• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

DeletedUser11198

ich benutze opera, deswegen war ich ja auch in der anleitung für opera ;)
 

DeletedUser10659

Köntest du noch die erichter werte angeben
wahrscheindlich musst du mehrere machen ausbauschtufe 1 etc.
 

DeletedUser

Guten Morgen - vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich? TW Pro, mein geliebtes TW PRo funktioniert seit zwei Tagen nicht mehr. Firefox ist auf die neueste Version aktualisiert, Einstellung von Firefox sind unverändert die selben, Greasemonkey ist aktiviert, Äffchen lacht - TW PRO habe ich mehrfach erneut installiert - und es erscheint - nichts. Vielen Dank für jede Hilfe
barbie

P.S.: jetzt funktioniert plötzlich wieder alles wie vorher - war da etwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nochmal als Hinweis...viele wissen es nicht da NEXTON es nur klein auf die Seite geschrieben hat, aber TW-Pro hat einen Supportchannel!
http://webchat.quakenet.org/
Channelname: #tw-pro
Nickname: eurer ;)
Nur noch mal als Hinweis :)
 

DeletedUser12138

Ich habe mir alles problemlos raufladen können und so.

aber jetzt sehe ich im Inventar rechts oben:

zuerst: das rote Abc (gut)
danach: der gelbe Stern (gut)
daneben: halbes Dollarzeichen (nicht gut)
und dann ist das Kleeblatt gar nicht zu sehen!!!

Grund: Inventar-Bildschirm zu klein.

kann mir jemand einen Tipp geben?

admi
 

DeletedUser12138

wenn ich im FF auf Extras gehe kommt als zweit unterstes:

Neueste Chronik löschen (Strg+Umschalt+Entf)

und darüber : Privaten Modus starten ( Strg+Umschalt+P)

kann mir jemand weiter helfen?

Sorry für mein Unwissen.
 

DeletedUser

Ich habe letztens hier gelesen Strg+F5 leert Deinen Cache. Und für die Bildschirmanzeige könntest Du es mal Strg+ oder Strg- probieren.
 

DeletedUser

Neueste Chronik löschen dürfte auch den cache und cookies etc. löschen, nicht nur die Chronik. Du kannst danach auswählen, was alles gelöscht werden soll.
Hat Mozilla in der neusten FF Version zusammengefasst ;)
 

DeletedUser

Kommando zurück: Ich hatte den SeaMonkey-Browser geöffntet! Da funzt es nicht! FF geht.
 

DeletedUser12138

Ich hab den Fehler gefunden!

Wenn ich die grössere Map habe gehts nicht sonst schon!

Weiss jemand wie ich beides haben kann?
 

DeletedUser

Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu sehn wie viel Bonus mir Kleidung gibt im Shop, die nicht angezeigt werden kann, aufgrund der Regel, dass es nur Waren aus 2 Stufen unter der Ausbaustufe anzeigt (aus fremden Städten).
Bsp. Ich will mir edle Stiefel kaufen und vorher sehn wie viel Bonus die mir geben. Nun kann ich die nie sehn weil sie ja aus Stufe 9 sind.. Ich kann maximal Stufe 8 sehn. Nun müsste ich extra in die Stadt wechseln um sie im Shop zu sehn. Kann man das irgendwie ohne irgendwelchen andren umständlichen Tools berechnen?

MfG
 

DeletedUser12138

Sorry,wenn ich so dumm frage aber wie aktualiesiere ich die Bigmap???:o:o:o
 

John McPawel

Holzmagier
Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu sehn wie viel Bonus mir Kleidung gibt im Shop, die nicht angezeigt werden kann, aufgrund der Regel, dass es nur Waren aus 2 Stufen unter der Ausbaustufe anzeigt (aus fremden Städten).
Bsp. Ich will mir edle Stiefel kaufen und vorher sehn wie viel Bonus die mir geben. Nun kann ich die nie sehn weil sie ja aus Stufe 9 sind.. Ich kann maximal Stufe 8 sehn. Nun müsste ich extra in die Stadt wechseln um sie im Shop zu sehn. Kann man das irgendwie ohne irgendwelchen andren umständlichen Tools berechnen?

MfG

Am besten vielleicht auf Händler gar nicht einschrenken, sondern auch gleich bei Fremden anzeigen, wenn sie dieses begehrtes Stück tragen?
 
Oben