• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Version 1.30

DeletedUser

Dann grab ich das hier mal wieder aus^^ ich find das neuste Update (Ausrüstungsmanager) super, nur find ichs etwas sehr hart dass PA-User den 10fachen Vorteil haben... 2 speicherbare Ausrüstungen sind echt zu wenig
ach, wen juckt's.
sollen sich die Spieler mit Automatisierung eben die 10 Klicks für einmal komplett Umziehen sparen; neue PA-Nutzer werden wegen diesem Feature nur wenige dazukommen.
Spieler auf (ausländischen) Servern, auf denen das Wardrobe-Skript erlaubt ist, wird's noch weniger jucken.

solange ein neues Interface nicht TW-Pro schrottet ist mir's herzlich egal.

und für FK-Off und FK-Deff reichen auch 2 ...
 

DeletedUser9141

bin ehrlich gesagt auch für mehr als zwei..was fang ich denn mit zwei an? Ahhr..das ist echt sinnlos. Ich bitte um 4 bis 6, lieber noch acht. aber nicht zwei.. das wäre schön

(ansonsten auch besser als nichts)
 

DeletedUser17700

Ich muss Joaquin Villalobos recht geben...
Die paar Klicks fürs Kleidung wechslen muss man doch ertragen können ;)
 

DeletedUser1567

ging ja immerhin auch fast 3 jahre lang ohne, also freut euch über die 2 gratis-slots. besser als nix...
 

DeletedUser

Wobei man auch sehen muss, bei 4 Stück braucht man fast schon keinen PA mehr kaufen, denn wer bitte hat schon mehr als 4 verschiedene Kleidungssets? Ich schätze weniger als 5% der Spieler. ;)
 

DeletedUser

naja:
FK angreifer, FK verteidiger
Duell angrif, Duell verteidigung
Glücksarbeitset, Geldarbeitsset


sind 6sets die wohl jeder spieler öfters abwechselt ;)
 

DeletedUser

Schonmal überlegt, dass viele gute Arbeiten nahezu identische Kleidung als beste haben?
Bedingung ist natürlich, dass man das G-Set hat;)

Ich werde über jeden, der alle Plätze benötigt nur lachen können:D
 

DeletedUser

Wann kommt denn der Ausrüstungsmanager auch auf die anderen Welten?

*habenwill* :)
 

DeletedUser

So, nun überlege mal. Wenn wir 6 Ausrüstungen freigeben, wer aktiviert dann dafür noch "Automatisierung"?

5 würden schon reichen^^
Mit Premium könnte man dan 4 mal mehr Sets speichern!
Und außerdem kauft man nicht nur dafür einen Premium Account.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Seht einfach die 2 Plätze, die ihr jetzt habt, als einen Bonus an. Vorher hattet ihr 0 Plätze.
Jetzt könnt ihr also z.B. eine Duellausrüstung und eine Fortkampfausrüstung speichern und diese bequem wechseln.
Wer mehr braucht und möchte, kann ja "Automatisierung" aktivieren. Ich denke, das ist fair und angemessen.
 

DeletedUser478

So, nun überlege mal. Wenn wir 6 Ausrüstungen freigeben, wer aktiviert dann dafür noch "Automatisierung"?
Alle die auch davor "Automatisierung" genutzt haben (glaube sowieso kaum dass jemand extra dafür den PA nutzt...). Klar, es IST eine Verbesserung, aber das Verhältnis stört mich. Wenn man als PA-User z.B. nur 4 Speicherplätze (immerhin noch das doppelte) hätte wärs für mich nicht so schlimm.
 

DeletedUser

Seht einfach die 2 Plätze, die ihr jetzt habt, als einen Bonus an. Vorher hattet ihr 0 Plätze.
Jetzt könnt ihr also z.B. eine Duellausrüstung und eine Fortkampfausrüstung speichern und diese bequem wechseln.
Wer mehr braucht und möchte, kann ja "Automatisierung" aktivieren. Ich denke, das ist fair und angemessen.

Ich finde 2 sind viel zu wenig.
Aber besser als nichts..........
 

Deleted User - 14831

Naja über irgendwas muss man ja meckern, oder?
Spitzen Update, punkt ;)
 

DeletedUser

Jetzt kommt wieder der Pessimist^^

Wenn es weiter geht mit den stetig abnehmenden Spielerzahlen, regen wir uns schon sehr bald bei TW über gar nichts mehr auf!

Der Ausrüstungsmanager ist COOL und doch wieder nur ein weiterer Sargnagel am BG TW.


Ich schaue mir den langsam dahin schleichenden Untergang von TW auf meiner Couch an und bin mir sicher Inno hat nur noch ein Motto "TW ist über dem Berg, ab jetzt geht es nur noch bergab"!


Spitzen Update, punkt ;)
<--- Er nun wieder ^^
 

DeletedUser

Jetzt kommt wieder der Pessimist^^

Wenn es weiter geht mit den stetig abnehmenden Spielerzahlen, regen wir uns schon sehr bald bei TW über gar nichts mehr auf!

Der Ausrüstungsmanager ist COOL und doch wieder nur ein weiterer Sargnagel am BG TW.


Ich schaue mir den langsam dahin schleichenden Untergang von TW auf meiner Couch an und bin mir sicher Inno hat nur noch ein Motto "TW ist über dem Berg, ab jetzt geht es nur noch bergab"!


<--- Er nun wieder ^^

Du sprichst mir aus der Seele!^^
 

DeletedUser

@cfcStinger, ich hoffe deine Signatur ist vorallem auf dich selbst bezogen, wer seine eigene Dummheit eingestehen kann ist immerhin auf dem Weg der Besserung. -,Auch wenn du nach diesem Post noch weit davon entfernt bist.

Der Ausrüstungsmanager ist gut, mir fallen auf Anhieb 11 sets ein die sich lohnen würden abzuspeichern .


zurück zu Stinger, TW ist mehr auf den Weg nach oben als jemals zuvor, musste nur mal die Augen öffnen.
 
Oben