• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Alle Desperados VS Wolves u. Eagle !

DeletedUser11940

Ja,ging bei 3 Wochen Abwesenheit wohl schlecht oder kühn?

nichts ist unmöglich, dann hattest du über ne woche^^ aber erklär mir doch mal genau was du jetzt machen willst, willste jetzt taktiker werden?
ok sorry deine 3 wochen waren mir entgangen... naja jetzt haste 2 tage ruhe :p

@giga: und wenn ich jetzt stundenlang suche, ich bin mir 100% sicher dass ich was finde
_____________________________________
es gibt zwar mittlerweile 3 threads in denen es um desperados top, rest flop geht aber trotzdem mal @topic: video habter gut gemacht
 

DeletedUser

nichts ist unmöglich, dann hattest du über ne woche^^ aber erklär mir doch mal genau was du jetzt machen willst, willste jetzt taktiker werden?
ok sorry deine 3 wochen waren mir entgangen... naja jetzt haste 2 tage ruhe :p

@giga: und wenn ich jetzt stundenlang suche, ich bin mir 100% sicher dass ich was finde
_____________________________________
es gibt zwar mittlerweile 3 threads in denen es um desperados top, rest flop geht aber trotzdem mal @topic: video habter gut gemacht

Dann such mal :)
 

DeletedUser11940

ich suchte ja nach einer beschwerde über zuwenig gegner... naja gefunden hab ich was, aber ob mans als beschwerde auslegen kann is ne 2. frage :D
 

DeletedUser14947

ich bin gerade in praventiv und ich habe gewonenn ;)

das sind ja flaschen.

Eigentlich wollte ich gigaro mal zeigen wo der Hammer hängt aber der hat sich ja Ko schießen lassen ;)
 

DeletedUser

Oh, du gibst mir ja kaum Erfahrung...

Wenn du das so sehen willst:

Ich hab heute bei euch einige duelliert, bei manchen auch mal locker 200 EXP bekommen. Insgesamt waren das glaube ich rund 1,6k EXP in 10 Duellen:rolleyes:

Nicht so, dass ihr euch besser wehren könnt.
Morgen gibt es endlich mal einen fast puren Angriff, ohne irgendwelche Fakes dazu, dann sehen wir mal, wer die Hosen anhat (auch wenn sie noch nicht implementiert sind ;))
 

DeletedUser14947

morgen werden wir auch primitiven das fell über den kopf ziehen ;)


danke david
 

DeletedUser

Ich denke ein Wolf ist definitiv primitiver als ein Desperado, genauso wie Adler.

Da haben wir wohl (mal wieder) ein Eigentor geschossen.
 

DeletedUser

12.09.10 um 21:36 Uhr: Sevinki(Stufe 33/46 - H) vs. Der Heinzi (Stufe 50/50)

TP gesamt: 156 : 28
Sevinki gewinnt das Duell, bekommt 116 Erfahrungspunkte und erhält von Der Heinzi $ 100.

:up:

Müssen se schon auf wehrlose Errichter gehen!

DAS hat Schneid... da muss ich doch nochmal reinschaun!
 
Oben