• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben zahlreiche Bugs in Adv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1567

nur um das nochmal klarzustellen, bei 20% sprichst du von der gesamtauslastung oder hast du das bereits auf deine kernzahl runtergerechnet? ich könnts natürlich auch mit "25% gesamtlast" runterrechnen damits nicht so dolle aussieht. ich sitze btw auf einem 4,2 ghz i5 prozessor. ich kenn ja meinen FF, aber wenn der auf 100% hängt läuft schon was ganz falsch.
 

stewue

Revolverheld
Also die X% sind die totale Auslastung, welche mir der Task-Manager anzeigt für das jeweilige Programm
 

DeletedUser

Bei mir ist es genauso wie bei Tony. Ich kann mich in die Warteschlange einreihen, kann dann beitreten und die Fähigkeiten auswählen.
Aber wenn das Spiel startet, schließt sich das Fenster und nichts passiert mehr...

Habs grad nochmal ausprobiert, nachdem ich bei meiner Online Armor explizit den Port 8092 freigegeben habe. Geändert hat es nichts.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich auch aus dem Abenteuer-Chat fliege. Das kommt mir etwas unlogisch vor^^
 

stewue

Revolverheld
Wer Sonst Disconnects hat: Personal Firewall checken, Internetverbindung beobachten, TCPmon von Sysinternals beobachten.

1) Wieso so die Firewall an Disconnects schuld sein?
2) Hab es schon mit einer 3MB-Leitung probiert und es hat sogar noch einigermasen funktioniert (war noch auf der beta)


Habs grad nochmal ausprobiert, nachdem ich bei meiner Online Armor explizit den Port 8092 freigegeben habe. Geändert hat es nichts.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich auch aus dem Abenteuer-Chat fliege. Das kommt mir etwas unlogisch vor^^

Hast du mal geschaut welche Meldung im Netzwerk-Log kommt? (Ob er Zugriff auf das socket.io hat)
 

DeletedUser

Hast du mal geschaut welche Meldung im Netzwerk-Log kommt? (Ob er Zugriff auf das socket.io hat)

Ich hoffe ich stelle mich grad nicht allzu doof an, aber wie genau kann ich das Log einsehen? (Win7, FF neuste Ver möglicherweise?^^)

Kann mir auch vorstellen dass es an irgendeinem AddOn vom FF hängt, hab nämlich auch Probleme mit der Wegzeitverkürzung. Muss nicht zusammenhängen, ist mir schon klar. Aber wenns da Probleme gibt wundern mich neue weniger :rolleyes:
 

stewue

Revolverheld
CRTL + SHIFT + K und dann auf Konsole (dort müsste dann nach dem Start irgendwo etwas stehen mit socket.io)
 

DeletedUser

falls das für die Analyse hilfreich ist:
Firefox 32.0.2
Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00GHz

und fast keine Probleme mit den Abenteuern, einziges Problem ist, dass meine Mitspieler dauernd rausfliegen und daher die Runden oft nicht gut laufen
 

DeletedUser7111

mist

also hab genau das selbe problem wie alle hier.
nur als das update eingespielt wurde hab ich sofort gespielt und es ging.
vieleicht sind auch die server damit überlastet und wir zerbrechen uns den kopf deswegen.
es kann doch nicht sein das ich einmal alle runden durchspielen konnte und nun nur noch rausfliege. übrigens mit firefox.
 

DeletedUser

Das hier steht schon allein beim neuladen der Seite, ohne den erneuten Versuch beim Abenteuer.

Code:
ws://de16.the-west.de/socket.io/?hash=0c.... uswusf wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde
 

DeletedUser15389

Ich fliege bei jedem KO raus, egal ob es der eigene oder der irgendeines Gegners ist. Anderen Spielern geht es genauso.
 

stewue

Revolverheld
Das hier steht schon allein beim neuladen der Seite, ohne den erneuten Versuch beim Abenteuer.

Code:
ws://de16.the-west.de/socket.io/?hash=0c.... uswusf wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde

Ignoriere mal die meldung wenn du die seite neulädst... nachdem die abenteuer starten, müssten rund 30 Sekunden später eine ähnliche meldung kommen wie die von dir genannte
 

DeletedUser27339

Ich fliege bei jedem KO raus, egal ob es der eigene oder der irgendeines Gegners ist. Anderen Spielern geht es genauso.

heute mittag ging das noch bei mir, mittlerweile gehts mir auch so und im letzten adv bestätigten dies auch viele

mein tipp: der server packt die last nicht, die auf ihn getragen wird. auf der beta nahmen die dauerdcs ja auch erst dann bischen ab, wenn weniger dazugelogt haben. wobei man das problem seit monaten kennt, aber bis heute keine lösung fand
 

DeletedUser

Code:
"onStatus" null Object { maps: Object, custom: false, allow_groups: false, entityId: "Ede_1916172", leaver_bust: true } Object {  } tw2game.js:6504
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ws://de16.the-west.de/socket.io/?hash=0c36db&player_id=1916172&EIO=2&transport=websocket&sid=RzgiVPJ6OE4sn12ZAAv7 aufbauen. socket.io.js:4520
"onStatus" null Object { maps: Object, custom: false, allow_groups: false, entityId: "Ede_1916172", leaver_bust: true } Object { game: Object, entities: Array[10], map: Object, readyStates: Object, entity: Object, group: null, battleHost: "212.72.191.105:8092", abilities: Object, abilities_default: Object } tw2game.js:6504
Die Verbindung zu ws://de16.the-west.de/socket.io/?hash=0c36db&player_id=1916172&EIO=2&transport=websocket&sid=RzgiVPJ6OE4sn12ZAAv7 wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Bezüglich des Plugins von Avast, da bin ich noch dabei die Einstellungen zu suchen. Zur Not deaktviere ich es kurz.
 

DeletedUser24725

Sieht bei dir wirklich so aus, dass irgendwo port oder so geblockt wird

@stewue dein Einsatz hier, zolle ich erst mal größten Respekt...so müsste Inno reagieren.
Aber du kannst mir nicht glaubhaft erklären warum immer wieder viele Spieler raus fliegen und aber auch wieder rein kommen. Der Port muss schon offen sein damit sie überhaupt da rein kommen. Hier liegt ein ganz anderes Problem vor.
 

DeletedUser

Noch kein Fortschritt erzielt. Keine Ahnung, was ich noch tun kann außer nen jungfräulichen Chrome zu benutzen :D

€dith: Ging ja direkt an mich, und ich komm ja überhaupt nicht rein. Selbst aus dem Chat fleig ich raus. Wird schon ein Port geblockt werden, fragt sich nur wo und von was.
 

DeletedUser2535

Ich habe überhaupt keine Probleme. Ich disconnecte nicht, ich spiele flüssig und ohne lag. Da ich gerade einen neuen Comp eingerichtet habe, der sauber läuft, denke ich viele Probleme liegen am Hauptspeicher. Flash hat die Angewohnheit, sehr speicherintensiv zu sein. Bei Forge of Empires hatte ich das noch viel extremer. Jetzt allerdings nicht mehr, weil ich mir 32 GB Speicher gegönnt habe.

Ich lass es auf der neuesten FF laufen und Windows 8.1. Ich denke der Hauptspeicher ist vielfach das Problem. Also alles aus bis auf den Browser und nach jedem Fight ein reload. Das sollte helfen
 

DeletedUser24725

Ich habe überhaupt keine Probleme. Ich disconnecte nicht, ich spiele flüssig und ohne lag. Da ich gerade einen neuen Comp eingerichtet habe, der sauber läuft, denke ich viele Probleme liegen am Hauptspeicher. Flash hat die Angewohnheit, sehr speicherintensiv zu sein. Bei Forge of Empires hatte ich das noch viel extremer. Jetzt allerdings nicht mehr, weil ich mir 32 GB Speicher gegönnt habe.

Ich lass es auf der neuesten FF laufen und Windows 8.1. Ich denke der Hauptspeicher ist vielfach das Problem. Also alles aus bis auf den Browser und nach jedem Fight ein reload. Das sollte helfen

Und wegen ein Feature in einem Browsergame sollen jetzt alle ihren PC aufrüsten? Das ist wirklich lächerlich.
 

stewue

Revolverheld
Naja also 32 GB RAM brauchst sicher nicht, damit es flüssig läuft (8 GB RAM sollten bei TW sicher reichen)

Also alles aus bis auf den Browser und nach jedem Fight ein reload

Bei FF sicher zu empfehlen bei Chrome bringt es nicht so extrem viel (war zumindest meine Erfahrung)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben