• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 6/7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser668

Man Jungs echt, je früher ihr auf Welt 6 startet, desto weniger verpasst ihr, also ran da;) Vllt lassen sich die Entwickler ja auch zu einem Re-Start der Welt hinreißen? Ich hätte kein Problem damit...
@Christian aus Dessau: Haben wir nen neuen ganz lustigen Nichtswisser hier?*kopf schüttel*:rolleyes:
 

DeletedUser

Man Jungs echt, je früher ihr auf Welt 6 startet, desto weniger verpasst ihr, also ran da;) Vllt lassen sich die Entwickler ja auch zu einem Re-Start der Welt hinreißen? Ich hätte kein Problem damit...
@Christian aus Dessau: Haben wir nen neuen ganz lustigen Nichtswisser hier?*kopf schüttel*:rolleyes:


Hallo? Seit heute dabei! Also weiß er noch nicht alles, ist doch klar!
Du hast auch mal
neuen ganz lustigen Nichtswisser hier
gespielt :D
 

DeletedUser

ist doch sche*ße, dass welt 7 jetzt noch net kommt...vllt sind deswegen nur so wenige auf welt 6 weil die meisten auf sieben wollten... was soll das denn?! erst groß ankündigen und dann sowas...
 

DeletedUser2217

Also ich wollte auch auf Welt 7 anfangen, wenns jetzt keine gibt dann wart ich eben noch nen Monat,
7 ist einfach stylischer als 6 und jetzt hab ich gar keine chance mehr in Welt 6 wenigstens ein paar Stunden gut dazustehen:D
(In Welt 5 war ich ganze 9 Stunden lang Vierter:D)
 

DeletedUser

Also ich wollte auch auf Welt 7 anfangen, wenns jetzt keine gibt dann wart ich eben noch nen Monat,
7 ist einfach stylischer als 6 und jetzt hab ich gar keine chance mehr in Welt 6 wenigstens ein paar Stunden gut dazustehen:D
(In Welt 5 war ich ganze 9 Stunden lang Vierter:D)

ich machs genauso!!
ich hab mich entschieden auf w7 zu spielen, und da warte ich jetzt auch drauf, egal wielange es dauert
 

DeletedUser

Hehe, jo es wird sicher ne neue Welt gestartet wenn man sieht, dass die Kapazität von W6 nicht annähernd ausgelastet ist ... wozu auch, um dann bald 2 tote Welten mehr zu haben?
Fand die Idee 2 Welten fast gleichzeitig zu starten eh Schmarn und es hat sich mehr als bestätigt obwohl W7 nichtmal gestart ist ^^

MfG Glasi
 

DeletedUser

Joa, bei unserer Stadt wird es an die 60 Leute so gehen . . . und die Dunkelziffer ist ja noch erheblich höher ^^
 

DeletedUser

Selbst wenns 500 oder 1000 sind is das kein Grund noch ne Welt aufzumachen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Aber die Sache ist ja eig. die, dass es erst groß angekündigt wird und nichts dahinter steckt.
 

DeletedUser

Was für ne Argumentation. :rolleyes:


Hauptsache 2 Welten aufmachen, egal ob die halb leer sind oder nicht. Schwachsinn

Die Ankündigung 2 aufmachen zu wollen war von anfang an überzogen.
 

DeletedUser

was mich stört, das es jetzt zu spät für welt 6 ist und wenn zwei angekündigt werden und dann nur eine kommt ist doch kotisch!!
 

DeletedUser

Dann habt ihr einfach pech. Ich habe auf W2 einige Wochen nach dem Start angefangen und arbeite mich immer weiter nach oben. Is mal ne schöne Herausforderung.
 

DeletedUser

Wie sich hier alle an der Highscore hochziehen :rolleyes:

Warum wollten eigentlich alle direkt auf Welt 7 einsteigen und warum nicht gleich auf Welt 6?
 

DeletedUser988

Ich will lieber vollere Welten! Irgendwann bin ich alleine auf einer Welt :(
:(Bitte Stoppt die Weltspamerei!:(
 

DeletedUser

Wie sich hier alle an der Highscore hochziehen :rolleyes:

Warum wollten eigentlich alle direkt auf Welt 7 einsteigen und warum nicht gleich auf Welt 6?

in der ersten und in der neusten welt ist es in der regel am vollsten.

würden jetzt beide laufen, wär garantiert auf der 7 auf dauer mehr los.

ich glaube viele spieler, die nur einen neuen acc starten wollten (so wie es auch von der spielleitung erwünscht war), den aber richtig, haben auf welt 7 gewartet.

jetzt nachträglich auf der 6 zu starten ist einfach keine option.
hier gehts nicht um einen schönwetterspieler. da hängen zig leute dran und eine aufwendige stadtplanung. da ist es einfach inakzeptabel mit 8 level rückstand zu beginnen. der nachteil der einzelnen spieler würde sich auf die stadt bezogen entsprechend vervielfachen.
ganz zu schweigen von den schwindenden einnahmen durch einkäufer!

die aktion mit der falschen ankündigung war einfach ein schuss ins knie.
jetzt damit zu kommen, dass auf einmal die user fehlen ist ein witz!
sowas muss man vorher ausrechnen und wenn das ergebnis unsicher ist, dann kündigt man halt erstmal eine welt an. dann wären wir jetzt alle dort und keiner würde sich deswegen beschweren..
 

DeletedUser3841

Welt 6 ist gestern gestartet, dort könnt ihr alle mitspielen, wo ist also das Problem?

Ließ alle Posts!
Werde mich sicher nicht noch mal wiederholen!

Andere versuchen auch zumindest die letzten paar Seiten zu lesen bevor sie hier posten.
Manch andere wollen aber anscheinend nur Sprüche ablassen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben