• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 6/7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Was regst du dich so auf Gigaro, du zockst doch eh auf w6, also könntest dich eh nichtr auf W7 anmelden (ausser mit nem neuen Acc) :D

Eben das wollte ich tun. w6 ist mehr so´ne Daddelwelt auf low power für mich . . . mal schauen, ob meine Skillung halbwegs konkurrenzfähig ist, was die späteren Duelle angeht ^^
 

DeletedUser

Toll, mulla, endlich mal was konkretes :). Das war ernst gemeint!

Aber Gigaro kann ich auch verstehen. Gleiches Problem: Ich und ein paar Kumpels wollten seit Sonntag oder Montag auf Welt 7, das stand fest.
Und dann kommt gestern Abend eine, naja, mehr als knappe Absage.
(Als Tipp: nächstes Mal eher: "Wir hoffen auf euer Verständnis" statt einfach nur "Danke für euer Verständnis" Klingt besser und netter:D)
Das nervt schon ungemein! Zumal ich doch anehmen darf, dass diese Blockfunktion dasselbe ist wie auf DS, oder nur ein wenig abgewandelt? Und dort hat es doch auch ewig oft geklappt?
Und dass jetzt Welt 7 mehr oder weniger ganz gecancelt ist, darüber bin ich echt enttäuscht :(
Wenn man dem Spieler die Wahl gibt, muss man auch halten, was man verspricht! Wer von Anfang an sagt, dass er auf 6 geht, hat Glück, wer auf 7 wollte hat jetzt entweder einen Tag Rückstand (bzw. 10h oder so, wenn man gestern zufällig im Forum war) oder kann gar nicht eine neue Welt spielen. Und Gigaro hat schon recht: Dadurch verliert Inno ungemein an Ansehen. Wahrscheinlich bei den (geschätzten) 5.000, die auf 7 spielen wollten, wenn nicht mehr!

Naja, jetzt kommen erstmal die Forts. Hoffentlich komme ich unter die 500 :D

Ist es eigentlich erlaubt, auf Welt 6 mit Account xy und auf Wlet 7 mit Account yz zu spielen? Also mit 2 verschiedenen Accounts?
 

DeletedUser

Mir war das ehrlich gesagt klar als Welt 6 rausgekommen ist. einfach zu wenig Spieler für 2 Welten das würde ja so Rund 60 - 70 000 Spieler mach oder?? Und das konnte/kann ich mir immer noch nicht vorstellen;)
 

DeletedUser

Das gleiche Problem wie ein Post über mir

Bei uns ist es das gleiche Problem wie bei Gigaro und Big Lulli, wir hatten von Anfang an geplant auf Welt 7 zu warten. Das es jetz nicht auf Anhieb klappt kann ja passieren (mir ists ehrlich gesagt eh recht, da unsere Stadt in W5 wahrscheinlich erst übermorgen fertig wird :p ).
Mich würd allerdings interessieren wann dann W7 startet, also sobald man das Problem gelöst hat oder ob dann gleich noch bis zum nächsten Update gewartet wird o.ä.?
Und falls ersteres zutrifft, wann ca damit gerechnet werden kann, also in paar tagen oder frühstens in ein, zwei wochen?
Eine grobe Angabe würde mir da schon reichen! :)
 

DeletedUser

vorschlag

welt 6 reseten!

dann können alle potentiellen neuanfänger starten.. :eek:
 

DeletedUser

Ich muss auch sagen, dass es sehr schade ist. Habe mich auch auf w7 vorbereitet und dann das. Wie man sieht, geht das nicht nur Win Chester so sondern extrem vielen, da auf w6 nur ca 10.000 Acc sind. Das ist doch viel zu wenig...Man könnte ja die w6 neu reseten, und den Leuten, die dort ein Premium haben, das gut schreiben. Ich bin nicht zufrieden, wenn wir(die Leute, die auf w7 spielen wollten) jetzt einfach so abgeschoben werden. Wie gesagt, es sind nicht nur die Leute, die hier was schreiben, sondern viel mehr!
 

DeletedUser

welt 6 reseten!

dann können alle potentiellen neuanfänger starten.. :eek:

Wenn man den potentiellen Neuanfängern ansonsten Boni einräumen würde (wieder Vergleich zu DS, ich weiss, aber dort startet man auch mit "besseren" Dörfern, wenn man später anfing), sowas wäre nur fair denke ich ^^

Zumal das Ganze ja nicht das Problem einer Minderheit ist.
 

DeletedUser

Das ist ja der Hauptgrund. Vielen geht es wahrscheinlich so wie "uns". Deshalb sind ja nur 10.000 Spieler auf w6. Wenn alle jetzt warten, dann ist w6 nur voll mit neuen Leuten.
 

DeletedUser

Was ist denn jetzt mit Welt 7, kommt die jetzt noch bald oder wurde sie erstmal ganz gecancelt?
 

DeletedUser

issen verfrühter Aprilscherz, oder? :mad:

Ich will hier klare Fakten auf dem Tisch von einem Verantwortlichen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mulla
Ich halte die Verschiebung des Starts von Welt 7 weniger kritisch.
Wir werden auch den Start von Welt 7 erst einmal nicht nachholen und die aktuelle Spielerentwicklung auf Welt 6 abwarten. Wie ihr vielleicht anhand der Gesamtspielerzahl erkannt habt, wurden viele inaktive Accounts gelöscht.

Zu den Erneurungen: Die nächsten beiden Updates enthalten Bugfixes und eine Menge interne Änderungen. Das sind allerdings kleine Updates, die auch soweit fertiggestellt sind. Anschließend, mit Version 1.2, werden die Forts kommen.
Wir sind ingesamt mit der Entwicklung der Forts sehr zufrieden und testen die Forts auf dem internen Betaserver gerade.
Es wird in Kürze, eventuell noch vor Veröffentlichung von Version 1.2, einen öffentlichen Beta-Server geben.
Dieser hat eine limitierte Spieleranzahl, inaktive Accounts werden nach einigen Tagen gelöscht und somit entstehen wieder neue freie Plätze.

Mehr dazu folgt dann in Kürze.
 

DeletedUser

Wenn ich das richtig verstehe startet Welt 7 gar nicht? Also ist noch nicht geplant? Dann gehe ich nämlich lieber auf 6. ABER SAGT DOCH MAL WAS!!!:mad: WEIL WENN DANN MÖCHTE ICH AUF 6 NICHT ZU SPÄT ANFANGEN!!!
 

DeletedUser

Wenn ich das richtig verstehe startet Welt 7 gar nicht? Also ist noch nicht geplant? Dann gehe ich nämlich lieber auf 6. ABER SAGT DOCH MAL WAS!!!:mad: WEIL WENN DANN MÖCHTE ICH AUF 6 NICHT ZU SPÄT ANFANGEN!!!

Nein, w7 startet jetzt noch nicht . . . . wir wurden auch ausmanövriert v.v
 

DeletedUser

Sorry, Thema Welt 7- das ist eine faustdicke Verarsche an uns Kunden!

Seit wann hört Inno auf paar Motzkis, steht zu euren Ankündigungen und Versprechen!
 

DeletedUser

Sorry, Thema Welt 7- das ist eine faustdicke Verarsche an uns Kunden!

Seit wann hört Inno auf paar Motzkis, steht zu euren Ankündigungen und Versprechen!

Welt 6 ist gestern gestartet, dort könnt ihr alle mitspielen, wo ist also das Problem?

Wenn jetzt jemand meint das man keinen Anschluß mehr findet [SCHWACHSINN], oder auf 6 Errichter sein wollte und auf Welt 7 Soldat, kann sich jetzt immer nochmal umentscheiden. ->Für die ganz Dummen, NACH EINEN TAG KANN MAN NICHT VERSKILLT SEIN!- Die Chancen sind selbst in einer Woche noch die selben. Also hört auf zu heulen und solche extrem hirnlosen Forderungen zu stellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Toll, mulla, endlich mal was konkretes :). Das war ernst gemeint!

Aber Gigaro kann ich auch verstehen. Gleiches Problem: Ich und ein paar Kumpels wollten seit Sonntag oder Montag auf Welt 7, das stand fest.
Und dann kommt gestern Abend eine, naja, mehr als knappe Absage.
(Als Tipp: nächstes Mal eher: "Wir hoffen auf euer Verständnis" statt einfach nur "Danke für euer Verständnis" Klingt besser und netter:D)
Das nervt schon ungemein! Zumal ich doch anehmen darf, dass diese Blockfunktion dasselbe ist wie auf DS, oder nur ein wenig abgewandelt? Und dort hat es doch auch ewig oft geklappt?
Und dass jetzt Welt 7 mehr oder weniger ganz gecancelt ist, darüber bin ich echt enttäuscht :(
Wenn man dem Spieler die Wahl gibt, muss man auch halten, was man verspricht! Wer von Anfang an sagt, dass er auf 6 geht, hat Glück, wer auf 7 wollte hat jetzt entweder einen Tag Rückstand (bzw. 10h oder so, wenn man gestern zufällig im Forum war) oder kann gar nicht eine neue Welt spielen. Und Gigaro hat schon recht: Dadurch verliert Inno ungemein an Ansehen. Wahrscheinlich bei den (geschätzten) 5.000, die auf 7 spielen wollten, wenn nicht mehr!

Naja, jetzt kommen erstmal die Forts. Hoffentlich komme ich unter die 500 :D

Ist es eigentlich erlaubt, auf Welt 6 mit Account xy und auf Wlet 7 mit Account yz zu spielen? Also mit 2 verschiedenen Accounts?

Vergleiche Äpfel nicht mit Birnen. The West und Staemme sind nicht nur 2 verschiedene Spiele, sondern haben auch ein komplett anderes "Innenleben".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben