DeletedUser7571
Ja, auch dem zweiten Punkt stimme ich voll und ganz zu!
Habe zwei Vorschläge:
1) eine Anzeige wann die Arbeit fertig ist, also nicht nur die Restarbeitsdauer.
Grund: sicherlich nicht aufwendig, jedoch nervig wenn man dauernd nachrechnen muss wann die nächste Arbeit fertig ist(gilt v.a. für längere Spaziergänge).
Man könnte diese z.B. unter die Restdauer einblenden oder dass es wenn man unter "Arbeiten" über das Icon scrollt, eingeblendet wird
2) Wie schon erwähnt wäre es toll wenn man selbst eine Angabe hätte wann man wieder duellierbar ist und welche Wartezeit man beim Stadtaustritt hat.
Kann man z.B. unter Charakter einfügen.
Ich bin jedoch dagegen dass dieses im Saloon für Alle sichtbar ist
@ Der wahre Saiko-San
Ich meinte nicht "handeln". Handeln soll dann ja für alle sein und auch nicht für alle Gegenstände. Handel bedeutet auch, etwas dafür zurück zu geben.
Ich sprach davon, daß man nur unter Stadtmitgliedern sich aushelfen können sollte, OHNE etwas dafür zu verlangen. Und eben auch Gegenstände, welche man ja in Zukunft NICHT handeln darf (Questgegenstände).
So etwas nennt man dann Nachbarschaftshilfe, welches nicht nur dazu dienen soll einen einzelnen Charakter schneller bei seinem Quest oder nächsten Level zu verhelfen, sondern im Endeffekt dem schnelleren Vorankommen der Stadt dient. Weil man kann ja auch jemandem der gerade ein Halsband mit mehr Punkte zum errichten braucht, ihm das so lange "ausleihen".
Hmmmm. Was schreibe ich da nur .....
Das würde aber sehr viele bisher notwendigen Anschaffungen überflüssig machen....
Hatte eigendlich schonmal jemand folgende Idee:
Was wäre wenn die Städte und Forts langsam verfallen würden?Man also immer wieder reparieren muss. Dann würde es bald deutlich weniger Städte auf den alten Welten geben,dafür wären diese aber wieder aktiver.Und Errichter hätten auch etwas zu tun.
... wäre aber auch nicht schlecht, das würde den Ausbau-Überraschungseffekt wieder hervorholen (neuer Ausbau --> neue zufällige Items dieser Stufe)Ich denke, die bleiben gespeichert. Ansonsten müsste man einfach warten, bis das Gebäude eine Stufe sinkt, man baut sie wieder aus, und hat unter Umständen viel bessere Waren danach.
Ich weis nicht ob das schonmal jemand angesprochen hat oder nicht! Also ich wäre auch sehr dafür wenn man nicht nur Forts sondern auch Städte einnehmen kann! Diese wäre dan genau das gleiche wie bei einem Fortkampf, nur halt es geht um eine Stadt und nicht um ein Fort! Und ich wäre noch dafür das man eine Stadt nicht unbedingt Erobern muss! Sondern das man Städte auch einfach nur Angreifen kann! Also das man z.B. wenn jemand beim Angriff auf eine Stadt auf einem Gebäude Steht, das diese dan Automatisch nach jeder 5 Runden ein Level absteigt! Also wenn jemand 5 Runden auf einem Gebäuse steht wie z.B. auf der Schneiderei, geht diese einen Schritt runter! Das Gleiche würde man dan auch mit einem Fort machen! Und es wäre auch nicht Schlecht, wenn man ein Fort "Plündern" könnte! Das Heißt die eingelagerten Rohstoffe zu Plündern! Das würde ich sehr gut finden!^^
Mfg Ert123