• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bleichgesichter vs. Rothäute - The Last Stand

DeletedUser12920

gibt es nun eine stadt für angreiffer?..würde gerne auch mitmachen!..bisdahin habe ich mich noch etwas gelevelt!^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bin "soweit":) -werde deffen

Kleidung:
-Brauner Schlapphut, schwarze Kleidung, braune Stoffschuhe, Mistgabel(Farmerset+3:cool:)

Bogen und n "bissel" Leiten, Schießen, LP, Ausweichen, Zielen und da ich deffe "ordentlich/wenig" verstecken.....

Hätte noch lieber n präzisen Bogen gehabt...-man kann nich alles haben
vlt. reicht es noch für ne rote schleife....

So man freut sich total auf das Gefecht!!!!:D

du weißt schon, dass dir schießen nix bringt?;)
 

DeletedUser359

Sorry Leute, aber das hatte ich eigentlich auch angekündigt - wenn auch nicht überall ^^

Ich war das Pfingstwochenende über unterwegs... kümmere mich jetzt um Plätze in der Stadt etc.
 

DeletedUser

is doch null problemo :)
hab mir in der Zwischenzeit schonmal nen Abzeichen geholt, vllt schaffe ich das zweite auch noch *Hufe schwingt*

Ausrüstung für 2.139$ hab ich im Gepäck .. falls es so ein Event nochmal gibt, werde ich noch etwas taktischer vorgehen, dann gibts noch bessere Sachen

freu mich schon auf Freitag, mögen die besseren Zwerge gewinnen :D
 

DeletedUser

meine Ansprüche sind etwas bescheidener, angepeilt knapp 1600$, 300$ fehlen noch. Mein Problem ist, dass die Welt ziemlich inaktiv scheint. Alle die ich wegen einkauf angeschrieben habe, schweigen bis jetzt:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

Puuuh ich muss mich zusammenreißen das mich der Login Bonus nicht noch auf Level 11 treibt^^
 

DeletedUser359

Howdy,

Es steht nun fest. Der Event-Kampf findet am Freitag, den 28.05.2010 um 19:00 Uhr im Fort Sin statt.

Vergesst nicht, euch rechtzeitig anzumelden. Achtet bitte nochmal verschärft auf den Login-Erfahrungspunktebonus. Alles über Level 10 hat keine 100%ige Musterungsgarantie!

Die Angreifer nutzen als Chat den ingame-Chat. Ich werde demnach alle Angreifer so mustern, dass sie in der Lage sind, selbst im Fortkampfchat schreiben zu können.

MfG
Micky1992
 

DeletedUser16567

Habe es mal in mein Stadtprofil geschrieben.
Alle WEK-Spieler werden auch benachrichtigt.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
für alle, denen noch Geld fehlt: Soldi-quest anfangen lohnt sich richtig. kaum erfahrung (nur ein bisschen durch die arbeiten), aber massig geld durch den verkauf der tapferkeitsmedaille (325$) und für die nächste quest (iwas um 150$);)
 

DeletedUser

Îch logg mich morgen mal ein und peil die Lage

Kann an eigentlich an ein Fort laufen, gemustert werden und sich danach in ein nahegelegenes Hotel verziehen ?
 

DeletedUser16567

Wenn man vor dem Kampf wieder beim Fort steht ja, solltest du jedoch bei Kampfbeginn im Hotel liegen, biste ein Deserteur.
 
Oben