• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2008/09

DeletedUser

so, nächstes wochenende patzt wolfsburg, und stuttgart gewinnt in bayern. ich kann voraus sehen;):D
 

DeletedUser9984

so, nächstes wochenende patzt wolfsburg, und stuttgart gewinnt in bayern. ich kann voraus sehen;):D
Oder Wolfburg spielt 0:0 und der Vfb mach ein 15:0 gegen die Bayern...
Beides ziemlich unwahrscheinlich. Bayern und Vfb streiten sich nur noch um Platz 2.
 

DeletedUser9984

Die haben 3 Tage davor Uefacupfinale, die sind dann entweder besoffen und können nicht gerade am Platzstehen oder schohnen sich für Dfb-Pokal gegen Leverkusen...
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Ausserdem lieben die Bremer weder die tollen Bayern noch die mässigen Stuttgarter. Möchte da nur an die Saison von 1986 erinnern Bremen verliert am letzten Spieltag in Stuttgart und Bayern gewinnt gegen Gladbach die Meisterschaft und ja ich war dabei ;-)
 

DeletedUser9984

Hoffentlich patzt wolfsburg aber nicht Bayern. Meine Einschätzung: Wolfsburg1:2Bremen Bayern1:0 Stuttgart

Umringt von Roten... Glaub kaum, dass Wolfsburg patzt. Denen reicht ja ein Unentschieden. Ich tipp mal Vfl2:0Bremen Bayern2:2Stuttgart.
Naja in der hin Runde gabs schon ein 2:2 und das gleiche Resultat hatte BayernII heute gegen StuttgartII. Wird zwar alles nicht passieren :eek:
Aber mit erste Liga hab ich bis Morgen nichts am Hut, wenn Nürnberg gewinnt und Mainz verliert :cool:
 

DeletedUser

Andere Möglichkeit: Stuttgart und Bayern spielen unentschieden, Wolfsburg gewinnt und Hertha gewinnt => Cup der Looser für Bayern :D
 

DeletedUser9984

Würde ihnen mal gut tun :p
Ich hoffe jedenfalls, dass Dortmund und Hertha Uefa-Cup schaffen, Bayern 3. Stuttgart 2. und Wolfsburg gewinnt.
 

DeletedUser

Karlsruhe, Cottbus und Gladbach

edit: Karlsruhe und Cottbus sicher und um den Relegationsplatz wird es eben eng, aber ich glaube Gladbach
 

DeletedUser9984

Karlsruhe Arminia und Gladbach... Gladbach verliert Religation gegen Fürth oder Mainz
 

DeletedUser

Karlsruhe und Cottbus steigen direkt ab. Bielefeld wird zwar gegen Hannover gewinnen und Gladbach gegen Dortmund verlieren, aber aufgrund der schlechteren Tordifferenz wird Bielefeld in die Relegation müssen. Es sei denn, daß die Entalssung von Trainer Frontzeck ein Wunder bewirkt und Arminia deutlicher als erwartet gegen Hannover gewinnt...


Edit:

Andere Möglichkeit: Stuttgart und Bayern spielen unentschieden, Wolfsburg gewinnt und Hertha gewinnt => Cup der Looser für Bayern :D

Nicht ganz - wenn Bayern Unentschieden spielt, sind sie auf jeden Fall mindestens Dritter, was die CL-Qualifikation bedeuten würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9984

Wär ja trozdem ne riesen Enttäuschung. Erst haben sie Meister gesagt, was ja eingentlich ganz klar ist, aber nachdem Klinsmann alles versaut hat haben sie 2. gesagt... Mal sehen was passiert wenn sie 3. oder (das wär n Ding) 4. werden würden.
 

DeletedUser

...
Nicht ganz - wenn Bayern Unentschieden spielt, sind sie auf jeden Fall mindestens Dritter, was die CL-Qualifikation bedeuten würde...

Hast recht
Dann gewinnt Stuttgart eben in München, Wolfsburg gewinnt gegen Bremen, Hertha gewinnt in Karlsruhe
Loosercup für Bauern^^
 
Oben