• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bleichgesichter vs. Rothäute - The Last Stand

DeletedUser

Das ganze soll am Freitag den 28.05 stattfinden, jedoch ist das immernoch eine Zeitspanne von 24 Stunden. Könntet ihr euch bitte dazu äußern, um wie viel Uhr dieser Fortkampf stattfinden soll? Sonst war nachher den perfekten Level 10 Fortkämpfer züchten umsonst ;)
 

DeletedUser168

Wird so abends sein. 18-20 Uhr. Wir denken dass da die meisten Zeit haben.
 

DeletedUser

So,ich hab mich jetzt auch mal angemeldet.Erst mal nur Tabak pflücken und dann mal sehen^^
 

DeletedUser16567

javascript:AjaxWindow.show('fort_overview');

Gibt das in die Eingabeleiste ein und dann wirste schon sehen, was du nicht sehen konntest.
 

DeletedUser168

man wird als level 10> keine fortkampfübersicht haben. wie wird das gehandhabt?

Es wird aufjedenfall eine Angreifer-Stadt geben. Da werden es dann ja alle mitbekommen, wenn der Kampf ausgerufen wird.
Ansonsten wird es noch hier in den Thread geschrieben wenn ausgerufen wurde :)
 

DeletedUser

so wie das manchmal gehandhabt wird, mit den privaten Fortkämpfen, was ist, wenn ein paar dumme spasten dabei sind, die alles versauen..?!
wird es ein großes, mittleres oder kleines Fort ..?! welches wird es sein, damit ich mich schonmal hinstellen kann^^
 

DeletedUser

den Teilnehmerzahlen nach wirds ein kleines sein ;)
und welches wird nicht verraten, damit es bis dahin nicht übernommen wird ..
 

DeletedUser

so wie das manchmal gehandhabt wird, mit den privaten Fortkämpfen, was ist, wenn ein paar dumme spasten dabei sind, die alles versauen..?!
wird es ein großes, mittleres oder kleines Fort ..?! welches wird es sein, damit ich mich schonmal hinstellen kann^^

Nun, gehofft wird natürlich auf ein "Full House" damit man dann diese Idioten (wie du einer bist^^) ausmustern kann ;)
 

DeletedUser

geile idee jungs, ich bin dabei und starte gleich meinen welt1 account. Werd ich ja wohl noch schaffen bis Level10!!!! Gut das ich das hier durch Zufall entdeckt habe, freue mich.....
 

DeletedUser

Habe auch einen acc erstellt und probiere trotz Einlogbonus nicht über Level10 zu kommen, wird aber nicht leicht sein wenn man arbeiten macht um Geld zusammen zukriegen
 

DeletedUser

einen Tag soviel wie möglich arbeiten, dann einen Tag gar nicht einloggen, um die Moti wieder hochzubringen.

Auf die Art schafft man es ganz gut.
 

DeletedUser

mist...
bin schon lvl 8hab aber erst 300 dollar und ein paar Produkte... für einen Präzisen Bogen reichts wohl nicht mehr.
 

DeletedUser

was? ich bin stufe 7, und habe schon 700 $ :D einen normalen bekome ich also auf jedenfall, ich weiss nur noch nicht, ob ich mir den präzisen kaufe, oder den rest in die kleidung stecke (zb. Rotes hemd etc)
 

DeletedUser

Ich biete Stufe 7 und $1400
Allerdings hab ich mich etwas verskillt und damit zu wenig LP, aber wird schon schief gehen.
 

DeletedUser

Stufe 8 und 1.226$, ohne Premium :)
und noch alle Fertigeitspunkte frei, geskillt wird, wenn ich meine Ausrüstung komplett zusammen hab^^
 

DeletedUser

Ich hänge gerade mal bei 120$ rum.Aber jetzt noch schnell die Mariaquest abschließen und dann geh ich bis zum 25. nur Angeln um Angeln zu finden und die dann zu verkaufen.Dann reicht es hoffentlich noch zur grauen Krawatte und dem Bogen
 
Oben