• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2008/09

DeletedUser9984

Ach der HSV ist weg vom Fenster wenn einmal Werder kommt...
Aber zu dem Gladbach gegen BVB spiel bin ich ziemlich zwiegespalten.... wenn Dortmund so weiter macht wärs im Ueafacup mit ihnen schön, aber wenn Gladbach Religation spielt müssen sie gegen Nürnberg und wäre schade wenn Hans Maier gegen seinen Exclub absteigen würde (Nürnberg gewinnt Religation gegen jeden :p).
 

DeletedUser

naja Samstag sind wir alle schlauer
daann ist leider die meisterschaft 2009 abgehakt

und dann ist Sommerpause - langweilig
 

DeletedUser9984

Deutscher Meister 2010... ganz klar... da gibts nur einen.... 1. FC Nürngberg










oder wenigstens Uefa-Cup
 

DeletedUser9984

Pfff is ja gar nix :p

Könnten sogar noch dirket schaffen (wenn mainz gegen oberhausen verliert.... ja klar).
 

DeletedUser9984

Für den KSC wirds wohl am schwersten weil die den einziegsten Gegner haben der noch was zu verlieren hat.
 

DeletedUser

soll dass ein scherz sein oder ernst.:eek:


ironie könnte man es nennen, aber es sollte eher verdeutlichen, dass ich im leben nicht glaube, dass schalke nächstes jahr meister wird...
ich glaube viel mehr, dass der magath nach der saison wieder aus schalke weg ist! er kommt nicht gut zurecht, mit einem vorstand, der immer in seine arbeit rein redet und da ist der schalkervorstand ja ganz groß drin, obwohl sie wohl absolut keine ahnung vom fußball haben...meine meinung ist, schalke und magath, das passt nicht!!!
deswegen hab ich gesagt, eher werden hannover oder freibug meister ;)
 

DeletedUser

Ja heuer machen es 100% die Wölfe... Ausgleich gegen Bremen und Sieg gegen Bayern wegen Torverhältnis:D
 

DeletedUser9984

Bayern gewinnt nicht. Und dadurch, dass Bremen verloren hat ist alles noch spannender geworden.
 

DeletedUser

Für den KSC wirds wohl am schwersten weil die den einziegsten Gegner haben der noch was zu verlieren hat.
Das stimmt schon aber der Ksc packt das heute...
Dann müssen nur die andern Zwei verlieren und schon sind wir auf Relegation.
:D
Wäre nicht das erste mal das sie ihre letzte Chance nutzen (Siehe Bremen).
Da kann man viel sagen das sie sich "geschont" hätten ... .
Tatsache ist der KSC hat in Bremen gewonnen und alles andere Intressiert im Abstiegskampf nicht.
Zumal der KSC zum Beispiel gegen Hoffenheim und andere Vereine 3 Punkte verdient hätte...
Naja wir werden sehen.
mfg
 

DeletedUser9984

Ja wär schon ein tolles Ding. Aber wenn KSC gewinnt kann Bayern nicht 4. werden...

Das wärs ja.
 

DeletedUser

Yaaa 2:0 für Ksc!!
Jetzt muessen nurnoch Bielefeld und Gladbach verlieren oder Unentschieden spielen und schon sind wir Relegation
Edit.
Ausgerechnet Mario Eggiman "schießt" den Bielefeldern ein (eigen)Tor
 
Oben