten? .. Ich weiß, ist nicht das Beste:D hab ja auch nicht drauf geskillt..
 

DeletedUser

als soldat würde ich nehmen:
braune Kravatte
edler stoffhut
brauner mantel/ schwarze lederjacke
sandalen

das gibt viele lps, zielen und ausweichen ..
 

DeletedUser

Es werden für jeden Schuss- und jeden Ausweichversuch also immer genau drei Fertigkeiten verwendet.
Diesen Satz verstehe ich nicht ganz.

wenn man Zielen,ausweichen,leiten,verstecken und ausdauer geskillt hat, werden dann immer nur die 3 bestgeskillten Fertigkeiten verwendet?
 

DeletedUser

Nein, es werden immer folgende Fertigkeiten verwendet:


  • Leiten wird sowohl beim Schießen, als auch beim Ausweichen verwendet.
  • Zielen wird nur beim Schießen verwendet.
  • Ausweichen wird nur bei deinem Ausweichversuch verwendet.
  • Verstecken wird beim Schuss- und Ausweichversuch des Verteidigers verwendet.
  • Ausdauer wird beim Schuss- und Ausweichversuch des Angreifers verwendet.
Also immer Bonus von Schießen/Ausweichen + Bonus von Ausdauer/Verstecken + Bonus von Leiten
 

DeletedUser

Es gibt vier mögliche Kombinationen, bei jeder werden 3 Fertigkeiten berücksichtigt:

Angreifer schießt:
Leiten + Zielen + Ausdauer

Angreifer weicht aus:
Leiten + Ausweichen + Ausdauer

Verteidiger schießt:
Leiten + Zielen + Verstecken

Verteidiger weicht aus:
Leiten + Ausweichen + Verstecken
 

DeletedUser

Ich bin echt zu blöd, danke das ist wirklich mehr als Logisch... frag mich wie ich es überhaupt soweit geschafft habe :o
 

DeletedUser

In der offensive würde ich eigentlich eher sandalen und ne braune krawatte vorschlagen als edle stiefel und ne edle krawatte...
Ein besseres preis-leistungs-verhältnis haben die allemal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

geht bei der Defensive nich auch der Scharfe Tomahawk?
Der hat immerhin 3 Verstecken und Ausweichen. Dann muss man kein Soldat sein.
 

DeletedUser

Es hängt immernoch alles von der Skillung ab. Es gibt für jede Skillung eine optimale Lösung, die immer anders ist. Somit kann man pauschal keine Items nennen, nur eine Liste derer, die allgemein in Frage kommen, die besten zu sein.
 

DeletedUser

Genau genommen ist die zusammenstellung sogar überaus willkürlich.
So wie ich die hilfe verstanden habe, gibt es für jede fertigkeit gewisse "caps".
D.h. wenn man die mit dem equip nicht erreicht, dann brauch mans auch nicht anziehen.
 

DeletedUser

ja die kleidung ist gut, aber es kommt auf die skillung an.

auserdem hast du setitembonusse nicht mit einberechnet so hat es z.b. einen vorteil wenn du als waffe die ätzende säure trägst und als produkt das elexier, da du dann einen bonus von 5 auf ausdauer bekommst

dessweiteren empfielt sich, sollte man nicht viele lps' besitzen den braunen stetson zu haben dadurch bekommt man +12 lp und +13 ausweichen
 

DeletedUser

Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde?! (10Seiten waren mir dann doch zuviel)

Aber anstatt dem vorgeschlagenen Gelben Zylinder würde ich eher ein Schwarzen Stetson empfehlen ;)


*oh-die-edith*

Dachte der Gelbe Zylinder hat nur 14 Leiten. Hat aber 15.
Stetson hat nur 14 Leiten dafür aber +13LP ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei the West Stats kann ich mir aus meinem Inventar die bestmögliche Kleidung für die gewünschte Arbeit berechnen lassen. Gibt es so einen Rechner auch für den Fortkampf?
 

DeletedUser

Bei the West Stats kann ich mir aus meinem Inventar die bestmögliche Kleidung für die gewünschte Arbeit berechnen lassen. Gibt es so einen Rechner auch für den Fortkampf?


Die beste Fortkampfkleidung ist individuell, da die Übergänge für Boni fliesend sind, und du anhand deiner Skillung selbst herausfinden MUSST, was für dich die Beste Kleidung ist!

Natürlich gibt es nur wenige Kleidungsstücke, die wirklich sinnvoll sind.
Diese stehen hier aber schon auf den letzten 10 seiten :)
 
Oben