• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 6/7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser327

muss es zurücknemmen das ich auf Welt 7 spiele

und nein werde nicht auf welt 6 spielen da ich welt 7 am mein geburtag gestern anfangen wolte ;)
 

DeletedUser

Ich finde es auch sehr unglücklich, dass Welt 7 angekündigt wurde und dann nicht aufgemacht wird. Selbst nur einen Tag später anfangen kommt für Städte und Spieler, die ihre alten Bestmarken toppen wollen nicht in Frage. Gerade der Wettlauf am Spielbeginn zählt doch zu den Highlights, wenn man das Spiel schon in und auswendig kennt. Wenn man aufholen will, kann man auch in Welt 1-5 neu anfangen.

Prinzipiell bin ich auch gegen zu viele neue Welten. Aber doof ist es halt, wenn einem die Planungen zunichte gemacht werden. Wenn man noch mal mit Premium mitmischt, dann muss es auch etwas Besonderes sein. Auch ich persönlich werde deshalb sicherlich nicht mehr in Welt 6 nachträglich richtig einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also ich finde es nicht schlecht!!! Ich will auch mal die chance haben von anfang an voll dabei zu sein und vorne mitzumachen!!!

Mit Lieben Gruß
Tom Dulie
 

DeletedUser

Also ich finde es auch absolut unprofessionell erstmal groß anzukündigen, dass zwei Welten rauskommen und dazu zu fordern, dass man sich für eine Welt entscheiden soll!
Ein paar Leute entscheiden sich für Welt 6 und Welt 7 soll jetzt gar nicht mehr rauskommen? Was ist das denn für eine Logik?
Ich wette, dass der Großteil sich für Welt 7 entschieden hat, da die 7 einfach eine Magische Zahl ist. Klingt zwar irgendwie ganz schön abergläubisch, aber es ist einfach so. Hier vorher irgendwo stand auch, dass die 7 einfach stylisher ist.. Kann mich dem nur anschließen. ;-)
Wenn man etwas ankündigt, dann muss man das auch durchziehen. Und dann als Ausrede technische Schwierigkeiten zu nennen ist meines Erachtens auch ein bisschen weit hergeholt und mutig.

Wir hatten jetzt alles genaustens durchgeplant für Welt7 und uns schon ausgerechnet, wo wir in welcher Spielphase stehen werden.
Es ist ein externes Forum entstanden und die Welt7 Spieler sind bereits in diesem Forum vertreten und planen und leben einfach eine starke Community voraus. Für diese entstandenen Community ist es absolut inakzeptabel zweitklassig zu sein in Welt6!
Ich werde jetzt, so wie die meisten Spieler Welt 6 Boykottieren und auf Welt 7 warten, selbst wenn Welt 7 erst in einem Jahr kommen wird.
Mir egal!

Und jetzt noch einmal etwas zu einem Spieler, der mich ein bisschen aufregt.

1. Wenn du so mit Win Chester umspringst, dann hast du keine Ahnung, wen du vor dir hast.
2. Spielst du gar nicht auf Welt 6, oder hast überhaupt vorgehabt auf Welt 7 zu spielen, wodurch diese Diskussion irrelevant ist für dich.
3. Brauchst du dich gar nicht bei den TW-Admins einzuschleimen. Einen PA bekommst du durch deine Aktionen garantiert nicht geschenkt! :D
(siehe quote)
word @ mulla

Ich finds super das nur eine neue Welt kommt. Sowas hätte man sich auch öfter bei DS gewünscht. ^^


Also Kollege, ich würde einfach nur mal sagen: Ball flach halten!


Mit freundlichen Grüßen,
Mike.The.Ripper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

was regt ihr euch denn so auf.

wir woll(t)en auch auf welt 7 starten und haben uns auch schon einige gedanken gemacht. ist doch nicht umsonst, denn welt 7 kommt schon noch und bis dahin kann/könnte man seine strategie noch weiter ausarbeiten.

verschoben ist nicht aufgehoben ;)
 

DeletedUser

was regt ihr euch denn so auf.

wir woll(t)en auch auf welt 7 starten und haben uns auch schon einige gedanken gemacht. ist doch nicht umsonst, denn welt 7 kommt schon noch und bis dahin kann/könnte man seine strategie noch weiter ausarbeiten.

verschoben ist nicht aufgehoben ;)

Wenn Leute von uns dafür ihre Accounts auf anderen Welten gelöscht haben, ist das schon mies ^^
 

DeletedUser

Wenn Leute von uns dafür ihre Accounts auf anderen Welten gelöscht haben, ist das schon mies ^^

da würde ich mich wahrscheinlich auch ärgern, allerdings könnte man die löschung kann ja noch rückgängig machen und wie ich bereits sagte, verschoben ist nicht aufgehoben.

ich glaube ich nicht, dass welt 7 noch sehr lange auf sich warten läßt...
 

