• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

A lovely night (Night watch)

supahtotti

Revolverheld
A lovely night (Night watch)

  • -
    finished_shape.png
    compass.png
    Auf Erkundung gehen (8/8)
habe ich abgeschlossen. irgendwie finde ich aber nichts dazu.
hat jemand eine ahnung, wie und/oder wann es weitergeht?
 

DeletedUser

das hat wohl doch keinen anderen zusammenhang, ausser uhrzeitbasiert ;)

deb4cd206e5ea22ef62438f2a459e2b7.png
 

DeletedUser26591

Ab wieviel Uhr war es Eddy? Nun bin ich auch durch damit. Hätte ich gestern gewusst, dass es nach "Feuerlöschen" "ratz-fatz" geht :-)
 

DeletedUser21572

Konnte gerade die Quest mit Feuer löschen abschließen...
Die danach auch und dann gabs auch schon den Erfolg
 

DeletedUser2989

Wie heist die Quest auf Deutsch?
Kann es sein das diese noch nicht in tw-db drin ist?
 

DeletedUser1567

stammt dein screenshot von der beta, eddy?
ich hab auf der 1 in meinen erfolgen 88 von 89 questreihen abgeschlossen und als einzige noch die waffenfeuer-quest offen. die geistergruppe ist fertig und diesen night owl erfolg sehe ich nicht.

oder ist der erfolg versteckt weil die quest die uhrzeit als startbedingung hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

hast recht. "night owl", sowie "successfully completed the quest group "night watch"" sieht ziemlich deutsch aus. mein fehler :wink1:

das einzig deutsche aus deinem 2. screenshot ist in deinem ersten nicht zu sehen.
 

Logikani

Goldgräber
Ich sehe diese Quest bei mir überhaupt nicht (deutsche Welt 10). Ist die noch versteckt bei uns? Und wenn ja, wieso können andere sie sehen und machen?
 

supahtotti

Revolverheld
die quest scheint zeitbezogen zu sein. und zwar jeder bestandteil. man kann sie nur abends sehen. die genaue zeit ist mir nicht bekannt. offenbar so ab 19.00 bis 20.00 uhr.
 

DeletedUser2989

Wieso ist aber der - nocht nicht erreichte - Erfolg nicht sichtbar?

Das bedeutet doch, dass die Quest generell wieder inaktiv ist.
 

supahtotti

Revolverheld
gegenfragee: wenn sie inaktiv ist, warum konnte ich dann gestern abend wieder teile davon erledigen (ohne dass der - potentielle - erfolg sichtbar gewesen wäre)?
 

DeletedUser2989

ok, teilweise überzeugt
;)

Aber wann konntest Du diese Teile machen, war gestern auch on und habe sie nie gesehen.
:confused:
 

supahtotti

Revolverheld
Aber wann konntest Du diese Teile machen, war gestern auch on und habe sie nie gesehen.
:confused:

das wiederum ist eine gute frage. ich spiele nämlich neben buffalo (da konnte ich die quest sehen) auch auf fair. und auf fair konnte ich sie zur selben zeit nicht sehen. also muss es neben der zutreffenden zeit auch noch andere voraussetzungen geben, die erfüllt sein müssen. :blink:
 
Oben