• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion zum Update auf Version 1.15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ähm ich muss bei einer Quest 4 mal Holz besorgen! Hab schon 2 von 3 Stunden verbraucht! Was ist wenn ich 4 Stunden mache?
 

DeletedUser168

Ähm ich muss bei einer Quest 4 mal Holz besorgen! Hab schon 2 von 3 Stunden verbraucht! Was ist wenn ich 4 Stunden mache?

Die QuestBedingungen sind voneinander unabhänig.

Einfach 3h Holz fällen brauchst du.

und

du brauchst 4Holz.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
 

DeletedUser359

Also ich persönlich finde die Belohnung ganz gut. Immerhin ist es etwas "einmaliges", wovon man auch längere Zeit was hat.

MfG
 

DeletedUser

Habs vorhin mitbekommen, dass man ja Holz fällen machen muss.
Egal, ob man die 4 Holz schon hat oder nicht.
Geht ja nur um die Arbeit Holz fällen.
Und was ist jetzt mit dem Gegenstand wo Theo sagt, dass es langweilig ist usw.
u. Micky meint, dass der Gegenstand was Einmaliges ist :confused:
Könnt ihr euch beiden auch einigen ;)
 

DeletedUser

Frag mich gerade, was Wieselchen meint mit:
- neue Questbedingung. Man kann eine Arbeit eine bestimmte Dauer machen.

Soll das heissen, dass man eine bestimmte Arbeit nur noch mittwochs, freitags, sonntags machen kann :confused:
Jippiee... TW wird wieder schlechter * Cowboyhut schwenk *
Also wenn das so sein wird, dass man nur noch an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Uhrzeiten eine Arbeit machen kann, werde ich mit TW aufhören.


Hab mir jetzt noch nicht alle beiträge hier durchgelesen könnte sein das jemand schon etwas gleiches geantwortet hat aber wenn ich es richtig verstanden habe meint er damit genau das selbe wie es schon in der neuen quest ist.... Man muss 3 stunden holzfällen und dazu noch 4 holz haben würde ich jetzt aus dem satz "Neue Questbedingung. Man muss eine Arbeit eine bestimmte Dauer machen" verstehen. Also man MUSS wenigstens 3 stunden holz gefällt haben egal ob man schon die 4 holz hat oder nicht *kopfkratz*
 

DeletedUser668

Hab mir jetzt noch nicht alle beiträge hier durchgelesen könnte sein das jemand schon etwas gleiches geantwortet hat aber wenn ich es richtig verstanden habe meint er damit genau das selbe wie es schon in der neuen quest ist.... Man muss 3 stunden holzfällen und dazu noch 4 holz haben würde ich jetzt aus dem satz "Neue Questbedingung. Man muss eine Arbeit eine bestimmte Dauer machen" verstehen. Also man MUSS wenigstens 3 stunden holz gefällt haben egal ob man schon die 4 holz hat oder nicht *kopfkratz*
nächstes mal, lese einfach alles bevor du was schreibst... *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Du musst auf jeden Fall die Arbeit Holz fällen machen, damit der Quest abzuschließen ist.
Ob beim Holz flößen die 4 Holz schon bekommen hast, spielt keine Rolle.
Du musst also 3 Stunden Holz fällen.
 

DeletedUser

ich (level 34) freu mich über die belohnung und es war auch nicht langweilig
 

DeletedUser

Weiß jemand wann das Update auf den anderen Welten eingespielt wird???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben