• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beten, meine Theorie

DeletedUser

Das ist nur ne Verarsche von InnoGames!

jedesmal wenn man da drauf klickt bekommen die nen Cent von den Zeugen Jehovas gesponsert, da sie ne Marktanaylse haben wollen wie gläubig die Spieler hier sind! *scherz*

oder noch besser, am Ende der Beta gibst dann ne Statistik, welcher Spieler die meiste Zeit im Glauben an Gott vertan hat und Zeit zum arbeiten verschwendet hat ;)
 

DeletedUser

Das ist nur ne Verarsche von InnoGames!

jedesmal wenn man da drauf klickt bekommen die nen Cent von den Zeugen Jehovas gesponsert, da sie ne Marktanaylse haben wollen wie gläubig die Spieler hier sind! *scherz*
...

Mit Abstand die bisher beste Theorie in diesem Thread :D
 

DeletedUser

Mein Charakter betet auch jeden Morgen: Liebes InnoGames gib mir die Kraft, diese Spiel noch länger durch zu halten. Und Patsch....kommt die Strafe von IG....mal wieder Schlafmodus. :D
 

DeletedUser

Zu beginn des Spiels bin ich oft in den Tempel gegangen, in den letzten zwei Wochen kaum noch. Vor ca. 5 Tagen begann bei mir eine Unfallserie. Ich wurde zwischen Bäumen eingeklemmt von Schlangen gebissen und mich haben Kühe getreten. Seit ich wieder in den Gebetsschuppen rennen ist das schlagartig weniger geworden und ich habe obendrein noch eine Zwille gefunden.

Irgendwie scheint das an mehreren Stellen zu helfen, habe ich fast den Eindruck.
 

DeletedUser

Vielleicht läuft da ja im Hintergrund noch ein weiterer Wert so wie EH oder Lebenspunkte. Für uns unsichtbar mit der Bezeichnung Glauben oder so. Er lädt sich auf wenn man in die Kirche geht und wirkt sich auf ganz unterschiedliche bereiche aus. Quasi wie die Motivation.
 

DeletedUser

Ich bin auch Atheist, aber nicht in TW. Obwohl ich trotzdem glaub, dass die uns Verarschen; könnte ja sein dass es was negatives bringt, also man z.B. weniger Sachen findet :D. Oder irgendjemand hat ne Wette verloren ;)!
Aufjedenfall gibts ja die wildesten Theorien, was es alles bringen soll. Aber ich glaub es wirkt sich schon aus, aber nicht zu stark.
 

DeletedUser

Ich bin mir sicher, dass die Kirche nochmal eine große Rolle spielen wird. Naja, so halb zumindest... ;)

Auf jedenfall scheint sie ja was zu bewirken, wär ja sonst Quatsch. Vielleicht hat man über diese 15 Minuten einen Duellbonus, die Kirche hat ja etwas Versteck-artiges.
 

DeletedUser

Ich bin mir sicher, dass die Kirche nochmal eine große Rolle spielen wird. Naja, so halb zumindest... ;)

Auf jedenfall scheint sie ja was zu bewirken, wär ja sonst Quatsch. Vielleicht hat man über diese 15 Minuten einen Duellbonus, die Kirche hat ja etwas Versteck-artiges.

Die Kirche ist nur ne Verarche von inno, um uns vom arbeiten abzuhalten.
 

DeletedUser

Bleibt nur zu hoffen, dass wir im Laufe des Spieles noch darüber aufgeklärt werden... :)
 

DeletedUser

Bleibt nur zu hoffen, dass wir im Laufe des Spieles noch darüber aufgeklärt werden... :)


glaub ich kaum wird ja überall großartig gepostet das man das nicht sagen wird aber ich glaube mich erinnern zu können das eiswiesel mal sagte das was neu berechent wird oder so ....
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
glaub ich kaum wird ja überall großartig gepostet das man das nicht sagen wird aber ich glaube mich erinnern zu können das eiswiesel mal sagte das was neu berechent wird oder so ....

Eiswiesel sagte, dass ein Zufallswert errechnet wird und dieser auf jeden Fall eine Wirkung haben kann..
Vielleicht finde ich das Orginalzitat ja..

Edit: Hier das Zitat:
Ich kann soviel verraten:
Beim Beten wird ein Zufallswert errechnet. Im Betbericht wird nie erwähnt, ob und was es gebracht hat.
 

DeletedUser

was glaubst du den was berechnet wird.... ich glaube das es irgendwas mit den produkten zutuen hat .... hab das kuhhorn lange nicht gefunden dann beten und danach das kuhhorn gefunden so ähnlich auch beim spaten aber das klappte erst beim dritten versuch
 

DeletedUser

Die Kirche muss nicht mal einen wirklichen Nutzen haben. Es reicht schon wenn jeder denkt sie hätte einen. ;) So wird nämlich das ganze Thema immer wieder aufgewärmt.

Heh wenn man fies wäre, könnte man sagen Inno bekommt für jedes mal beten einen gewissen Betrag von der Kirche auf ihr Konto gebucht. Nur darum haben sie das eingebaut und wollen nicht mit der Wahrheit rausrücken. :D
 

DeletedUser

Ich persönlich glaube die Kirche hat einen ganz kleinen Einfluss auf das Spiel, obwohl ich das selbst nich beurteilen kann da ich noch zu keiner Stadt gehöre :p

Wäre natürlich lustig, wenn Inno Games das als Verarsche reingesetzt hat und das Beten gar keinen nutzen hat :p
 

DeletedUser

Ja das könnte auch sein :rolleyes:.


Man könnte ja mal bekannt geben ob es was nützt oder nich, man muss ja nicht sagen was es nützt :cool:
 
Oben