• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beten, meine Theorie

DeletedUser

steht auch in der Hilfe zur Kirche das dauerhaftes Beten nichts bringt...
 

Deleted User - 660

ich habe gebetet danach bin ich arbeiten gegangen, neue schuhe gefunden!
 

DeletedUser168

gebetet und 300$ wertiges Halsband danach bei der Arbeit gefunden :)
 

DeletedUser

Nach meiner Meinung muss beten auch einen negativen Einfluß haben, da mir meist nach dem Beten irgendetwas zu stößt und ich Lebenspunkte verliere.
 

DeletedUser

vllt betet man ja nicht nur, dass man was tolles von gott bekommt, sonder man beichtet auch, sodass gott ein bisschen verärgert ist und dich dafür auch bestraft. also können die auswirkungen so und so sein...
 

DeletedUser168

vllt betet man ja nicht nur, dass man was tolles von gott bekommt, sonder man beichtet auch, sodass gott ein bisschen verärgert ist und dich dafür auch bestraft. also können die auswirkungen so und so sein...

LoL^^, vll sollte man es auch nicht immer machen. Das nervt den da Oben auch ein bisschen:D
 

DeletedUser

Hab mein Kerlchen frisch vom Beten zur Arbeit geschickt:

Eine Kuh tritt nach dir aus. Du verlierst 222 Lebenspunkte
Der Planwagen bricht zusammen, als du darunter liegst. Du verlierst 27 Lebenspunkte.

Der wird nie mehr beten!! :mad:

was für ein Arbeitstag;
Du bekommst einen Stromschlag. Du verlierst 30 Lebenspunkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gestern vor dem schlafengehen 2 mal gebetet.

und das hab ich heute morgen nach 3 mal claim abstecken gefunden.







sind jetzt keine kleidungstücke oder so, aber wenn ich das verkauf springt doch der eine oder andere dollar raus.

also geht mal fleissig beten wenn ihr was fürn quest braucht

... oder hatte ich einfach nur glück:confused:
 

DeletedUser

Ja, einfach nur Glück...

Ich habe auch schon oft gebetet, bei 90% hat es nichts gebracht/geholfen
 

DeletedUser

ja... hoffentlich braucht man das mal in einem quest. dafür such ich vergebens nach beeren:mad:

ich glaub ich fang auch im RL an zu beten. vielleicht bringt das was:D
 

DeletedUser331

freak ey
naja beten bringt im rl nix und bringt hier genausowenig....
meine theorie

mfg
 

DeletedUser

Kann es sein, wenn man Beten abbricht, dass man dann nur Probleme beim Arbeiten hat? Weil Dadurch wurde mir insgesmat in drei Arbeiten über 100 LP abgezogen!:eek:
Normal sind bei mir vielleicht 20 LP auf drei Tage!
 

DeletedUser

Ich glaube ich hab herausgefunden:p
Mir ist aufgefallen dass vor dem Beten meine Motivation auf 90% war aber nach 5 min. beten schon auf 93% so schnell steigt die normalerweise nicht,oder
 

DeletedUser359

Ich glaube ich hab herausgefunden:p
Mir ist aufgefallen dass vor dem Beten meine Motivation auf 90% war aber nach 5 min. beten schon auf 93% so schnell steigt die normalerweise nicht,oder

Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, dass die Motivation normal immer in 3-Prozent-Schritten ansteigt? Vielleicht hast du dann einfach genau diesen Moment zwischen deinen Vergleichszeiten gehabt ^^
 

DeletedUser

hmmm

ich glaube das ist einfach nur ein Befehl (ohne etwas ausbauen zu müssen und für Städte die noch kein Hotel haben) wieder in die Stadt zurück kehren zu können.

Aber für einen Glücksbonus vor einem Duell hätte ich nichts dagegen :p
 
Oben