• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben zahlreiche Bugs in Adv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24725

Wurtskuchen schrieb:
- einen Porttest einbauen. Beim FK kann man auch einen solchen klicken wenn die Verbindung nicht klappt

Nur komisch das er bei mir angezeigt wird, obwohl ich alle Ports offen habe.
Die Ursache muss ganz woanders liegen.
 

DeletedUser21494

...
Hier die Konsolen-Einträge von Firefox 27-Browser:
...

Tony es gibt schon FF33, hast du schon mal einen aktuellen Browser getestet?

@all: bitte unterscheidet ob ihr gar nicht rein kommt in das Abenteuer, oder ob ihr reinkommt und dann Probleme bekommt. Diese Fehler scheinen unterschiedliche Gründe zu haben...
 

Schneeweißchen

Entdecker
Also ich komme rein ins Spiel kann dann so ca. 4 Runden spielen,dann wird kommt die Meldung

Skript: http://de7.the-west.de/lib/tweenjs-0.5.1.combined.js:1307

das könnte ich dann stoppen oder debuggen oder weiter zu lassen.

Sorry,kenne mich bei so Sachen gar nicht aus.Weiß auch nicht was das bedeutet,muß dann das Spiel neu laden,wieder einsteigen in den Kampf,nach 3 oder 4 Runden kommt diese Meldung dann wieder.

Habe Firefox neueste Version.
 

stewue

Revolverheld
Also dein fehler haben auch einige andere... chrome ist bei dem fehler anscheinend weniger anfällig. der fehler liegt (fast) sicher nicht bei dir
 

DeletedUser1567

DeletedUser27339

also aktuell wirds eher schlimmer als besser

grade mal wieder nen adv gemacht. selbst hatte ich 4dcs

es war quasi für alle 10 nahezu unmöglich zu spielen

einer stirbt: alleman dc
auch ansonsten andauernd durchgehend nahezu alle 10 von dcs betroffen

hatte aber mal bratwurstesser im dcventure ^^

ihr hattet das selbe problem wochenlang auf der beta, habt irgendwann die com ignoriert weil es immer wieder hieß massendcs im adv.

tauscht mal den server aus oder sonstiges, aber so gehts nicht zu spielen
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir vermuten gerade stark, dass das TWDB-Script einen unserer Bugfixes nicht mag. Wenn ihr uns helfen wollt, wäre es super, wenn ihr kurzzeitig das Script deaktivieren könntet, um zu sehen, ob es dann besser läuft.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Wir vermuten gerade stark, dass das TWDB-Script einen unserer Bugfixes nicht mag. Wenn ihr uns helfen wollt, wäre es super, wenn ihr kurzzeitig das Script deaktivieren könntet, um zu sehen, ob es dann besser läuft.

Cymoril hat es ohne das Skript getestet: sie hat genau das selbe Problem wie ich. Sie kommt auch nur bis zur Fertigkeitenauswahl, nach Ablauf des Countdown bricht alles ab.

EDIT: Habs eben auch bei mir selbst nochmal getestet. TW-DB deaktiviert, leider immer noch der selbe Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27339

Wir vermuten gerade stark, dass das TWDB-Script einen unserer Bugfixes nicht mag. Wenn ihr uns helfen wollt, wäre es super, wenn ihr kurzzeitig das Script deaktivieren könntet, um zu sehen, ob es dann besser läuft.

kann ich klar verneinen, daran kann es nicht liegen, da ich es auch auf einen pc getestet habe der vollkommen skriptfrei ist und jez an einen der twdbusw hat

auf beiden identische fehler und massenhaft dcs

es liegt ziemlich sicher rein an euch, und nicht an externen skripten, oder sonstigem
 

DeletedUser1567

kurzer erfahrungsbericht von meinen bisherigen zwei abenteuern:
benutzte browser: firefox 28.0 sowie 33.1

disconnects hatte ich während des spiels keine, meine mitspieler allerdings dafür umso mehr. braucht man wohl auch nicht mehr erwähnen, gehört dazu.
im lauf des abenteuers schaukelte sich die cpu-last des FF-prozesses allerdings immer höher, bis sie kurz vor ende (31/35 punkte) dann einen meiner kerne zu 100% auslastete.
daraufhin bekam ich diesen skriptfehler:

fizi5reg.png


da hab ich dann gesagt skript stoppen, die seite hat sich selbstständig aktualisiert und das abenteuer war vorbei. keine ahnung ob er die letzten runden im hintergrund berechnet hat um die 4 fehlenden punkte zu erreichen oder was. hab den bericht bekommen, 250 VP und ende.
 

stewue

Revolverheld
im lauf des abenteuers schaukelte sich die cpu-last des FF-prozesses allerdings immer höher, bis sie kurz vor ende (31/35 punkte) dann einen meiner kerne zu 100% auslastete.

Hab bei mir gerade auch mal getestet...

Resultate der CPU-Belastung
normal: 2-4%
beim Start der Abenteuer: 5-8%
während dem Spielen: 7-15%

Bem1: während Actionphase meistens bei 12%-15%, sonst so 5-10%
Bem2: die Prozessorbelastung war konstant (bis auf Bem1)

getestet mit: Chrome 38
 

DeletedUser1567

dann teste es mal mit FF, ich weiss dass chrome performanter ist.
opera ist dies auch, nur leider komme ich im moment mit 12.17 garnicht in die abenteuer rein, also bin ich genötigt den FF zu benutzen.
 

Titus Santana

Revolverheld
WinXP 32 Bit Maschine mit 3GB Ram, Chrome, Spiel schläft langsam ein bis es sich aufhängt.
Win7 64Bit, 8GB Ram, Chrome, Spiel bleibt flüssig, keine Disconnects.

Für mich eindeutig :) Den Resourcenverbrauch des Spiels bitte ganz gewaltig abspecken. Wer Sonst Disconnects hat: Personal Firewall checken, Internetverbindung beobachten, TCPmon von Sysinternals beobachten.
 

stewue

Revolverheld
Resultate der CPU-Belastung
normal: 5-8% (2-4%)
beim Start der Abenteuer: 9-14% (5-8%)
während dem Spielen: 15-20% (7-15%)

in Klammern die Werte von oben

Bem: Prozessorlast ist ebenfalls konstant

getestet mit: Firefox 31

ok Belastung ist um rund 50% höher und mein Prozessor ist sicher nicht der schlechteste, aber eigentlich sollte es nicht nur am prozessor liegen (Mein Prozessor: Intel(R)_Core(TM)_i7-3770_CPU_@_3.40GHz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben