• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alle Desperados VS Wolves u. Eagle !

DeletedUser

Wenn dann holen sich die FK'ler ne 2 Tagen Pause da eure Duellanten ja die ganze Zeit die Fortkämpfer angreifen ;)
 

DeletedUser14947

naja dara halten sich wohl bei euch nicht alle


z.B. Tom Brandy nicht
 

DeletedUser

Nur einer wenn ich die Angriffe von euch auf mich als FK'ler aufzählen würde ... Da wär ich Morgen noch nicht fertig.
 

DeletedUser14947

meinst du ich?

und außerdem sind abenteuer nicht besser als fk.

und die werden ja von jedem normalen duellanten angegriffen
 

DeletedUser

Von gelegentlichen Angriffen auf FKlern kann sich sicherlich keine Seite freisprechen . . . bleibt aber die Definition des FKlers: Obwohl zB vanhelsing11 bei fast jedem FK dabei is, sehe ich ihn nicht als FKler, da seine Zähigkeits- und Reflexwerte wohl kaum für FKs geskillt sind, daher habe ich auch keine Gewissensbisse, ihn anzugreifen . . . ähnlich siehts zB bei Old Hesse aus, sodass sich wohl auch keiner der Herren bei mir beschweren kann ;)
 

DeletedUser

Duellant und Soldat.

Sagt alles aus.

Wenn nen Errichter kloppen geht kriegt er auch aufs Mowl, also muss sich nen Soldat nich beschwern...

Is und bleibt duellopfer!
 

DeletedUser14792

Von gelegentlichen Angriffen auf FKlern kann sich sicherlich keine Seite freisprechen . . . bleibt aber die Definition des FKlers: Obwohl zB vanhelsing11 bei fast jedem FK dabei is, sehe ich ihn nicht als FKler, da seine Zähigkeits- und Reflexwerte wohl kaum für FKs geskillt sind, daher habe ich auch keine Gewissensbisse, ihn anzugreifen . . . ähnlich siehts zB bei Old Hesse aus, sodass sich wohl auch keiner der Herren bei mir beschweren kann ;)

Ich beschwere mich ja auch nicht, weiss ja das du auf mich stehst...:whistle:

@Lady Serenity, deine Berichte hier im Forum sind alles andere als gerechtfertigt...Feiglinge...?!?...Spione..?!?... auch hier kann sich sicherlich keine Seite freisprechen...ohne jemanden hier an den Pranger zu stellen, hatte ich schon *nette* Unterhaltungen mit Leuten aus euren Städten in unserem Fortkampfchat...oder für die weniger Mutigen, im Fortkampf-Citychat....aber vielleicht kamen sie ja auch nur auf ein Bierchen vorbei....;)

....und was soll uns/euch das bringen, jeder erfahrene FK-ler, kann mir hier bestätigen, das Befehle der Gegner kaum hilfreich sind bei einem FK....man hat genug Zeit zu agieren....ohne vorher die Befehle der Gegener zu kennen...!!!

....und gefakt wird bei den Wölfen nicht....auch hier, stellt mal kleinere Töpfe hin und fangt an zu sortieren, wer, wo reinpasst....:no:

@CK090....ohne Worte...unterstes Level....
icon13.gif


und nun...Bühne frei....:p

geantwortet wird nur auf sachlich formulierte Beiträge...:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Man man man,jetzt erfahre ich vom Wolflakei Firehand(täschchen) auch noch dass ihr alle anders orientiert seid.Na ja,dazu sag ich dann mal nichts,sonst muss der Vampirjäger noch seinen 4.Beitrag schreiben...
 

DeletedUser14947

Ich verstehe gar nicht wie du ohne eine Spur von Humor Spiele spielen kannst.

Versuchs alles mal mit etwas mehr Humor aufzunehmen dann wird dein Leben leichter .


Old Firehand2 und der täschen witz war auch ziemlich unlustig aber wenigsten schon mal der Versuch witzig zu sein ist lobenswert :up:
 

DeletedUser

Ich verstehe gar nicht wie du ohne eine Spur von Humor Spiele spielen kannst.ich bin bestimmt lustiger als du und das können genug Leute bestätigen

Versuchs alles mal mit etwas mehr Humor aufzunehmen dann wird dein Leben leichter .Wieso,mach ich doch immer


Old Firehand2 und der täschen witz war auch ziemlich unlustig aber wenigsten schon mal der Versuch witzig zu sein ist lobenswert ich glaube du kennst mich nicht oder,außerdem siehe Punkt 1

...
 

DeletedUser14947

naja hier in diesem Forum hast du nicht einmal deinen Humor unter Beweise stellen können.
Und wer der lustigere von uns beiden ist,lässt sich drüber streiten aber das will ich gar nicht.
 

DeletedUser11940

Trefferpunkte gesamt
- 99 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1000 LP CK090 fällt in Ohnmacht. kühn gewinnt das Duell, bekommt 69 Erfahrungspunkte und erhält von CK090 $ 297.

huppsi
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 99 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1000 LP CK090 fällt in Ohnmacht. kühn gewinnt das Duell, bekommt 69 Erfahrungspunkte und erhält von CK090 $ 297.

huppsi

Bitte gib nich soviel

Kühne+scharfer+Senf+aus+Dijon-221417.gif


von dir, sonst muss ich dich hauen kommen . . . :D :D
 

DeletedUser11940

dann mach mal giga
immerhin renn ich ned so schnell wie möglich auf 99 um mich dann zu beschweren dass ich keine duellgegner in meiner gewichtsklasse hab:rolleyes:
wenn es in irgendwann mal dazu kommen sollte dass ich für DICH duellierbar wäre bin ich von arizona weg :p

ok, ck hat sich jetzt nicht wirklich gelohnt, aber da war doch was, als der böseste der bösesten es gegen mich versucht hatte...

Ja sorry,aber Florett ist schon scheiße wenn die ganzen Belle Stars Prolls einen auf hart machen.Da kannste als Schlagwaffler halt nicht viel machen,aber ne Runde umskillen und schon siehts anders aus kühn.Ich komme noch mal vorbei,aber erst mal nehme ich mir ein paar andere Wölfe vor ;)
...ich wollte doch nur mal sehn ob ers mittlerweile fertig gebracht hat, für mich umzuskillen, immerhin trägt er jetzt ja auch belle.

und netter einfall, das mit dem senf :D
 

DeletedUser

Ich hab mich nie beschwert, dass es zuwenige Gegner für mich gibt - die Beschwerden kommen von eurer Seite, nicht von meiner :D

Und warum willste dann weg, ich bin doch ganz lieb . . . ;)

P.S. der Senfpott passte so gut ;)
 

DeletedUser14947

;) gut kühn

ich bin aus reinem schutztrieb noch so schlecht damit giga mich nicht bekommt ;)
 

DeletedUser

Also das verdient meine Anerkennung, kühn:up::up::up:

@ Alle DDs ihr seid nur neidisch, weil ihr auch nicht immer gewinnt:p
 
Oben