Deleted User - 14831

Also da muss ich schon sagen, das war auch etwas arg voreilig. Es kann immer mal zu Problemen kommen und wir hatten schon bei anderen Gelegenheiten Fälle, wo es dann am Ende anders lief, als es mal geplant und angekündigt war.
Also wer mit dem Löschen seines Accounts nicht warten kann, bis eine neue Welt tatsächlich startet, sorry, aber der ist wirklich selber schuld! - Hätte man den Account länger gelassen und erst dann gelöscht, wenn Welt 7 wirklich da ist, hätte das auf Welt 7 keinerlei Nachteile bedeutet.

Jetzt ist es nun mal so und uns freut das auch nicht. schließlich hatten wir das auch anders geplant, es kam aber anders. Bitte akzeptiert das.
 

DeletedUser

Na endlich kommen mal logische und vernünftige Pro-Welt 7 Statements *Daumen hoch*
Unsere Stadt hat sich auch für Welt 7 entschieden, wir haben auch viele Spieler mobilisieren wollen wieder eine neue Welt in Angriff zu nehmen, auch wir haben uns die Arbeit mit einen externen Forum gemacht usw.. Klartext, von uns haben einige Stunden Zeit für die Vorbereitung für Welt 7 geopfert.
Eine technische Problem kann immer mal vorkommen, sodass der Neubeginn Welt 7 verzögert, aber dann im Nachhinein alles zu streichen das ist schwach und nicht glaubwürdig. Es wurde groß angekündigt und ist immer noch aktuell, das wir infomiert werden sollen, wenn dieses Blocksystem einwandfrei läuft- das eine Welt 7 startet.
WIR VERLASSEN UNS AUF DIE ANKÜNDIGUNG UND WARTEN !!!

Und dann diese ganzen "Besserwisser" hier, worüber regt ihr euch eigentlich auf, wg. das es zu viele Welten gibt... und uns Befürworter ins Lächerliche ziehen wollt. Es kann euch schlicht piepegal sein, wieviel Welten es gibt, von mir aus könnte es 20 geben, jeder einzelne entscheidet, wo man spielen möchte.
Ich darf erinnern, das jeder einzelne Spieler hier ein potenzieller Welten- Spieler sein könnte, aufgrund der 4 Charakterklassen sind min. 3 Welten oft realistisch, das die ein Spieler spielt.
Ist übrigens ob bewußt oder unbewußt von Inno ein klasse wirtschaftlicher Schachzug.
Und den Grund zu nennen, das sich schon zu wenig Spieler auf Welt 6 angemeldet haben, der zieht nicht. Wie gesagt es warten ganz bestimmt ne Menge Leute auf Welt 7. Und nebenbei, wenn das Spiel anscheinend für viele langweilig wird, dann muss man da was ändern und zwar schon am Grundspiel. (Ideen hätte ich da genug)
 

DeletedUser

Darf ich einen Vorschlag machen?: Startet Welt 6 nochmal neu und wartet mit den Start von Welt 7. So denke ich dürfte doch jeder zufrieden sein.
 

DeletedUser

da würde ich mich wahrscheinlich auch ärgern, allerdings könnte man die löschung kann ja noch rückgängig machen und wie ich bereits sagte, verschoben ist nicht aufgehoben.

ich glaube ich nicht, dass welt 7 noch sehr lange auf sich warten läßt...

guckst du hier.. Wenn W7 erstmal ganz aus der Diskussion rausgenommen wird, dann können wir wirklich mehrere Monate darauf warten, bis sie kommt.

Ich halte die Verschiebung des Starts von Welt 7 weniger kritisch.
Wir werden auch den Start von Welt 7 erst einmal nicht nachholen und die aktuelle Spielerentwicklung auf Welt 6 abwarten. Wie ihr vielleicht anhand der Gesamtspielerzahl erkannt habt, wurden viele inaktive Accounts gelöscht.

