• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Forts - Ausbau bringt manchmal keine Punkte

DeletedUser

Gute Vorschläge Fasi, aber derlei Änderungen kommen nicht mehr in 1.20 rein, da wir nur an der Stabilisierung der Version interessiert sind.
 

DeletedUser

Das Hauptgebäude ist auf Stufe 1 (vorher 4) und das Tor wurde eine Stufe zurückgestellt.
Aber wir können jetzt das Geschäft bauen.

Soll das die große Verbesserung sein?
Geschäft ist ja schön, aber dafür die anderen Änderungen?
Was ist nun mit den Rohstoffen, die für den Ausbau gesammelt haben? Sind die weg, oder bekommen wir die wieder?
 

DeletedUser

Bei uns ist das Hauptgebäude ebenfalls nur noch auf Stufe 1. Es ist in der Übersicht zum Ausbau auch nicht mehr aufgeführt.
 

DeletedUser

Könnt ihr noch ausbaun? Wir können keine Gebäude auswäln / freischalten.. steht nur fortschritt (%) da, mal 0, mal 100 und 1x 52,33...

Edit: Und ja, hab F5 gedrückt und nochn aufm anderen PC probiert!
 

DeletedUser12078

hauptgebäude

Bei uns in Wesel ist das Hauptgebäude ebenfalls nur noch auf Stufe 1. Es ist in der Übersicht zum Ausbau auch nicht mehr aufgeführt.
 

DeletedUser

Gleiches Problem wie oben beschrieben:
-Gebäude zurückgesetzt
-Ausbau nicht möglich
 

DeletedUser1981

Turm der Soldaten plötzlich auf 0
Hauptgebäude steht in der Übersicht auf1 statt 5
dafür erscheint Geschäft :confused:
ScreenShot002.bmp.png

 

DeletedUser

@Fasi:

Das 30min teurer sind stimmt nur zum Teil, und zwar wenn die Menge der zum Ausbau benötigten Rohstoffe ungerade ist. Wenn z.B. 2 Stacheldrahtrollen zum Ausbau bei einer Stunde benötigt werden, brauch man bei 30min nur 1 Stacheldrahtrolle. Bei 1 Rolle pro Stunde bleibst dann auch bei 1er Rolle, da wohl nicht mit "halben" Rollen gerechnet wird :)

@Theoak: Genau so siehts bei uns auch aus, Ausbau nicht möglich.
 

DeletedUser

Also ich finde das Ausbaukonzept nicht so gut. So könnte ich als gut geskillter Errichter Level 1-2 auf einmal Ausbauen. Geht aber nicht weil man jede Stufe einzeln freischalten muss. Lösung: Man sollte mehrere Stufen (wenn genügen Ressourcen vorhanden) bereits freischalten können.

Und genau DAS ist ja das gute am Update, nämlich das so ein Speedbuilding nicht mehr möglich ist und man sich Absprechen muss damit man nicht z.B. 400 Ausbaupunkte nur für Stufe 1 reinbringt. Es ist mehr Absprache und Koodination der Stadt/Städte nötig und nicht nur reines blindes Errichten-Skillen.
 
Oben