• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beten, meine Theorie

DeletedUser

Hatte schon mal jemand nach dem beten eine Verletzung? Ich jedenfalls nicht, also könnte das beten auch die Verletzungsrate senken.
 

DeletedUser

also es ist ja bekannt, dass beim beten ein zufallswert errechnet wird, aber bisher wurde nur über beten im zusammenhang mit arbeiten gerätselt.

ich weiß nicht, obs einbildung ist, aber wenn ich bete und mich anschließend duelliere, treffe ich seltener -.-

ist mir schon sehr sehr oft so gegangen, kann aber auch zufall sein.
klar, duellieren ist immer zufall, aber nach dem beten IMMER gegen einen wesentlich schwächeren spieler zu verlieren, der arbeitsklamotten angelegt hat und gegen den ich sonst immer gewinne, ich denke nicht, dass das nur pech ist.
 

DeletedUser

Naja, vielleicht wärs dann ne Idee nichtmehr zu beten, bevor du dich duellierst :D:p
 

DeletedUser

Hatte das selbe Problem auch.
Meine Theorie über das Beten: Beim Arbeiten findet man eher die Gewünschten Gegenstände, beim Duellieren trifft man allerdings seltener (liegt vielleicht im Zusammenhang mit dem Christlichen glauben: Du sollst nicht töten ??? )
 

DeletedUser577

kann sein, ich muss auch mal beten gehen. Es "scheisst" mich aber irgendwie an weil ich lieber was für meine stadt tun will^^
 

DeletedUser

Ich habe nach ca. 6h alles gefunden :D:D:D:D

ich weiß au net so recht was das jetzt bringen soll aber ich machs gelegentlich doch!!"!!!
 

DeletedUser

So das wurde zwar schonmal gesagt aber ich wills ein wenig ausbauen:D

Ich "glaube" das das Beten deshalb eingeführt wurde, um die Arbeitsmoral bei Innogames zu erhöhen.
"Wie das?" Werdet ihr euch fragen.
Wartet, ich erklär es euch kurz, anhand eines Beispiels:

Man stelle sich vor, am Vortag hatte einer der Lieblingspudel der Freundin, eines Freundes (bin ich gemein), Geburtstag und man muss, nach durchzechter Nacht, am nächsten Tag, früh morgens, wieder aus dem Bett und ab zur Arbeit.
Und was macht ein verkaterter und müder Programierer da?
Eiskalt duschen, Kaffee trinken? Nein.
Er sieht sich die Bet-Statistik vom letzten Tag an, lacht sich scheckig, da beten nichts bringt und doch soviele wieder drauf reingefallen sind.
Freut sich seines Lebens und überlegt schon, was er morgem dem lieblings Hamster, als Geschenk mitbringen könnte.
Die Arbeit geht ihm leichter von der Hand und wir bekommen unsere Updates schneller.

Ich kann nur sagen, LEUTE BETET:rolleyes:


(Sollte sich jemand beleidigt fühlen, entschuldige ich mich schon mal. Und an die Programmierer ihr macht nen klasse Job, und ich weiß ungefähr wieviel arbeit hinter jeder Kleinigkeit steckt. Also Hut ab und hoffe ihr könnt über das obenstehende ebenfalls ein wenig schmunzeln)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So... (festhalten)

Ich hab mir den ganzen Thread jetzt durchgelesen, dann hab ich mir gedacht: Beten? hmm... kann ich auch, wenns was bringt ists ja ok...

Dann bin ich 15min beten gegangen und dann hab ich 2 stunden gehandelt...

Dann der Preis: HAB NEN ESEL GEFUNDEN! mit lvl 10^^

Und dann ging ich 30 mins Maispflücken:

ich hab ne kette gefunden mit +5 mit viehchern umgehn und +2 Reiten!

Bin glücklich

 

DeletedUser

Habe letztes mal Rinder Branden gemacht 2h und habe eine Blaue und Grüne Indianerkette gefunden und bin zufrieden

:DThe-West~The-Best:D

 

DeletedUser

alles quatsch, ich hba gebetet und finde gar nix mehr vorallem keinen doofen hammer und keinen verfl***** zucker ihr könnt ja weiter beten, aber nennt mich ab jetzt HIOB ... :eek:
 

DeletedUser

An Alle Blender,

In der Funktion steckt der Teufel!!!

Allein bei dem blosen klick auf den beten button werden eure Ip,Name, Wohnort ja einfach alle daten die ihr nicht unbedingt jedem geben würdet, direkt an die Vatikan gesendet, und die schicken euch dann permanent werbung nachhause und viele viele lästige emails...

Wer jetzt denkt "was hat inno games davon?", sollte sich mal einen klaren moment fassen und darüber nachdenken für was die kirchensteuer draufgeht...
 

DeletedUser

Mich würde es einmal interessieren, ob wir jemals Erfahren werden (von innogames selbst) was beten bewirkt.. :D
 

DeletedUser577

Ich glaube Beten hat in der Beta noch keine Funktion. Ausser sie ist einfach so zum Zeitvertreib da. Jeden Tag vor dem Feierabend schauen sich die Innoleute die Statistik an und lachen sich kaputt, wie viele Leute für garnichts beten.
Das ist wie im echten Leben. Man geht in die Kirche und betet zu Gott, und weiss garnicht richtig ob es den Allmächtigen Erschaffer der Erde gibt.
 

DeletedUser

ja das denke ich auch!^^ nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass man nach dem Beten(so ist es mir ergangen) mehrere Gegenstände findet.:eek:
 

DeletedUser

das kann aber auch bloß reine kopfsache sein
soll heisen: man denkt dass man nachdem man gebetet hat mehr zeug findet obwohl man genau so viel/wenig wie davor bekommt

aber egal ich geh trotzdem immer mal wieder beten
vielleicht komm ich dann mal in den "the-west himmel" :D
 

DeletedUser

naja wenn du meinst^^ Ich geh auch manchmal beten aber eigendlich selten^^
 
Oben