• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion zum Update auf Version 1.15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

schöne belohnung :)

ich hab die quest abgeschlossen, mir wär aber nix tolles aufgefallen, was ich bekommen hätt. weder im inventar noch kohle oder sonst was....muss was übersehen haben. könnte irgendwer, der die quest abgeschlossen hat so freundlich sein, mir per pn zu sagen was ich bekommen hab.

neugier ist einfach ein luder und sowas macht mich wahnsinnig.:)
 

Sweetdeath1981

Landstreicher
*kopfschüttel wenn ich den ganzen Thread durch hab*
Habe die 4 Planken ja schon vorher gehabt, keine Kunst in Stufe41 und Wald roden....
Die 4 Holz sind dafür okay, muss ich nur noch 3 Std. "Holz fällen" und was ich dafür bekomme will ich auch noch gar nicht wissen....

ABER WO ZUM GEIER IST DER GELDEINZAHLBUTTON, DER IST FÜR MICH PRAKTISCH GEWESEN UND KEINER ÄUSSERT SICH SO RICHTIG OB DER WIEDERKOMMT, DAS WAR NÄMLICH NE GELUNGENDE VERBESSERUNG...
 

Deleted User - 14831

Bevor Du hier rumschreist benutze bitte die Forensuche. An anderer Stelle hat Eiswiesel zugesagt, dass der umgehend wieder reinkommt.
 

*JayBe

Goldgräber
Das Update ist allerhöchstens eine Schöneitskorrektur, aber immerhin ein wenig besser als nix...
 

DeletedUser

Holzfetish

Wieso schon wieder Holz? Erst 1, dann 8 dann, 10, dann 24, und jetzt nochmal 4. Sehr einfallsreich. Bin schon echt total gespannt auf die nächste neue Questreihe. Sicherlich muss man dafür in den Wald und braucht ne Axt dafür.

P.S. Danke fürs Abknallen heute, Mili. Konnte mich nicht rächen, da Du danach keiner Stadt mehr angehört hast, werde ich wohl einfach abwarten müssen. Bin sehr, sehr nachtragend :)
 

DeletedUser1409

ich hab die quest abgeschlossen, mir wär aber nix tolles aufgefallen, was ich bekommen hätt. weder im inventar noch kohle oder sonst was....muss was übersehen haben. könnte irgendwer, der die quest abgeschlossen hat so freundlich sein, mir per pn zu sagen was ich bekommen hab.

neugier ist einfach ein luder und sowas macht mich wahnsinnig.:)

*lol* Netter Versuch.

Also mir hat die Belohnung gefallen, kann ich was mit anfangen. :)
 

DeletedUser

denke ein update ist nicht verkehrt, frage mich nur ob für die anderen welten auch ein update kommt!?
 

DeletedUser668

bin relativ enttäuscht von der ganzen Sache! Als besserer Spieler kann man sich den Quest sparen, aber na gut, sie haben sich Mühe gegeben, besser als nichts, aber berauschend iste s nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Was regt Ihr Euch denn eigentlich auf?

Ich finde es ne klasse Idee. Ich mache gerne Quest und für mich ist es der Reiz, irgendwas zu bekommen. Die Quest ist billig, also rechne ich nicht mit nem Edlen Stetson oder sowas.

Die Quests werden bestimmt noch eingefügt und es werden bestimmt noch bessere werden.

Ich kann es immer nicht verstehen. Es ist doch eigentlich nichts negatives dabei, was neu dazu kam. Klar sind es nur kleinere Korrekturen und wenn der Einzahlbutton wieder kommt freue ich mich noch mehr.

Kleinvieh macht auch Mist, also seht es positiv. Und meckert nicht immer soviel rum... :-)
 

Sweetdeath1981

Landstreicher
Habe jetzt meine 3 Std. Holz fällen fertig:eek: und kann über die Belohnung doch ein wenig schmunzeln:rolleyes:, kann sie aber gut gebrauchen da das sowieso meine Richtung ist :p
 

DeletedUser

ich hab leider nur 3 holzbretter und 4 stunden gearbeitet, naja jetzt muss ich halt ncohmal ran^^ auf die belohnung bin ich gespannt
 

DeletedUser

nach 3h holz fällen hab ich 6 holz bekommen. quest abgeschlossen und eine unglaubliche belohnung bekommen.
deshalb empfehle ich jedem die quest zu machen... *ironie*

nein, ehrlich, ich bin enttäuscht...:mad:
 

DeletedUser

ich bin auch enttäuscht, verlorene zeit:mad: früher bekam man kleidung (EK ~ 1000$) und was bekommt man jetzt:(
 

DeletedUser

Ich habe ja keine Ahnung, was manche hier erwartet haben, aber ich finde, dass die Belohnung für 4 Holzplanken angemessen ist. Selbst mit Level 49 ist die Belohnung besser als 100 Dollar oder 100 EP.
Ich muss sogar sagen, dass die Belohnung die logische Folge von "3 Stunden Holz hacken" ist. Sehr realitätsnah und von daher: "Daumen hoch" für das Innogames-Team :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben