• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben zahlreiche Bugs in Adv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27339

ich bekom derzeit regelmäßig diese Meldung

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Skript: http://de10.the-west.de/lib/tweenjs-0.5.1.combined.js:1307


meistens gefolgt von dc oder komplett absturz aller die grad drin sind

eben hats uns alle rausgeworfen und dann beim versuch zu reconnecten gabs nur neue warteschlange beitreten
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Falls ihr gar nicht erst ins Spiel reinkommt:

Viele der Fälle könnten daran liegen, dass die Ports geblockt sind. Das tritt vor allem in Schul-, Firmen- und Uni-Netzwerken auf.

Versucht ihr euch aus einem größeren Netzwerk zu verbinden?
Oder vielleicht über LTE, 3G oder ein anderes mobiles Netzwerk?


Wenn ihr im Spiel rausgeschmissen wird, brauchen wir dazu auch noch mehr Informationen. Erkennt ihr irgendeine Regelmäßigkeit? Ich persönlich habe mehrere Spiele problemfrei gespielt.
In dem Fall bitte auf jeden Fall alle Userscripts und Addons deaktivieren und dann nochmal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27339

wie erklärst du dir jonny, das man hier ständig rausfliegt aber es auf der beta die ganzen wochen nicht der fall war?

daher denke ich das es nicht an den schulen, unis etc. liegt, sondern v.a. an euch
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
wie erklärst du dir jonny, das man hier ständig rausfliegt aber es auf der beta die ganzen wochen nicht der fall war?

daher denke ich das es nicht an den schulen, unis etc. liegt, sondern v.a. an euch

Wenn ihr im Spiel rausgeschmissen werdet, muss das einen anderen Grund haben, das stimmt.
 

DeletedUser27339

man wird derzeit auch nach einem Tod rausgeworfen aus dem Spiel, bzw es kommt zu einem DC. geht (fast) allen so, das wenn sie sterben, ohne f5 nicht weiterspielen können
 

DeletedUser

Bei mir ist es genauso wie bei Tony. Ich kann mich in die Warteschlange einreihen, kann dann beitreten und die Fähigkeiten auswählen.
Aber wenn das Spiel startet, schließt sich das Fenster und nichts passiert mehr. Der Abenteuer/FK Button unten in der Leiste ist dunkel hervorgehoben, also aktiviert. Wenn ich da draufklicke erscheint ganz kurz ein Fenster, in dem hellgrau 'Verbindung wird hergestellt....' steht.
Dat war's^^

FKs funktionieren ohne Probleme. Gibt es eine Anleitung zur Fehlersuche?
Welche Schritte kann ich unternehmen um euch weiterzuhelfen?
 

DeletedUser

och neeeee - muss man jetzt eine it-experte sein, um hier noch mitspielen zu können? ich geb mal offen zu, dass ich von all dem was hier grad geschrieben wird, kaum was verstehe. also bringt das spiel in ordnung, damit auch nicht-it-fachleute damit klarkommen
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem ist, dass euer Netzwerk alle möglichen Ports blockt, da können wir relativ wenig machen. In privaten Netzwerken sollte das kein Problem sein, aber in größeren Uni- oder Firmennetzwerken kann das zu Problemen führen.

Das gilt dann, wenn ihr nur in die Lobby, aber nicht ins Spiel kommt. Alle, deren Verbindung mitten im Spiel abgebrochen wird, leiden unter einem anderen Problem, dem wir noch auf den Grund gehen müssen.
 

stewue

Revolverheld
och neeeee - muss man jetzt eine it-experte sein, um hier noch mitspielen zu können? ich geb mal offen zu, dass ich von all dem was hier grad geschrieben wird, kaum was verstehe. also bringt das spiel in ordnung, damit auch nicht-it-fachleute damit klarkommen

Standardmässig musst du ja nichts umstellen. Nur wer halt spezielle einstellungen hat, der muss halt ev. etwas ändern
 

DeletedUser27339

Das Problem ist, dass euer Netzwerk alle möglichen Ports blockt, da können wir relativ wenig machen. In privaten Netzwerken sollte das kein Problem sein, aber in größeren Uni- oder Firmennetzwerken kann das zu Problemen führen.

Das gilt dann, wenn ihr nur in die Lobby, aber nicht ins Spiel kommt. Alle, deren Verbindung mitten im Spiel abgebrochen wird, leiden unter einem anderen Problem, dem wir noch auf den Grund gehen müssen.

ist es denn sicher das es bei privaten netzwerken nicht so ist? was wenn solche leute nachts um 23uhr das problem daheim auch haben? dann liegts ja eher an euch

und kann der dauerdisconnect von ALLEN an der zu großen last liegen?
 

stewue

Revolverheld
ln72efwj.png

Stand sicher 5 Runden auf der Bank (alleine ohne gegner) und das ding wird einfach nicht blau angezeigt (bzw. der kreis wurde blau aber auf der karte müsste es auch noch blau werden)

ist es denn sicher das es bei privaten netzwerken nicht so ist? was wenn solche leute nachts um 23uhr das problem daheim auch haben? dann liegts ja eher an euch

naja wenn du irgendeine firewall hast und nur spezifische ports offen hast wirst diesen fehler haben. aber normalerweise sind alle ports offen, damit alle leute die kein technisches verständnis haben sich nicht darüber ärgern müssen
 

DeletedUser24725

Ist nur schon komisch das es bei mir sporadisch auftritt das ich raus fliege. 4 x gespielt 2x alles eingefroren und kam anschließend nicht mehr im Adventure rein, 2x konnte ich durch spielen.

Das es am Browser liegt glaub ich nicht, das es an unsere Firewall und Ports liegen soll glaub ich auch nicht.
 

DeletedUser11339

Im Chrome geht es zurzeit bei mir ganz gut während im FF war relativ schnell Schicht im Schacht :mad:

Aber es ist ja nicht nur dieser grobe Fehler, sondern ich persönlich finde die große Anzahl an kleinen Bug, vor allem die massige Texte in Englisch, gerade zu erschreckend dafür das in den letzten 2-3 Wochen nur daran gearbeitet sein soll.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Aber es ist ja nicht nur dieser grobe Fehler, sondern ich persönlich finde die große Anzahl an kleinen Bug, vor allem die massige Texte in Englisch, gerade zu erschreckend dafür das in den letzten 2-3 Wochen nur daran gearbeitet sein soll.

Es sind nicht massiv Texte in Englisch und wir haben nicht nur daran gearbeitet. Aber ja, wir müssen auch noch an einigen Übersetzungen arbeiten.
 

DeletedUser24725

Es sind nicht massiv Texte in Englisch und wir haben nicht nur daran gearbeitet. Aber ja, wir müssen auch noch an einigen Übersetzungen arbeiten.

Und was ist jetzt mit diesen Fehlern: Ist nur schon komisch das es bei mir sporadisch auftritt das ich raus fliege. 4 x gespielt 2x alles eingefroren und kam anschließend nicht mehr im Adventure rein, 2x konnte ich durch spielen.

Das es am Browser liegt glaub ich nicht, das es an unsere Firewall und Ports liegen soll glaub ich auch nicht. ?
 

DeletedUser12276

Das Problem ist, dass euer Netzwerk alle möglichen Ports blockt, da können wir relativ wenig machen.

Doch, man kann z.B.:
- den Usern einen Hinweis geben
- die Ports benennen
- einen Porttest einbauen. Beim FK kann man auch einen solchen klicken wenn die Verbindung nicht klappt
- Mit einer sinnvollen Fehlermeldung auf das Problem aufmerksam machen
- am besten bei der Anmeldung bereits testen ob der Port antwortet. Wenn nicht, Anmeldung verhindern und dem User eine Warnung geben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben