• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Forts - Ausbau bringt manchmal keine Punkte

DeletedUser

das kam bei einen ausbauer

Du hast 0 Ausbaupunkte eingebracht.
Das Gebäude ist nun auf Stufe 1.
 

DeletedUser

Bei uns das gleiche!

Kaserne ausbauen

clock.png
2 Stunden
motivation.png
94%

expansion.png
0%

Du hast 0 Ausbaupunkte eingebracht.
Das Gebäude ist nun auf Stufe 0.
experience.png
12 Erfahrungspunkte
haben heute sehr viel wichtige Resourcen verschwendet, da es so ziemlich jeden Ausbau betraf!

Werden die fehlenden Punkte nachträglich gutgeschrieben???
 

DeletedUser

ich hab auch gerade vom support den ratschlag bekommen, nicht weiter auszubauen.

ich finde es ziemlich ärgerlich, dass es gestern abend heißt, der bug sei behoben. und erst heute um halb fünf im forum gibt es wieder irgendetwas dazu.
wir haben dadurch geschmeidige 12 stunden ausbau in den sand gesetzt :mad:

das hätte man uns allen mit einer kurzen anküdigung heute vormittag a la "bug heute nicht fixbar, ausbau zwecklos" ja nun recht einfach ersparen können.
 

DeletedUser

Ich bezweifle, dass die Entwickler hinterhältigst geschrieben haben "Bug gefixt" in dem Wissen, dass der Fehler weiterhin besteht^^
 

DeletedUser

meine kritik bezieht sich - und so ist es ja auch formuliert - darauf, dass nach den hinweisen von gestern abend und heute morgen erst so spät eine reaktion erfolgt ist.
nicht auf die bugfix-meldung.
 

Marco

Revolverheld
Die Entwickler werden sich morgen sofort um den Bug kümmern.

Ja, weil die Leute hier auch mal ein bisschen frei haben.

Aber wenn schon andere User melden, und es gab genug davon, wieso baut ihr dann auch noch weiter und wundert euch später? Ich find es auch nicht toll, dass ihr wertvolle Stunden für nichts ausgebaut habt und Produkte und Geld in den Sand gesetzt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser



Die Rohstoffe sind ja da.Was könnte da der Fehler sein?
Ich denke mal da gibt´s ne Erklärung, da ich sonst nix im Forum gefunden habe.
Vll kann mir ja einer von Euch eine Lösung anbieten.
 

DeletedUser

Die Menge der benötigten Rohstoffe die angezeigt wird, ist die, die für 1 Stunde ausbau benötigt wird. Sprich du bräuchtest noch nen 1 Stacheldraht für nen 2 Stunden Ausbau. So wars zumindest bei uns.

Rohstofflager ließ sich heute im übrigen noch problemlos von unserem Errichter ausbauen, egal ob 1 Stunde oder 2 Stunden.
 

DeletedUser

Na ja.
Das könnte man ja vll auch Anzeigen.
Habe mal 1h Ausgebaut und hatte die 100% voll gehabt.
Vll lag´s ja auch daran.Wer weiß:rolleyes:
Ist ja ehh noch alles ziemlich Baggi.
 

DeletedUser

Der Ausbau ist zwar wirklich verbugt, aber was die Rohstoffanzeige betrifft, so funkioniert das wieder.
Der angezeigte Wert bezieht sich definitiv auf 1h, für 2h muss also die doppelte Menge vorliegen. Sicher wird das noch eingebaut wenn die Forts mal 100% implementiert sind. Derzeit gibt es echt wichtigeres als dieses Anzeigeproblem. :D
 

DeletedUser1687

Nachdem es gestern hieß das der Bug behoben ist, sind heute Nacht rund 25 Arbeitsstunden samt Material verpufft. Es macht einfach keinen Spass mehr.:mad:

Ich werde jetzt alle arbeiten einstellen lassen und bitte um eine Info vom Entwickler Team, wenn der Bug behoben ist, denn ich werde nicht auch noch Zeit aufwenden, hier nach zu schauen wann es endlich soweit ist.
 

DeletedUser

mal eine frage wann kann man jetzt wieder am fort aus bauen?????
 

DeletedUser

Nachdem es gestern hieß das der Bug behoben ist, sind heute Nacht rund 25 Arbeitsstunden samt Material verpufft. Es macht einfach keinen Spass mehr.:mad:

Ich werde jetzt alle arbeiten einstellen lassen und bitte um eine Info vom Entwickler Team, wenn der Bug behoben ist, denn ich werde nicht auch noch Zeit aufwenden, hier nach zu schauen wann es endlich soweit ist.

Warum sollte das Entwicklerteam expilzit dich anschreiben?! Jede andere Stadt mit Fort hat gleiche Problem. Infomationen bekommt man nur über das Forum weil sie hier für jeden zugänglich sind und auf diesen Weg keiner bevorzugt wird. Du wirst also wohl oder übel hier vorbeischauen müssen. ;)

@Ice Tiger: Ich weiß es leider nicht, aber laut dem Dev blog kommt Zet erst gegen 9 Uhr ins Büro, ich glaube also nicht das schon ein Fix rausgekommen ist. ^^
 

DeletedUser1687

Warum sollte das Entwicklerteam expilzit dich anschreiben?! Jede andere Stadt mit Fort hat gleiche Problem. Infomationen bekommt man nur über das Forum weil sie hier für jeden zugänglich sind und auf diesen Weg keiner bevorzugt wird. Du wirst also wohl oder übel hier vorbeischauen müssen. ;)

Ich dachte eher an eine Ingame Message an alle das der Bug behoben ist.

Es hat nicht jeder soviel Zeit ständig im Forum rum zu hängen.
 

DeletedUser

die könten ja auf der startseite auch eine info machen das es beim fort zu zeit probleme gibt
 

DeletedUser

noch immer probleme bei den ausbaupunkten

es treten noch immer die Probleme bei den Ausbaupunkten auf.
obwohl erklärt wurde, dass das Problem behoben ist.

gerade wenn sich ein Fort im Kriegszustand befindet ist es nicht toll, wenn dann die dringend notwenigen Baustufen aufgrund der nicht erhaltenen Ausbaupunkte erreicht werden können und die Rohstoffe verloren gehen.

Tor ausbauen

clock.png
1 Stunde
motivation.png
76%

expansion.png
0%

Du hast 0 Ausbaupunkte eingebracht.
Das Gebäude ist nun auf Stufe 1.
experience.png
6 Erfahrungspunkte



das ist gerade beim Tor bereits zwei mal passiert....
das Tor war freigeschaltet und es baute jeweils nur 1 Spieler
weiters waren alle Rohstoffe vorhanden gewesen.

:( nimmt sehr viel Spass vom Spiel
 

DeletedUser

Ja, es gibt damit immer noch Probleme. Wir arbeiten daran die Ursache zu finden. Bitte baut nicht weiter die Gebäude aus. Ich hab eine News Notiz auf der Hauptseite geschrieben.
 

DeletedUser

wenn schon auf der Hauptseite steht, dass daran gearbeitet wird, dann wird da bestimmt auch stehen, wann wieder alles funktioniert :-)

*Geduld ist manchmal schwer, ich weiß^^*
 

DeletedUser

Der Bug ist auf Welt 1 noch nicht gefixt, aber wir haben die (bzw. eine sehr wichtige) Ursache ausgemacht.

Wir werden Welt 1 voraussichtlich morgen früh patchen wenn bis dahin die Beta Welt keine Fehler gemeldet hat. Bis dahin bitte nicht die Gebäude ausbauen! Wir geben Bescheid wenn wir geupdated haben.

Wer einen Beta Account hat kann dies auf der Beta Welt testen, siehe auch die kurze Beschreibung auf dem Beta Forum:

http://forum.westbeta.innogames.de/showpost.php?p=2453&postcount=12
 
Oben