• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

DeletedUser

xDD mit bbs kommst net länger als 2 wochen aus, außer er mag dich wirklich und labert nicht nen sooooo großen schießdreck, stimmts bbs :rolleyes:

grins mit mir kommen die wenigstens klar xD ich bin halt zu frech und lass mir ungern was sagen ^^ aber geht schon die,die mich kennen wissen wie man mit mir umgehen muss xD Foxy wir schreiben auch schon Monate lang jeden tag also sei lieb zu mir xD

Back to Topic^^
 

DeletedUser13032

haha ^^

w10 heulmail ... hmm *überleg*

weiß ned ob ichs schon mal gepostet hab. glaub aber ned. das is eine der wenigen mails nach duellen, aus denen keine art "ig freundschaft" entstanden ist ... ja bin ein netter ;)

Rebecka am 11.05.10 um 16:01 Uhr bist ein echter Held wennst Errichter angreifst

naja jeder so wie er kann :))

fu
Rebecka
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
huh, da zittern wir aber^^
hat sie dein schaufelmännchen nicht gesehen?
 

DeletedUser13032

weiß nicht ... vllt dachte sie ich bin der sensemann und hat die schaufel mit sense verwechselt xD
aber am geislten find ich das "fu" am ende :p
 

DeletedUser

xDD mit bbs kommst net länger als 2 wochen aus, außer er mag dich wirklich und labert nicht nen sooooo großen schießdreck, stimmts bbs :rolleyes:

ich hab 2 teenager zu hause hocken, bin also einiges gewohnt...einschliesslich nächtlicher diskusionen mit meinem sohn bezüglich des verprügelns des freundes seiner "kleinen" schwester ;)

um mich noch effektiv zu schocken müssen schon grössere geschütze aufgefahren werden, als ein bischen larifari via igm :D
 

DeletedUser

haha ^^

w10 heulmail ... hmm *überleg*

weiß ned ob ichs schon mal gepostet hab. glaub aber ned. das is eine der wenigen mails nach duellen, aus denen keine art "ig freundschaft" entstanden ist ... ja bin ein netter ;)

Rebecka am 11.05.10 um 16:01 Uhr bist ein echter Held wennst Errichter angreifst

naja jeder so wie er kann :))

fu
Rebecka

hast ihr aber wenigstens nachträglich gesagt, dass du auch errichter bist?
 

DeletedUser13032

na also wenn sie das selsbt nicht gemerkt hat :p
aber ich hab hier mit ko gezeigt, was ich von ihr halte xD
 

DeletedUser13032

haha genau so isses ^^siranges wir müssen auch ma duell machen - auch wenn ich befürchte dass ich aufs maul bekomm^^
 

DeletedUser

glaub net, hab immernoch net weiter umgeskillt:p
75 Punkte sind noch frei:D
 

DeletedUser

Mal wieder so ein Meister in Rechtschriebung,ne falsch,meinte Rechtschreibung.

XXX
heute um 13:33 Uhr Wir (goldfield sind ja noch relatif low aber wir haben ein großes prob mit darkwatch die wollen und KO Hauen könntet ihr uns i-wie helfen oder mal mit denen reden weil wenn ich da anfange mit denen zu schrieben wird da gleich alles abgeleht
 

DeletedUser

Mal wieder so ein Meister in Rechtschriebung,ne falsch,meinte Rechtschreibung.

XXX
heute um 13:33 Uhr Wir (goldfield sind ja noch relatif low aber wir haben ein großes prob mit darkwatch die wollen und KO Hauen könntet ihr uns i-wie helfen oder mal mit denen reden weil wenn ich da anfange mit denen zu schrieben wird da gleich alles abgeleht

thema rechtschreibung : sei froh, dass du überhaupt verstanden hast, was er will...ausserdem sind das eher flüchtigkeitsfehler, welche passieren, wenn man entweder nervös oder hektisch ist (was dir im übrigen ebenfalls passieren könnte, erinner mich dann bitte dran dir nen entsprechenden spruch zu drücken ;)).

ferner solltest du bitte daran denken, das es neben flüchtigkeit mehrere gründe für mangelnde rechtschreibung geben kann : legasthenie (oder wie man das schreibt) oder die tatsache das deutsch nicht jedermanns muttersprache ist...von den zwischenzeitlich 10 millionen verschiedenen rechtschreibregeln mag ich nu gar nicht erst anfangen :(

wichtig ist einzig und allein, das du verstehst, was dein gegenüber eigendlich von dir möchte *denk

und da keiner von uns vor rechtschreibfehlern sicher ist, sollte man sich mit kritik in diese richtung zurück halten :)

aber zurück zum thema : wieso schreibt der dich an, wenn ihn andere ko hauen wollen? :confused:

ps
hab mir mal die beiden städte angeschaut...also...darkwatch ist auf platz 364, hat 18 member, lvldurchschnitt 25 und goldfield ist auf rang 1175, hat 14 einwohner und nen durchschnitt von 16, da scheints also eine vorgeschichte zu geben, kann mir sonst nicht vorstellen, weshalb darkwatch auf mikrobenjagd gehn sollte *denk

pps
zahlendreher, zahlendreher, zahlendreher...ein königreich für einen automatischen zahlenentdreher *>.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

deutsch is auch ned meine mudiisprache :D merkt mans? :p



ich denk mal weil CK son toller kämpfer ist, der wie robin hood den armen den arsch rettet .

je nu, ich mag das jetzt nicht näher ausführen, da es zu einer diskusion mit sehr offenem ausgeáng und zu weilen unschönen wendungen führen würde ;)

aber nein, dein deutsch ist ausgezeichnet :)

was CK betrifft : schätze mal, er sieht das ein bischen anderst, sonst hätte er den hilferuf ja nicht hier rein gestellt :D
 
Oben