• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Forts - Ausbau bringt manchmal keine Punkte

DeletedUser

Wenn man den Ausbau gut organisiert und pro Gebäude nur eine Person ausbaut, ohne ewig lange Arbeits- und Bauschleifen, geht es anscheinend besser und der Bug tritt seltener auf.

Ist natürlich trotzdem extrem nervig wenn es denn doch mal passiert. :rolleyes:
 

DeletedUser

Der Bug sollte nun gefixt sein. Allerdings wenn in der zwischenzeit jemand die nächste Stufe erreicht, und diese dann nicht vor ablauf des Ausbaus freigeschaltet wird, bekommt man immernoch einen 0 Ausbaupunkte Bericht.
 

FrankZappa

Greenhorn
Der Bug sollte nun gefixt sein. Allerdings wenn in der zwischenzeit jemand die nächste Stufe erreicht, und diese dann nicht vor ablauf des Ausbaus freigeschaltet wird, bekommt man immernoch einen 0 Ausbaupunkte Bericht.


Ist er wohl eher nicht :mad:

Errichten fertig: Schutzwall ausbauen heute um 21:50 Uhr Schutzwall ausbauen

clock.png
2 Stunden
motivation.png
86%

expansion.png
0%

Du hast 0 Ausbaupunkte eingebracht.
Das Gebäude ist nun auf Stufe 0.
experience.png
7 Erfahrungspunkte



Schutzwall wurde genau davor erst freigeschaltet als das Material dafür komplett war.
Ansonsten hat niemand anderer daran gebaut.
 

DeletedUser

Kann ich bestätigen, hatten den Bug gerade wieder (Crazybadboy, 30 Min Hauptgebäude, ist in der Zeit von 3 auf 4 gestiegen -> 0 AP).
 

DeletedUser

ist bei uns in den letzten zwei stunden auch noch mehrfach aufgetreten.

und es verbraucht dabei immer unnötig diesen in den letzten tagen in der wertschätzung so unendlich gestiegenen stacheldraht :mad:
 

DeletedUser12078

kaidiebelsheute um 00:05 UhrErrichten fertig: Schutzwall ausbauen am 04.07.09 um 23:58 Uhr

Schutzwall ausbauen
2 Stunden
94%
0%Du hast 0 Ausbaupunkte eingebracht.
Das Gebäude ist nun auf Stufe 1.
habe alleine ausgebaut
 

DeletedUser

Kann es sein, dass der Bug (unter anderem) zeitbedingt ist und etwas mit dem fehlerhaften Log zu tun hat? Für zwei Stunden liegt ja zwischen Log- und Serverzeit ein ganzer Tag... Mir ist schon gestern aufgefallen, dass der Fehler hauptsächlich abends auftritt, allerdings ist mir das heute, wo der Bug selbst bei ausführlicher Planung trotzdem mehrmals aufgetreten ist, als ernsthafte Ursache in den Sinn gekommen...

Ändert natürlich nichts daran, dass der Bug in der ursprünglichen Form, nämlich beim "Überbrücken" des Fort-Upgradings, anscheinend auch noch vorhanden ist, siehe Zeit meines letzten Posts.
 

DeletedUser

aber auch zwischen 22 und 0 Uhr ist es unterschiedlich:

am 04.07.09 um 23:07 Uhr
sloking hat 2 Stunden das Gebäude Tor ausgebaut. - hat funktioniert
am 04.07.09 um 22:45 Uhr
FlixyBoy hat 2 Stunden das Gebäude Turm der Arbeiter ausgebaut. - hat nicht funktioniert

beide freigeschaltet, ressourcen vorhanden, etc.
 

DeletedUser

Da scheint es immer noch ein paar Probleme zu geben. Hier ein Screenshot von heute morgen:

ausbau.png
ausbau.png
ausbau.png

 

DeletedUser

Wir bekommen den Bug nun auch anscheinend vollkommen zufällig. 1 Std. von mir klappte gerade problemlos, 30 min von 'nem Kumpel, die das Ende der einen Stunde überschnitten haben und an einem anderen Gebäude waren, nicht.
 

quis

Questmaster
Auch bei uns ist wieder ein Fehler aufgetreten. Gestern hatten wir den Turm der Duellanten auf Stufe 1, wie alle anderen, und heute schau ich rein, und er ist wieder auf Stufe 0 (92%). Stufe 2 war sogar schon freigeschaltet, und jetzt müssen wir nochmal die ganzen Ressourcen ranschaffen.
Vor allem der Stacheldraht steht im Vergleich zwischen Findewahrscheinlichkeit und wie oft man ihn benötigt in keinerlei Relation.
Da sollte noch dran gearbeitet werden.
 

DeletedUser

Vor allem kostet der Ausbau, auch wenn er nichts bringt trotzdem die Rohstoffe und Stacheldraht ist auch bei uns zur Rarität geworden :mad:
 

DeletedUser

Alle guten Dinge sind 3:

ausbau3.png


Motivation und Rohstoffe werden verbraucht, Ergebnis wie man sieht nicht vorhanden. Unser Errichter hat in allen 3 Versuchen alleine ausgebaut mit 949 Arbeitspunkten, was normalerweise für so 140-170 Ausbaupunkte reichen sollte (je nach Motivation).

Jetzt ist erstmal Zwangspause wg. Stacheldrachtmangel :rolleyes:
 

DeletedUser

bei uns heute schon 4 x ausbau ohne ergebnis
in einen turm haben wir schon sechs stunden von guten errichtern versenkt ohne ergebnis.

so langsam nervts :mad:
 

DeletedUser

Jo, wir kommen auch kein Stück mehr weiter. Wir hatten heute glaube ich nur zweimal 'nen Ausbau der geklappt hat. Es wird nur einzeln an jedem Gebäude gebaut, kein Gebäude ist in der Zwischenzeit eine Stufe hochgestiegen, es gibt nichtmal Bauschleifen. Ich würde jetzt sogar mal behaupten, dass der Fix von gestern die Situation verschlimmert hat, denn da kamen wir noch super zurecht, trotz Bug.
 

Marco

Revolverheld
Ich habe einen Entwickler angeschrieben. Aber ihr müsst leider auch bedenken, dass heute Sonntag ist.

Ich würde vorschlagen, ihr baut nicht weiter, einen Nachteil habt ihr dadurch ja nicht, denn die anderen Forts / Städte komme auch nicht weiter. Der einzige Nachteil ist, dass ihr schon Rohstoffe verloren habt und die Verteidungsgebäude nicht weiter ausbauen könnt, um die Forts zu verteidigen.
 

DeletedUser

Ist er wohl eher nicht :mad:

Errichten fertig: Schutzwall ausbauen heute um 21:50 Uhr Schutzwall ausbauen

clock.png
2 Stunden
motivation.png
86%

expansion.png
0%

Du hast 0 Ausbaupunkte eingebracht.
Das Gebäude ist nun auf Stufe 0.
experience.png
7 Erfahrungspunkte



Schutzwall wurde genau davor erst freigeschaltet als das Material dafür komplett war.
Ansonsten hat niemand anderer daran gebaut.

Genau das gleiche hatte ich heute auch, Geld und Motivation wurde abgezogen, jedoch wurde der Wall nicht gebaut ...
 

DeletedUser

Die Rohstoffe sind weg und der Wall bleibt unberührt.:mad:

Gerade der Stacheldraht ist nix, was schnell bekommt.

Mein Errichter hat, den Berichten nach den Wall jetzt schon das 3. mal auf Stufe 2 gebracht. :mad:
 
Oben