Übrigends: Ganz genau meine Meinung Cougarff!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Leute was ist Geld der eine Hat eine Idee und setzt sie um und der andere Träumt aber Spielen tun wir trotzdem oder. Das es immer welche gibt die rein schauen und dann nicht weiter machen ist ihre Sache und wen sie 29tage nicht on sind werden sie automatisch gelöscht ich bin auch auf einer Welt wo ich in einer Stadt wohne wo man besser auf der linken Seite in die Stadt gen satt im Feld selber weil dort öffnet sich sonst immer welche die da schon seit tagen auf 1 Stehen da wehre es sinnvoller wen neue ihren festen platz bekommen und nicht mieten ins geschehen sondern ein freien Start Punkt von wo aus dann los gegangen werden muss
 

DeletedUser

Darf ich einen Vorschlag machen?: Startet Welt 6 nochmal neu und wartet mit den Start von Welt 7. So denke ich dürfte doch jeder zufrieden sein.

als ob alle dann zufrieden wären!!!
alle, die in W6 schon was erreicht haben, sind wieder ganz am Anfang, und wahrscheinlich klappt es dann auch nicht mehr so gut :mad:
 

Deleted User - 14831

Lieber Oasenmasseur bitte schreib das nochmal verständlich, mit Satzzeichen! danke!
 

DeletedUser

Kann mir mal einen den Unterschied zwischen W6 und W7 sagen oder warum wird hier so ein Towabuhu gemacht?

Hier vorher irgendwo stand auch, dass die 7 einfach stylisher ist.. Kann mich dem nur anschließen. ;-)

aber das Argument fand ich klasse - zeigt es doch einem eindeutig das wir unsere deutsche Mentalität in allen Ehren halten. Nörgeln. meckern, aufregen und wenn es nur um eine stylische Ziffer geht.

Ihr seid herrlich :D

Ich möchte noch das "es geht doch ums Prinzip-Argument" lesen
 

DeletedUser

Kann mir mal einen den Unterschied zwischen W6 und W7 sagen oder warum wird hier so ein Towabuhu gemacht?



aber das Argument fand ich klasse - zeigt es doch einem eindeutig das wir unsere deutsche Mentalität in allen Ehren halten. Nörgeln. meckern, aufregen und wenn es nur um eine stylische Ziffer geht.

Ihr seid herrlich :D

Ich möchte noch das "es geht doch ums Prinzip-Argument" lesen


AB-Floh, du hast anscheinend hier noch nichts im Thread gelesen. Bei diesem Argument ging es darum, warum man sich für eine der beiden Welten entschieden hat. Es war ja angekündigt, dass man sich für Welt 6 oder Welt 7 entscheiden muss. Ein anderes Argument, warum sich einige für Welt 7 entschieden haben, war zum Beispiel, dass man erwartete, dass die neueste Welt immer etwas aktiver ist, als die Welten davor oder ganz schlicht, weil man in der Welt anfangen wollte, wo die meisten Bekannten schon zugesagt hatten.

Ob Welt 6 oder Welt 7 wäre den meisten völlig egal gewesen. Wenn man im Voraus individuell oder in einer großen Comunity mit externen Forum für Welt 7 geplant hat, dann lässt es sich im nachhinein eben nicht mehr umschwenken, da die Planung bei einem etwas späteren Einstieg eben nicht mehr umsetzbar ist und das weiß auch jeder, der mal in einer der besten Städte am Spielbeginn dabei war.

Aber jetzt warten wir halt und werden sehen, ob bei Welt 7 wenn sie aufgemacht wird noch alle dabei sind, die jetzt dabei gewesen wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

AB-Floh, du hast anscheinend hier noch nichts im Thread gelesen. Bei diesem Argument ging es darum, warum man sich für eine der beiden Welten entschieden hat. Es war ja angekündigt, dass man sich für Welt 6 oder Welt 7 entscheiden muss. Ein anderes Argument, warum sich einige für Welt 7 entschieden haben, war zum Beispiel, dass man erwartete, dass die neueste Welt immer etwas aktiver ist, als die Welten davor oder ganz schlicht, weil man in der Welt anfangen wollte, wo die meisten Bekannten schon zugesagt hatten.

Ob Welt 6 oder Welt 7 wäre den meisten völlig egal gewesen. Wenn man im Voraus individuell oder in einer großen Comunity mit externen Forum für Welt 7 geplant hat, dann lässt es sich im nachhinein eben nicht mehr umschwenken, da die Planung bei einem etwas späteren Einstieg eben nicht mehr umsetzbar ist und das weiß auch jeder, der mal in einer der besten Städte am Spielbeginn dabei war.

Aber jetzt warten wir halt und werden sehen, ob bei Welt 7 wenn sie aufgemacht wird noch alle dabei sind, die jetzt dabei gewesen wären.

Ganz genau. Besser hätte es niemand formulieren können. Meine (und auch von vielen anderen) die Meinung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben