• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2008/09

DeletedUser9984

Bielefeld führt 1:0. Gladbach hält 0:0

Aber Wolfburg führt mit 3:1 gegen Bremen. Und Bayern zurzeit 2ter durch das 1:0 gegen den VFB.
 

DeletedUser

Jap Bielefeld darf nicht gewinnen ...
Gladbach kann bleiben Bielefeld muss eins 1 oder mehr kriegen.
Alles möglich in 45 Minuten.
Es bleibt Spannend
Edit.
(hab mich geirrt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

SO ejtzt ist es durch:)
GLADBACH HAT ES GESCHAFFT! DEN NICHTABSTIEG ERREICHT
UND
WOLFSBURG IST MEISTER;)
 

DeletedUser9984

Cottbus ist auf Religation... verdammt... von den 4 möglichen Gegnern der unangenehmste für Nürnberg...
 

DeletedUser

ich sag nicht was ich von dem endstand halte sonst krieg ich noch ne Verwarnung:(:(:(
 

DeletedUser

Ich bin Glücklich das Bayern nicht Meister ist, dass Wolfsburg meister ist finde ich gut die haben auch eine sehr sehr Gute Manschaft, gerade wurde bei der Sportschau auf ARD Dzekos Tor als Bestes Tor deer Wocher gewählt er spielt auch bei Wolfsburg.
 

DeletedUser2217

Naja ich als Bielefeld Fan bin gar nicht so traurig, 2. Liga rockt:)

Vorteile der 2. Liga:
-Billigere Dauerkarten
-Nur noch echte Fans im Stadion
-Man bekommt immer gute Plätze
-Stadion ist nie mehr ausverkauft:D
-Und wenn Paderborn noch aufsteigt freu ich mich umso mehr,
die Matches gegen Paderborn sind ausnahmslos alle richtig geil:)

P.S. Achja, hoffentlich fliegt auch noch das/der eine oder andere Vorstandsmitglied/Spieler
 

DeletedUser

Naja, Paderborn in der Relegation.
Ich tippe mal, Mainz verbockt sich das morgen und verliert, während Nürnberg gewinnt und 2. ist.
Die sind schon so oft um nur ein Tor am Aufstieg vorbei gewesen. Und dann gewinnt Mainz die Relegation gegen Cottbus, die sind wieder dran mit 3 Jahre 2. Liga.
 

DeletedUser9984

Nürnberg gewinnt gegen jeden... vorallem gegen die 60ger die waren ziemlich abstiegsgefährdet und ein schönes Derby auchnoch daheim...so was darf man garnicht verlieren.... nur schade das Mainz wahrscheinlich nicht ausrutscht gegen Oberhausen, für dies um garnichts mehr geht.... aber Relegation gegen Cottbus ist auch nicht so schlimm, wegen deren Verletzungen und weil das Rückspiel auch daheim ist...
 

DeletedUser

ressort_2bundesliga_585.gif


Nach 4:0 gegen Oberhausen
Mainz steigt in die 1. Bundesliga auf

Der FSV Mainz 05 folgt dem SC Freiburg auf direktem Weg in die 1. Bundesliga. Nürnberg muss in die Aufstiegs-, der VfL Osnabrück in die Abstiegsrelagation.
 

DeletedUser9984

Pfff diese misen Oberhausner.... Naja Relegation packen wir schon...

Wer schon oft Deutscher Meister war wird wohl aufsteigen können

Ich hasse diese verdammte Relegation >.<....
 

DeletedUser

die methode ist gut
wäre aber mit wenig geld kaum durchführbar
mal sehen was sie nächstes jahr so auf die beine Stellen
 

DeletedUser9984

Ich glaub Wolfsburg reißt nächstes mal nichts und wird höchstens 5..
Bayern kauft lauter Spieler die nicht zusammen passen (tun sie ja jetzt schon(erst recht wenn Gomez kommt)).
Hoffenheim wird entweder besser oder steigt ab.
Grafite hat einen Leistungseinbruch und Dzeko wechselt spätestens in der Winterpause in einen Top Club (wahrscheinlich Chelsea).
Bremen muss sich ran halten vorallem wenn der Pokal auch noch futsch geht.
 

DeletedUser9984

Was? Wenn Bremen Pokal verliert? Nein ist es nicht, weil sie dann nächstes mal international spielen und als ausgleich Pokal gewinnen oder CL/Euroliga schaffen müssen. Die dürfen nicht nur eine Pokalmannschaft sein. Die Liga ist so ziemlich das wichtigste. Klar wenn du CL gewinnst ist es besser als Meister werden, aber wenn du 8. oder 9. wirst gibts keine CL höchstens Euroliga und auch nur wenn man Pokal gewinnt.
 

DeletedUser

Je mehr Mannschaften wir nach Europa schicken, desto besser für die 5-Jahreswertung. :) Außerdem packen wir das schon irgendwie gegen Leverkusen. Immerhin haben wir im Gegensatz zu allen anderen deutschen Klubs international richtig was erreicht.
 

DeletedUser9984

Leverkusen wird nicht so schwer. Waren in der Liga zwar ähnlich mittelmäßig wie Werder, aber international garnicht präsent und im Viertelfinale gegen Bayern haden sie schon gezeigt, dass sie nach einer hohen Führung zu sicher sind.
Hauptsache Bremen ist nächstes mal in der Euroliga wieder so gut, dann gibts irgendwann mal einen 4. CL Platz...
 
Oben