• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bleichgesichter vs. Rothäute - The Last Stand

DeletedUser16996

immer noch weit aus mehr als ich, hänge gerade bei den 120$ herum.:p
 

DeletedUser

Ich habe mir gerade einen Irokese gemacht, un die Rothäute zu verstärken.
 

DeletedUser16567

Leute, ich kann leider doch nicht mitmachen, bin an dem kompletten Tag nicht da, also Theopium, brauchst keine Nachricht von mir zu erwarten, da ich meinen Acc ja eh ncoh nicht gemacht hatte...
 

DeletedUser

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe,

Ich hab einen Charakter und zwar Soldat ( logo über Level 10) und erschaffe mir jetzt einen 2. obwohl ich mit dem 1. teinehmen könnte.
das ist also erlaubt?

Auch das der 2. in eine Stadt einzieht und dort einzahlt was NICHT nach dem Event wieder zu löschen ist?

Über eine Aufklärung freu ich mich schon jetzt.
 

DeletedUser

Fast.

1. du könntest mir dem alten ACC eben NICHT teilnehmen, weil nur Levels bis maximal (oder eigentlich ganz genau, denn drunter gibts kein Char-Bild und drüber solls ja auch nicht sein) Level 10 teilnehmen dürfen. Deswegen darfst du ausnahmesweise und nur für diese Aktion einen 2. Char anlegen.

2. Klar musst Du in einer Stadt eintreten, sonst kannst Du ja nicht am Fortkampf teilnehmen. Allerdings musst Du dabei kein Geld in irgendwelche Stadtkassen einzahlen (vielleicht sollte man das eh verbieten, obwohl, soviel Kohle kanns ja eh nicht sein) , da es einige Städte gibt, die Contest-Teilnehmer kostenlos aufnehmen, wohnen, schlafen und shoppen lassen.

3. Nach dem Contest musst Du den 2. Char natürlich wieder löschen.

Und bei der Wahl der Seiten (Bleichgesichter oder Indianer) kommt es NICHT auf Deine Characterklasse an, sondern auf das BILD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

Die Verteidiger-Seite (Bleichgesichter) hat nun ihre eigene offizielle Stadt.
Die Stadt heißt: Sweetwater_Paradise
Jedes Bleichgesicht kriegt eine Einladung und auch diese Stadt wird das Fort halten, was dann von Mickys Stadt (die bald errichtet wird) angegriffen wird. Wer eine Einladung möchte, soll mir bitte ein Telegramm auf Welt 1 schicken. Bedenkt aber dass ihr mit einem Stadtbeitritt angreifbar seid und Duelle euch Erfahrungspunkte geben!

Hier auch die Einkaufsliste der Stadt:

http://de.weststats.com/Towntrader/?world=de1&town=496
 

DeletedUser16996

Gibt es nun eine eigene stadt der rothäute:confused:

wenn ich überlesen hab tut es mir leid.
 

DeletedUser2989

Fast.

1. du könntest mir dem alten ACC eben NICHT teilnehmen, weil nur Levels bis maximal (oder eigentlich ganz genau, denn drunter gibts kein Char-Bild und drüber solls ja auch nicht sein) Level 10 teilnehmen dürfen. Deswegen darfst du ausnahmesweise und nur für diese Aktion einen 2. Char anlegen.

Ist dies offiziell freigegeben worden?
Wenn ja, würde ich auch gerne noch mitmachen...
 

DeletedUser

*Zitat nachreich wegen Seitenwechsel*

Gibt es nun eine eigene stadt der rothäute:confused:

wenn ich überlesen hab tut es mir leid.


Das wollte ich auch schon fragen, aber irgendwie scheint mir da auch ne gewisse Gefahr zu liegen.

Die Bleichgesichter können ja in ihr Fort marschieren, sich für den Kampf anmelden und sich dann in die Baracke legen und geschützt schlafen bis kurz vorm Kampf.
Die Indianer müssen (normalerweise) ungeschützt zum Fort laufen und könnten da von "Sympatisanten" der Bleichgesichter duelliert werden.

Mal sehen, wie die Jungs das in den Griff bekommen.

und @ Atömchen:
(im ersten Post dieses Threads)

7. Ich habe bereits einen Charakter über Stufe 10 auf Welt 1. Darf ich also nicht mitmachen?
- Du darfst mitmachen! Wenn du dir extra einen Charakter für das Event erstellen möchtest, schreibe mir bitte eine Forenachricht und lösche den Charakter binnen einer Woche nach dem Ende des Events.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989

:o Ups, das hab ich doch glatt überlesen....

Hab nach einem Post von offizieller Seite gesucht....
PN an Theopium ist weg.
 

DeletedUser359

Ich errichte morgen die Stadt der Rothäute, sofern ich die Zeit dazu finde. Schickt mir schonmal eine PN für Einladungen, notiere mir alle Namen dann.
 

DeletedUser

Hat sie denn dann auch den Präz.Bogen?
Oder wird das eine neue Stadt?
 

DeletedUser

Die Stadt ist da.
Kannst ja mal gucken, was die haben, ich habs veregssen, aber ich glaube, es war nicht so das gute Equipment.

Ich kann mich nicht einloggen, weils grade mit den Punkten eng wird.
 

DeletedUser16567

Hat sie denn dann auch den Präz.Bogen?
Oder wird das eine neue Stadt?

Sie hat (relevante Kleidung):

-Edle Kappe
-Grüner Poncho
-Brauner Poncho
-Graue Kleidung
-Schwarze, kaputte Schuhe
-Graue Stoffschuhe
-Blaues Halstuch
-Braunes Halstuch
-Rote Indianerkette
-Blaue Fliege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bin "soweit":) -werde deffen

Kleidung:
-Brauner Schlapphut, schwarze Kleidung, braune Stoffschuhe, Mistgabel(Farmerset+3:cool:)

Bogen und n "bissel" Leiten, Schießen, LP, Ausweichen, Zielen und da ich deffe "ordentlich/wenig" verstecken.....

Hätte noch lieber n präzisen Bogen gehabt...-man kann nich alles haben
vlt. reicht es noch für ne rote schleife....

So man freut sich total auf das Gefecht!!!!:D
 

DeletedUser16996

@Micky könntest du mir mal ne Einladung schicken, da du meine PN nicht liest.

Name: Grosser Fuss
 
Oben