• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Zirkus unter Level 95

Titus Santana

Revolverheld
Gier frisst Hirn. Bugs sind dazu da das man sie beseitigt. Bei mir macht es keinen Unterschied da ich die Quest komplett beendet habe.

So viele Spieler haben die Kiste so eh nicht bekommen, da nicht viele Spieler der Quests beim Ted dem listigen erledigen konnten.

Du wirst es überleben, wenn du sie erst später auf korrektem weg bekommst. Also ob es jetzt auf diese eine Kiste an kommt. Es hat auch niemand gefordert das du Hafer dafür verbrauchst um einen bekannten Bug aus zu nutzen. Bei mir war es einfach ein versehen das es passiert ist.

Also ran ans Werk und die restlichen Quests erledigen.
 

DeletedUser

naja auch wenn nur 1 Spieler nach dem bekanntwerden des Bugs (welcher hier nirgendswo offiziell als solcher bestätigt wurde!) diesen genutzt hat, kann ich ja mein Recht gelten machen und eben eines der beiden Optionen einfordern. entweder Kiste wieder freischalten oder eben die verlorene Zeit (inklusive Hafer zurück)

mir gehts auch weniger drum wann ich die Kiste jetzt bekomme, nur drum das hier keine Informationen weitergeben wurden und der beschriebene Bug eben nicht! als solcher bekannt gegeben wurde (offiziell). demnach liegt die Schuld ja nicht an Spielern wie mir, sondern an Inno / den Programmieren. daher wieso sollten wir deren Fehler jetzt ausbaden?

(man könnte ja auch alle Kisten+Inhalte die durch das Bugusing(noch keine offizielle Stellungnahme das es ein solcher ist/war) bereits im Umlauf sind wieder einholen, was meinst was dann hier los ist?)
 

DeletedUser

Deine Forderung ist lächerlich. Mach einfach die Quest so wie vorgesehen und freu dich das der Bug raus ist.

du verstehst mich nicht...

ich forder einfach bessere Aufklärung. wenn ein Bug behoben wird kann man das mitteilen oder? sofern es einer war/ist (immernoch nicht offiziell bestätigt)

und solange das nicht getan wurde, kann man von ausgehen das kein Bug vorliegt und wie jeder andre auch die Kiste so bekommen wie eben diese

nochmals der fehler liegt bei den Programmieren und da seh ich nicht ein wieso ich den ausbaden sollte...
 

DeletedUser

bla bla bla.

Wenns dir nicht passt, hör halt auf mit TW. Das ganze Gejammer hier ist ja lächerlich. :whistle:
 

DeletedUser13011

Ich habe in dieser wertvollen Kiste die präzise Flinte gehabt, da haben sich die 300000 $ Umskillkosten wirklich gelohnt bei TW spielt man ja gerne für nichts und völlig umsonst.
 

DeletedUser11339

Für 300.000 $ hättest du auf dem Markt sicher 2-3 Kisten kaufen können ;)
 

DeletedUser13011

Bei irgendeinem Update haben sie ja geschrieben das bewusst darauf hingearbeitet wird um die TW-Doller drastisch zu reduzieren, das ist ihnen mit der Zirkusquest bestens gelungen.
 

DeletedUser

Keiner wird gezwungen die Quest zu machen. Wenn es einen finanziell überfordert kann man es auch einfach lassen ;)
 

DeletedUser19379

Ich hab mal ne andere frage :p und zwar hab ich auf einer Seite gelesen, dass man für die Quest ID 641 bei Williams der Fröhliche so einen Rubin (uncut ruby) braucht aber ich hab keine Idee wo ich den herbekommen soll?! und ich seh auch schon die nächste Questgeberin muss ich die Quest dann überhaupt machen??
 

DeletedUser17448

Entweder über Marktplatz kaufen oder bei der Arbeit Seltene Edelsteine schürfen.
 

DeletedUser20722

...oder bei der Arbeit "Als fahrenden Händler arbeiten" erhalten - ist aber ähnlicher Spezialskill-Job wie die seltenen Edelsteine...
 

DeletedUser15690

heute ist Samstag wann erscheint die Abschlußquest vom Zirkus?.Endzeit soll 23:00 Uhr sein .Muß mann etwas im Slot haben und muß mann beim Zirkus sein auf der Karte?
 

Titus Santana

Revolverheld
Du musst alle Tiere befreit und im Gepäck haben, die Tiere vor Ort beim Zirkus abgeben, dann die Einladung erhalten, Quest bei Maria annehmen und wieder zum Zirkus gehen. Zeitfenster Abends.
 

DeletedUser15690

Danke.Habe alles schon abgegeben .Also warte ich bis heute abend am Zirkus die quest von Maria erscheint?
 

DeletedUser

ab wann geht der quest denn etwa? für meine grobe abendfortkampf planung
 

DeletedUser14643

ich habe auch nur "jims zerfetzte hose"..........boah für soviel arbeit nur sowas kleines??? wert 420 dollar.......:mad:
 
Oben