• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

DeletedUser

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen.. sry, wenn der schon gepostet wurde.. wenn ich Tequila und Mistgabel austausche, die beide für die gleiche Arbeit optimal sind, wird nur ein Produkt umrandet (das was ich nach dem letzten aktualisieren an hatte). Habe ich beide Produkte nicht angelegt, wird nur eins als optimal gekennzeichnet (bei mir Tequila).

Bsp:
bbpaj55d4le1oy56g.jpg
 

DeletedUser

Das ist beim Reittier ähnlich (fehlerhaft). Wenn das Reittier keine Rolle spielt, weil kein Set zum Tragen kommt, wird nur das aktuelle Reittier markiert, aber die anderen nicht. Das ist ärgerlich, wenn man gerade den Esel "trägt", aber der Quarter Horse die gleichen AP ergeben würde.
 

DeletedUser

kurze frage. wahrscheinlich sehr dumm aber es muss sein: kann man tw pro auch installieren wenn man kein admin ist.??
 

DeletedUser

ich hab aber nur den explorer und mein dad erlaubt mir nicht firefox zu installieren
 

DeletedUser

ich hab aber nur den explorer und mein dad erlaubt mir nicht firefox zu installieren

Du Ärmster! Dann versuch ihn für Opera zu motivieren, ist mindestens(!) genauso gut und die meisten Erweiterungen (wie zB TW Pro) funktionieren ebenfalls... ;)
Dein Dad sollte sich GANZ DRINGEND mal Literatur über richtige Browser durchlesen...
 

Deleted User - 86195

Oder er nutzt einfach den Bookmark



Bookmark

gegen ein Lesezeichen ist ja wohl nichts einzuwenden oder !

Einfacher ist natürlich Firefox ist auch Sicherer als der Internet Explorer !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich habe alles so gemacht wie es dort steht. aber ich kann keine symbolleiste Reify Toolbar finden die in der anleitung beschrieben ist. ich habe übrigens beim setup einfach immer auf NEXT geklickt auser beim Speicherplatz. ich habs bei meinen eigenen datein installiert. aber das sollte doch eigentlich egal sein
 

DeletedUser

Könntest du vielleicht noch die Arbeit "Fortbewegung" mit rein schreiben, die dann die Kleidung markiert, mit der man in Kombination am schnellsten ist, NEXTON?
 

Marco

Revolverheld
Könntest du vielleicht noch die Arbeit "Fortbewegung" mit rein schreiben, die dann die Kleidung markiert, mit der man in Kombination am schnellsten ist, NEXTON?

http://forum.the-west.de/showthread.php?p=251246#post251246
Das mit dem Reiten bzw. Fortbewegung wo dann die Kelidung mit den meisten FP auf Riten und das schnellste Reittier markiert wird, habe ich bereits als Idee eingeschickt.
 

DeletedUser

Hallo Nexton,

zu allererst einen herzlichen Dank, nach jetzt zweimonatiger Spielweise mit Tool ist es wesentlich schneller und einfacher geworden (ich spare richtig Zeit und brauch nicht mehr denken/ selber rechnen) vorallem in Kombi mit den TW TOOl ist es nun einfacher Skillungen und die nächsten Schritte festzulegen, also DANKE.

Dann zur Frage: Gibt es da bald ein Update zu den bisher eingereichten Ideen?

Und nun ne weitere Idee...

Gibt es die Möglichkeit auch ne Funktion einzubauen, die einem anzeigt welche Items nicht mehr gebraucht werden, da man bessere im Inventar hat?
Als Idee dazu, es gab mal eine Liste mit den besten Items für alle Arbeiten, diese müsste doch eig. nur erweitert werden (SetItems), und man könnte sich diese alle anzeigen lassen... - alle die nicht "makiert" sind, wären dann ja überflüssig.

So könnte man sich ersparen selber stg. nachzuschauen^^ :p

Gruß Sero
 

DeletedUser

entschuldigung hat sich schon per PN erledigt. zumindest ein teil. diese nachricht kann gelöscht werden
 

DeletedUser7319

Du kannst sie selbst löschen!
Rechts unten ist ein Button mit ändern, dort gehst du dann auf Löschen und nochmal auf löschen. Dann ist dein Beitrag weg ;)
 
Oben